das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » napster flatrate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen napster flatrate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

napster flatrate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, von napster gibbet ja einen Musikshop, wo man sich für 25$ pro Monat ein Abo holen kann, mit dem man sich so viele LIeder saugen kann, wie man möchte. Wisst ihr, ob man das auhc von Deutschland aus benutzen kann? Außerdem hab ich heute gelesen, jemand hätte in sienem Blog beschrieben, wie man mit nem Winamp-Plugin aus den WMA-Tracks Wave-files und daraus dann wieder MP3-Dateien machen kann, weiß zufällig jemand, wo ich diesen Artikel finde oder welches Plugin dsa ist? Der Nachteil der Napster-Flatrate ist nälmihc, dass man die Sounddateien nur im WMA-Format erhält und diese nur solange anhören kann, wie man das Abo hat.

Kennt jemand ansosnten andere Onlineshops, die ein ähnliches Angebot haben?

Btw., ich finde so ne Lösung echt gut, da kann ma nsich für wenig Geld sehr viele Songs saugen und nachher, wenn einem ne Band richtig gut gefällt, das Album ja immer noch original kaufen, man mahct ja keinen großen Verlust durch die Flat, umgerechnt sind das ja nur etwas mehr als 10€. Auch für unbekannte Bands ist das prima, die haben keine so hohen Kosten durch nen Onlineshop, wie wenn sie extra viele Alben pressen müssten, und haben trotzdem ne gute Chance, dadurch bekannt zu werden.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
17.02.2005 18:33 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum willste denn aus wma mp3 machen???

naja egal gehe mal auf google.de und dann gib einfach +wma2mp3 +download ein

achja und das mit napster ist glaub ich nicht richtig ist so als würdest du emule benutzen nur das du da zahlen musst bzw. hier in D gar nicht gültig

und das mit den unbekannten bands ist auch voll quatsch wer sucht denn schon in napster ne band die er nicht kennt :-)))) Formel: (namen wissen + eingeben)x suchen = Resultate +eventuell downloaden :-D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 17.02.2005 19:29.

17.02.2005 19:25 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die meisten Bands die ich heute kenne durch zufall und "blinde Eingaben" gefunden. Die meisten Songs die ich mir gesaugt habe dürften nicht zu den bekannteren gezählt haben bzw. waren von Bands die ich bis dahin noch nicht kannte.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 17.02.2005 19:36.

17.02.2005 19:36 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von hape
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
warum willste denn aus wma mp3 machen???

naja egal gehe mal auf google.de und dann gib einfach +wma2mp3 +download ein

achja und das mit napster ist glaub ich nicht richtig ist so als würdest du emule benutzen nur das du da zahlen musst bzw. hier in D gar nicht gültig

und das mit den unbekannten bands ist auch voll quatsch wer sucht denn schon in napster ne band die er nicht kennt :-)))) Formel: (namen wissen + eingeben)x suchen = Resultate +eventuell downloaden :-D


also das angebot von napster gibbet auf jeden fall, napster is nämlich mittlerweile genauso ein musikonlineshop wie z.B. iTunes. nur hab ich mich verschrieben und die flat kostet 15$. und ich will aus den wma mp3 machen, weil die wma dank microsofts toller erfindung drm nur solange anhörbar sind, wie man auch das abo hat, danach werden sie ungültig.

und das mit den unbekannten bands meinte ich so: sie können in napster leichte was veröffentlichne, weil sie das weniger kostet, also zahlreiche alben auf ihr eigenes riskiko herzustellen. und jemand der ein downloadabo hat, wird sich eher was von bands, die er nur vom namen her kennt, kaufen, als jemand, der extra kohle dafür berappen muss.

wenn das in Deutschland mit napster noch nich geht, werd ich das glaub ich auf jeden fall nutzen, sobald das in deutschland rauskommt.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
18.02.2005 09:11 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Snoggi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum gibt es bei der Napsterflatrate denn übehaupt keine Ärztesongs??
16.07.2008 17:00 Snoggi ist offline Beiträge von Snoggi suchen Nehmen Sie Snoggi in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Napster werden eben nicht die Lizensen für DÄ Songs haben, die Ärzte sind ja nicht bei so viel Musikportalen vertreten.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 16.07.2008 17:08.

16.07.2008 17:07 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Snoggi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisjetzt hab ich sie nur bei Musicload gesehen, was ich allerdings sehr schade finde.
16.07.2008 17:16 Snoggi ist offline Beiträge von Snoggi suchen Nehmen Sie Snoggi in Ihre Freundesliste auf
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape

also das angebot von napster gibbet auf jeden fall, napster is nämlich mittlerweile genauso ein musikonlineshop wie z.B. iTunes. nur hab ich mich verschrieben und die flat kostet 15$. und ich will aus den wma mp3 machen, weil die wma dank microsofts toller erfindung drm nur solange anhörbar sind, wie man auch das abo hat, danach werden sie ungültig.


Das wäre dann aber illegal, wenn du diesen Schutz umgehst. ist ja auch ne Art Kopierschutz.
16.07.2008 17:22 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toni_C
Zitat:
Original von hape

also das angebot von napster gibbet auf jeden fall, napster is nämlich mittlerweile genauso ein musikonlineshop wie z.B. iTunes. nur hab ich mich verschrieben und die flat kostet 15$. und ich will aus den wma mp3 machen, weil die wma dank microsofts toller erfindung drm nur solange anhörbar sind, wie man auch das abo hat, danach werden sie ungültig.


Das wäre dann aber illegal, wenn du diesen Schutz umgehst. ist ja auch ne Art Kopierschutz.


Ich glaube, daß diese Antwort ein "bißchen" zu spät kommt Augenzwinkern

Zitat:
Warum gibt es bei der Napsterflatrate denn übehaupt keine Ärztesongs??


Weil es dafür ÄTunes gibt.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.07.2008 17:27 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Snoggi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ÄTunes ist ja nicht wirklich dasselbe.
16.07.2008 18:33 Snoggi ist offline Beiträge von Snoggi suchen Nehmen Sie Snoggi in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben gibt es nur DÄ Sachen, die einzig alternative wäre eben Musicload, wobei ich eben nicht weiß was die im Angebot haben und ob die Flats haben etc.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
16.07.2008 19:28 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » napster flatrate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH