das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » kiffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kiffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: kiffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein Freund kifft und (bis jetzt) hab ich kein Problem damit. Allerdings macht ers auch nie in meiner Anwesenheit. Wenn er allerdings dauerbreit wäre dann fänd ich das auch nciht so gut und würd auch Stress machen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.02.2005 15:02 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre für mich auch kein Grund.
Eine Ex-Freundin von mir kiffte jedoch mehrmals täglich und jedesmal wenn wir zu ihr kamen saßen schon 8 kiffende Rastermänner in ihrem Zimmer. Naja das war mir auf die Dauer dann auch zu blöd. Ich habe zu dieser Zeit zwar öffter mal was geraucht, aber soo oft garantiert nicht. Augenzwinkern

Wenn meine Freundin nun kiffen würde, würde ich sie auch bitten das nicht unbedingt in meiner Gegenwart zu machen.
Genauso würde ich das Zigaretten rauchen in ihrer Gegenwart einstellen wenn sie mich darum bittet.
Das muss also jeder für sich entscheiden wie er damit umgeht, wenn es deine Freundin nicht ausstehen kann und du aber nicht gewillt bist aufzuhören hats auch wenig Sinn. Ansonsten muss man einen Kompromiss finden.
Das mit dem "Hobbynazi" ist übrigens lächerlich...

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

22.02.2005 15:24 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich wäre es schon ein Grund! Der Freund, von einer Freundin von mir, kifft auch. Sie hat ihn auch schon oft gebeten es zu lassen. Er hat auch zugestimmt aber wenn wir am Wochenende los sind, tanzt er denn trotzdem breit ohne Ende an. Find sowas einfach ätzend!

Also wers braucht soll es machen, aber mit so jemanden ne Beziehung zu führen wäre nichts für mich!
22.02.2005 16:06 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
jayjaybanane jayjaybanane ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14699.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke man sollte jemandden nicht verlassen wenn er kifft, man sollte sich nur selbst treu bleiben und nicht nur um anderen zu gefallen selbst anfangen zu kiffen

__________________
DER FUCHS IS SCHLAU UND STELLT SICH DUMM BEIM FASCHO IST DAS ANDERSRUM!!!
22.02.2005 16:22 jayjaybanane ist offline Beiträge von jayjaybanane suchen Nehmen Sie jayjaybanane in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuSu
Für mich wäre es schon ein Grund! Der Freund, von einer Freundin von mir, kifft auch. Sie hat ihn auch schon oft gebeten es zu lassen. Er hat auch zugestimmt aber wenn wir am Wochenende los sind, tanzt er denn trotzdem breit ohne Ende an. Find sowas einfach ätzend!

Also wers braucht soll es machen, aber mit so jemanden ne Beziehung zu führen wäre nichts für mich!


was is das für n bewertungsmaßstab?
nicht-kiffer = guter mensch = beziehungsmensch
kiffer = böse Teufel = kein beziehungsmensch
verwirrt verwirrt verwirrt
22.02.2005 16:37 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
jayjaybanane jayjaybanane ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14699.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe ich auch so, man kann einen menschen doch nicht daran beurteilen ob er kifft oder net!!!

__________________
DER FUCHS IS SCHLAU UND STELLT SICH DUMM BEIM FASCHO IST DAS ANDERSRUM!!!
22.02.2005 16:43 jayjaybanane ist offline Beiträge von jayjaybanane suchen Nehmen Sie jayjaybanane in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee...

Was ich aber sehr verstehen kann ist dass man entäuscht ist wenn ein geliebter mensch kifft obwohl man ihm sagt dass man es beschissen findet. und besonders dann wenn diejenige person die so denkt mit kiffer/in zusammen ist...
22.02.2005 16:51 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
jayjaybanane jayjaybanane ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14699.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar aber deswegen ihn ist er nicht gleich ein schlechter mensch und man muss ihn dann auch net sofort verlassen

__________________
DER FUCHS IS SCHLAU UND STELLT SICH DUMM BEIM FASCHO IST DAS ANDERSRUM!!!
22.02.2005 16:53 jayjaybanane ist offline Beiträge von jayjaybanane suchen Nehmen Sie jayjaybanane in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jayjaybanane
klar aber deswegen ihn ist er nicht gleich ein schlechter mensch und man muss ihn dann auch net sofort verlassen


das hab ich auch nicht gesagt.
aber wenn da von der anderen seite reaktionen kommen "du bist doch bekloppt bla bla bla" dann is das schon nen armutszeugnis
22.02.2005 17:10 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich wärs schon n grund ... natürlich heißts nicht gleich "kiffen = böse = kein beziehungsmensch" aber ich weiß, dass ich mich mit nem kiffer-freund nich wohlfühlen würde. genauso wenig, wie ich mich mit nem raucherfreund wohlfühlen würde oder jemandem, der jedes wochenende besoffen irgendwo rumliegt.
ich halt im allgemeinen einfach sehr wenig von drogen. wers brauch, aber eben ohne mich.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

22.02.2005 17:15 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mein Freund kiffen würde fand ich das etz net so schlimm,also,wenns halt nich übertrieben viel ist.Mein Ex hat viel gekifft,aber nicht,wenn ich da war.
Ich selber kiffe nur auf Partys....

Kiffen macht gleichgültig!Mir doch egal
22.02.2005 17:53
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von SuSu
Für mich wäre es schon ein Grund! Der Freund, von einer Freundin von mir, kifft auch. Sie hat ihn auch schon oft gebeten es zu lassen. Er hat auch zugestimmt aber wenn wir am Wochenende los sind, tanzt er denn trotzdem breit ohne Ende an. Find sowas einfach ätzend!

Also wers braucht soll es machen, aber mit so jemanden ne Beziehung zu führen wäre nichts für mich!


was is das für n bewertungsmaßstab?
nicht-kiffer = guter mensch = beziehungsmensch
kiffer = böse Teufel = kein beziehungsmensch
verwirrt verwirrt verwirrt

ich hab nicht geschrieben, dass Kiffer schlechte Menschen sind. Hier gehts ja darum, ob man das Kiffen in einer Beziehung tolerieren kann und das könnte ich nicht. Ich hätte jedenfalls kein bock drauf
22.02.2005 21:35 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte das auch nur mal in ein gleichungssystem bringen (sry, mathe leistungskurs großes Grinsen )...
du verurteilst praktisch alle menschen von vorn herein in "beziehungsmenschen" (deiner ansicht nach!!!) und nciht beziehungsmenschen?

wenn du also - mal angenommen - einen kerl super nett und süß und was weiß ich, was man in dem alter sagt *duck* Augenzwinkern , findest und er irgendwann - meinetwegen nachdem ihr zusammen seit - dir sagt, dass er doch ab und an, vlt. 1 ma im monat oder so, einen raucht, dann würdest du schluss machen?
22.02.2005 21:58 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
wenn du also - mal angenommen - einen kerl super nett und süß und was weiß ich, was man in dem alter sagt *duck* Augenzwinkern , findest und er irgendwann - meinetwegen nachdem ihr zusammen seit - dir sagt, dass er doch ab und an, vlt. 1 ma im monat oder so, einen raucht, dann würdest du schluss machen?

Les dir mal mein genanntes Beispiel durch und vergleich es mit dem von dir genannten Beispiel! Augenzwinkern Dazwischen liegen Welten.
Und wegen ein mal im Monat wär es für mich nciht gelaufen, wobei man es dann auch gleich lassen könnte.
22.02.2005 22:03 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... oder öfter damit anfangen könnte! Augenzwinkern

klar sind zwischen den beispielen welten, aber nicht alle kiffer sind so "Böse" und "hart"...
ab welcher menge würde es für dich einen grund geben, schluss zu machen?
22.02.2005 22:50 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass alle Kiffer böse und hart sind mein ich auch gar nicht, auch wenn es bei uns in der Gegend so zu sein scheint.

Ja wöchentlich total breit fände ich scheiße. Ich hab schon bei Gespächen von mehreren (bevorzugt Männer) gemerkt das ich wohl fast allein mit meiner Meinung stehe aber nunja... großes Grinsen
23.02.2005 13:34 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es käme bei mir definitiv drauf an in welchem Maß das ganze abläuft.
Grundsätzlich halte ich gar nichts von Drogen,aber wenn ich diesen Jemand so sehr lieben würde könnte man gegebenenfalls darüber hinwegsehen.

Ich kenne allerdings auch viele hier in der Nähe die durchs Kiffen mitlerweile mehr als kaputt sind (körperlich und geistig) das es nur noch ekelhaft ist.

Aber in so jemanden würde ich mich wahrscheinlich auch gar nicht erst verlieben.....ach verdammt großes Grinsen ganz schön schwer das so zu sagen
23.02.2005 13:56
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich akzeptiere, dass mein Freund raucht und dass er hin und wieder trinkt.
da ich kiffen ungefähr in die gleiche gruppe drogen einordne, würd eich es auch tolerieren...aber da mein fruend es mir hoch und heilig verpsorchen hat aufzuhören würd eich es mehr als kacke findne,w enn er wiede rdamit anfängt...

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
23.02.2005 14:18 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor knapp 6 jahren habe ich meinen geburtstag in holland gefeiert. da war ein bekiffter typ, der mich angemacht hat und er wollte, dass ich ihn küssen. meine freunde waren sonstwo und ich wusste nicht, wie er reagiert, wenn ich ihn nicht küsse. die situation war echt beschissen. ich habs damals gemacht. heute würde ich es nicht tun, aber ich konnte in der situation nicht klar denken, weil ich mit drogen bis dahin nichts zu tun hatte.
bis heute habe ich einige kennengelernt, die kiffen oder gekifft haben. was ich daran so schade finde ist, dass sich die leute durchs kiffen sehr verändern können. ich bin angelogen worden, was geld und freundschaft angeht. sie haben teilweise den bezug zur wirklichkeit total verloren und die meisten ihrer freundschaften und beziehungen sind kaputtgegangen.
ich muss dann immer daran denken, dass ich sie doch auch anders kannte und sie hilfe brauchen. ich hatte ja gepostet, dass ich helfen würde, aber wenn die hilfe mein leben zerstören würde, dann könnte ich es irgendwann nicht mehr. wenn die hilfe missbraucht wird (geld und so), dann würde ich irgendwann, denke ich, aufgeben.

das thema finde ich wirklich schwer zu beurteilen. drogen, liebe, freundschaft, wenn alles zusammenkommt, wo sind die grenzen? wer hat wie weit sie verantwortung und wann ist es zuviel?

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
23.02.2005 14:34 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@littlemiss klar kannd as enttäuschen, kann ichs ehr gut verstehen. seh auch manchmal heute leute an und frga mich, wie sie vorm kiffen waren...

aber...wenn leute wirklich regelmäßig viel alkohol konsumieren...warum wird das imme rnoch genauso toleriert? schliesslichv erändert alkohol auch und ist shcädlich....

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
23.02.2005 15:47 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » kiffen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH