das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » kiffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kiffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Edward Elric Edward Elric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7099.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

kiffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh hi,
mich würde mal interessieren ob ihr kifft und was eure freundin/euer freund dazu sagt.
ich selbst kiffe ab und zu und versuche das möglichst nicht in gegenwart meiner freundin zu machen, aber es ist halt ab und zu schonmal vorgekommen das ich sie dann mehr oder weniger zufällig getroffen habe, so wie heute.
sie ist absolut nicht begeistert davon, verbietet es mir allerdings auch nicht. aber heute war sie irgendwie total sauer, enttäuscht und klang einfach nur angenervt von mir und hat sogar in meiner gegenwart mit ihren freundinnen besprochen dass sie sich das mit [name] (n anderer) mal ernsthaft überlegen sollte, dass ich ja kein zustand wäre und besser nazi (is er son bisschen, hobbymäßig...) als dicht...

an die mädels hier im board:
wär das für euch auch ein grund schluss zu machen und findet ihr es normal das die so brutal is?

-Edward Elric-

__________________
nadie vive donde vive nadie, nadie rie, nadie vive del aire, porque nadie soy yo
18.02.2005 20:55 Edward Elric ist offline Homepage von Edward Elric Beiträge von Edward Elric suchen Nehmen Sie Edward Elric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Edward Elric in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n grund schlusszumachen nicht unbedingt, es kommt drauf an wie sich der charakter dasdurch verändert. (ich selber kiff ned (bäh, bloß nich) aber ich kenn ne menge dies machn. n paar bleiben gleich und n paar sin breit voll die arschgeigen obwohl se sons voll lieb sin) ich würd da glaub ich gucken was mir wichtiger ist, kiffen oder die freundin Augenzwinkern
18.02.2005 20:58
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte einen kumpel, der kifft und sich dadurch total verändert hat. ich kenne ihn nicht mehr und hatte lange nichts mehr von ihm gehört. vor ein paar tagen habe ich dann gehört, dass er total abgerutscht ist.

wenn mein freund kiffen würde, würde ich es ihm nicht verbieten. es ist seine sache. ich würde ihm sagen, was ich davon halte.
wenns mir aber zu krass werden würde, dass er den stoff braucht, um über die runden zu kommen, weiß nicht, würde ich glaube ich, schluss machen. das soll aber nicht heißen, dass ich nicht weiter zu ihm stehen würde.
richtig süchtigen ist die liebe irgendwann egal, die sucht wird zum freund und ne beziehung ist dann unmöglich.
hilfe würde ich immer anbieten...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
18.02.2005 21:14 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: kiffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edward Elric
aber heute war sie irgendwie total sauer, enttäuscht und klang einfach nur angenervt von mir


wenn du weisst dass sie es beschissen findet und es trotzdem macht ist sie zurecht total sauer enttäuscht und angenervt von dir smile )
18.02.2005 21:15 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mit meiner freundin sofort schluss machen wenn sie mich mit nem nazio vergleicht Augenzwinkern
oder hab ich das falsch verstanden aus deinem post?
18.02.2005 21:22 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kiffe nicht und habs auch noch nie gemacht. aber wenn ich kiffen würde, wäre meine freundin auch nicht begeistert. keine ahnung ob sie schluss machen würde, aber für den tag wär ich dann mit sicherheit unten durch...
die freundinnen von meinen kiffenden kumpels sind auch net begeistert wenn die des machen, aber ich glaub von denen hat auch noch keine schluss gemacht.
ich fänd des auch etwas überreagiert, sowas als grund anzugeben...aber is ja dann net meine sache großes Grinsen
18.02.2005 21:33
Roxy Roxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5662.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das mit dem Kiffen noch nie so eng gesehen.. wenn man mit umgehen kann, ist es ok (wie bei Alkohol auch).
Wenn mein Freund aber gerade was geraucht hatte, war ich nicht immer so gerne dabei.. einfach weil er so "anders" Augenzwinkern war und ich ihn nicht so richtig wiedererkannt habe (er war nicht aggressiv oder so, aber diese Veränderung war mir irgendwie unheimlich)
er wusste, dass ich im Prinzip zwar kein Problem damit hatte aber auch nicht so begeistert davon war. Hab dann ne Zeit lang nicht mehr viel darüber nachgedacht, bis es meiner Meinung nach ein bisschen viel des "Guten" wurde und ich angefangen hab, mir Sorgen um ihn zu machen..
Hab dann mit ihm drüber geredet und er meinte, dass ihm das Kiffen eigentlich überhaupt nicht wichtig wäre und es ihm nichts ausmachen würde, aufzuhören.. ich wollte ja eigentlich nur, dass er es einschränkt. das hat er dann auch getan und seit 3 Monaten kifft er überhaupt nicht mehr..
Ich habe aber nie darüber nachgedacht, wegen dem Kiffen Schluss zu machen. So sehr hat es mich nicht gestört.
Red doch einfach mal mit deiner Freundin, vielleicht findet ihr ja irgendwie sowas wie einen Kompromiss!? Viel Glück!
18.02.2005 23:40 Roxy ist offline Beiträge von Roxy suchen Nehmen Sie Roxy in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab seit ich mit meiner freundin zusammen bin nicht mehr gekifft. keine ahnung warum, war nicht die gelegenheit da. Sie würds aber auch nciht toll finden. in ihrer Gegenwart würd ichs schon mal gar nciht machen, sie wäre zu geschockt.
Aber sonst wenn sie nicht dabei is bei Gelegenheit schon. Wenns sichs mal wieder ergibt. Wenn ich genau drüber nachdenk würd ich schon gerne mal wieder. aber bisher lange keine gelegenheit wos passte gehabt.


PS: bin mit meiner freundin seit 8 monaten zusammen.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

19.02.2005 01:01 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Edward Elric Edward Elric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7099.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Edward Elric
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ knuble: natürlich war sie zu recht sauer, es geht ja hier auch nicht darum das ich ein riesen idiot bin, das weiß ich auch so. aber ich fands halt echt heftig das sie da über den anderen so spricht wenn ich daneben sitze, hat ihre freundin gefragt was sie von dem halten würde und n foto gezeigt und so.

hab die ganze nacht kaum geschlafen, das geht mir nicht ausm kopf. ich bezweifle irgendwie auch, dass sie mir glauben würde wenn ich ihr sagen würde dass ich aufhöre. ausserdem denk ich die ganze zeit das es wahrscheinlich eh schon zu spät ist wenn sie schon ganz konkret einen anderen ins auge gefasst hat.

gründlicher häte ich es mir mit ihr kaum versauen können glaub ich, dabei häng ich so an ihr unglücklich ich verstehs selbst nicht

-Edward Elric-

EDIT: mit ihr reden werd ich natürlich, ich werd sie heute mittag anrufen und dann hoffentlich zu ihr gehn.

__________________
nadie vive donde vive nadie, nadie rie, nadie vive del aire, porque nadie soy yo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Edward Elric: 19.02.2005 09:22.

19.02.2005 09:19 Edward Elric ist offline Homepage von Edward Elric Beiträge von Edward Elric suchen Nehmen Sie Edward Elric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Edward Elric in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gekifft, aber bin seit etwa 2 Monaten clean, weil meine Freundin mich gebeten hat aufzuhören und ich das eh vorhatte. smile

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
19.02.2005 09:20 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund hat mal viel gekifft, aber seitdem wir zusammen sind nicht mehr...
ich hoffe das bleibt so

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
19.02.2005 15:22 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: kiffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edward Elric
[...]dass ich ja kein zustand wäre und besser nazi (is er son bisschen, hobbymäßig...) als dicht... [...]



Mhm *grübel* ... verstehe kein Wort.

Du bist kein Zustand? Und wie kann jemand ein "bisschen hobbymäßig" Nazi sein? *verwirrt guck*

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

19.02.2005 17:05 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn es sich ergibt, dann kiff ich halt ab und an und wenn ich einen Freund hätte, der Spaß daran hat, soll er doch machen. Solange er nicht dauerbreit ist und gar nicht mehr klar kommt wär mir das egal. Würde der aber zum Dealer motieren oder Kiffen das Hauptthema seiner Gespräche und Gedanken sein würde ich mir ernsthafte Sorgen machen und wäre mit Sicherheit ziemlich angenervt!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
19.02.2005 17:15 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is definitiv kein grund, schluss zu amchen, da kiffen meiner meinung nach, insofern man es in maßen und nich in massen betreibt, eher witzig is, als schlimm - wenn sie n prob damit hat, dann kiff nich mehr in ihrer gegenwart, erklär ihr das, warum du kiffst und wenn sie verstand hat, wird sie sagen: "Okay, aber versuchs einzuschränken" - wenn nicht, war sies nicht wert.


was mich allerdings viel mehr interessieren würde:
wer von euch hat schon mal im breiten zustand was mit ner frau gehabt? und wie wars so? (nein, ich fang nich an zu erzählen! großes Grinsen )
19.02.2005 17:51 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
was mich allerdings viel mehr interessieren würde:
wer von euch hat schon mal im breiten zustand was mit ner frau gehabt? und wie wars so? (nein, ich fang nich an zu erzählen! großes Grinsen )


Ich weiss, dass ich mal aufm Fest was mitm Mädl gehabt hab als ich bekifft war, aber was genau da so alles passirt is, weiss ich nimmer. großes Grinsen

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
19.02.2005 19:21 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, daß alles, was man übertreibt, für den Partner oder die Partnerin nervig und stressig sein kann. So auch das Kiffen.
Ich habe auch volles Verständnis dafür, daß jemand, der selbst nicht kifft, jemand bekifftes nicht um sich haben möchte.
20.02.2005 11:42
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

RE: kiffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edward Elric
aber heute war sie irgendwie total sauer, enttäuscht und klang einfach nur angenervt von mir

an die mädels hier im board:
wär das für euch auch ein grund schluss zu machen und findet ihr es normal das die so brutal is?

-Edward Elric-


also ich kann sie schon verstehen, mich würde das glaub ich auch nerven...

ich weiß nicht ob es ein grund zum schluss machen ist, weil du ja versuchst es nicht in ihrer gegenwart zu tun und es auch nicht so häufig vorkommt (wie du es sagts) aber trotzdem würd ichs mir überlegen was mir wichtiger ist... du solltest auf jedenfall mit ihr darüber reden und zusammen ne lösung finden...
ich kenne schon en paar typen die für nichts in der welt aufs kiffen verzichten würden.... was ist dir wichtiger? manchmal breit sein oder ein mensch den du doch wahrscheinlich liebts?!

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

20.02.2005 15:50 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich schätze, dass deine Freundin eher die Eifersuchtsmasche gewählt hat. Die wollte dich wohl ein wenig verunsichern und hofft durch ihr Gerede mit ihren Freundinnen, dass du für sie aufhörst.

Für mich wär das kein Grund Schluss zu machen, wenn er es in einem gesunden Maße konsumiert. Wobei 2 meiner Freundinnen ihre Freunde auch nicht ertragen können, wenn die bekifft sind. Die eine hat ihren Freund auch nicht mehr reingelassen und wollte sich auch nicht mit ihm treffen, wenn er bekifft war. Naja, wenn er breit nicht völlig am Arsch ist und man gar nichts mehr mit ihm anstellen kann, ist es in Ordnung.

__________________

20.02.2005 16:24 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte erst hier ging es ums kiffen+beuschen.


jetzt hab ichs glaub ich geschnallt.
wenn sie ein problem mit kiffen hat, dann lass es ihr problem bleiben.

ansonsten ist kiffen+beuschen sehr schön. smile

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

20.02.2005 17:33 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist kein wirklich direkter Grund sofort Schluss zu machen, aber ein Grund wärs schon, ja. Aber halt nicht sofort.
Ich hab meinen Freund schon das Rauchen abgewöhnt, weil ich es einfach nicht haben konnte, ich ertrag den Gestank einfach nicht, und ihn dann zu küssen-nein danke. Und Kiffen, also klasse würde ich das nicht finden, wenn mein Freund völlig fertig neben mir liegen würde. Ich würd mit ihm reden und versuchen das er weg kommt von dem diesem scheiss Zeug. Aber sofort Schluss machen würd ich erst mals nicht

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

20.02.2005 17:35 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » kiffen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH