das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Lachkrämpfe......!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lachkrämpfe......!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bettlaken
unregistriert
Lachkrämpfe......!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grrr, ich hasse es. man muss einfach lachen obwohl man es garnicht mehr lustig findet und heult nurnoch vor lachen und sieht voll bescheuert aus wenn man verzweifelt versuch aufzuhören mit lachen und daran denkt wie bescheuert man doch aussieht und weiter lachen muss.
wie gehts euch mit sowas? kent ihr da n wundermittel? (und nein, nicht an was trauriges denken, dann muss ICH an plopp denken......... und dann lach ich noch mehr)
19.02.2005 21:54
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich'n lachkrampf krieg müssen immer alle mitlachen, hab mich schonmal inner schule gegen 'ne heizung vor lachen geschmissen, da ich nimmer stehen konnte, und hatte ne woche danach immernoch nen blauen fleck anner hüfte
also, mir machts spaßgroßes Grinsen

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

19.02.2005 22:01 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lache sooo gerne und ich liebe lachkrämpfe. mir isses schon oft vorgekommen, dass ich einen lachkrampf auf der straße bekommen habe. mein freund findet es nicht soo lustig, er kennt meine macke aber... und er tolleriert sie. meistens lässt er mich dann in ruhe.
ich kann, wenn ich will, sofort aufhören. habe jahrelang theater gespielt und da darf so eine "entgleisung" nicht vorkommen....
aber meistens lass ich de, lachkrampf freie bahn und mir is es echt egal, was die anderen denken großes Grinsen

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
19.02.2005 22:02 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lach ja auch gerne, und gegen normale lachkrämpfe hab ich auch nix, aber wenn das richtig fiesis kann ich teilweise ne ganze stunde lang nur lachen, danach hab ich n total verheultes gesicht, wackelnde nasenflügel (jaja linda und hannah großes Grinsen ), bauchmuskelkater und ich finds schon lange nich mehr lustig und kann einfach nich aufhörn mit lachen. ab da isses dann scheiße........ großes Grinsen
19.02.2005 22:06
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann ich verstehen. das lachen ist dann irgendwie kein echt gemeintes lachen, gell?
der körper "krampft nach". so ungefähr heißt das. echt bleed

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
19.02.2005 22:07 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je Lachkrämpfe... ja das kenn ich nur zu gut.
Passiert mir sehr sehr seeeeehr oft. Manchmal muss ich lachen obwohl ich gar nicht weis warum und kann dann gar nimmer aufhören.
Erst vorgestern bin ich mit zwei Freundinne heimgefahren, bin (als beifahrerin) eingestiegen und als wir losfuhren meint ich nur "wo simmer denn jetzt?", und hab angefangen zu lachen und konnt echt nicht aufhören. Die andere hat dann mitgelacht und dann hat meine andere Freundin erst mal angehalten zum "auslachen", aber das hat gedauert. Ich hatte tränen in den Augen und konnt nich aufhören, die andere auch nicht.
Die Fahrerin ist ausgestiegen und hat mir und meiner Freundin Schnee ins Gesicht geklatscht aber das hats nur schlimmer gemacht großes Grinsen
Keine Ahnung wie lang das gedauert hat, bis ich wieder aufhören konnte, aber ich hatte enorm bauchweh.
Ein Mittel dagegen hab ich also nicht. Aber alle kennen mich mit den Lachkrämpfen und meist steck ich den einen oder anderen immer an, so dass ich nicht allein da stehen muss *gg*

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

19.02.2005 22:10 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe es....... bin schon n paar mal wegen "massiver unterrichtsstörung durch lachkrampf" rausgeflogen *bg* einmal hab ich auch von meiner damaligen mathelehrerin n klassenbucheintrag deswegen gekriegt, aber bei der bin ich eh jede stunde rausgeflogen...... mein damaliger physik-lehrer, der meine macke ja auch kannte, hat den klassenbucheintrag dann gestrichen, fand ich cool. Den letzten schlimmen lachanfall hatte ich am Montag in reli, als ich lesen musste und den einfachen text "Am anfang schuf gott himmel und Erde..." oder wie der is nich hingekommen hat.... da kam dann so "am anfang guf schott" oder "am anfang schuf rod" und son scheiß raus und ich konnt mich nich mehr einkriegen...... aber hey, war nur reli!

__________________
Ja, schade...

19.02.2005 22:13 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab auch nichts gegen Lachkrämpfe. Okay, die evtl. Folgen sind nicht so schön, aber wenn ich mir beim Lachen nicht unbedingt gerade den Kopf an einem Schrank stoße, dann find ichs schon ganz ok. Augenzwinkern
Gut, ist schon doof, wenn man sich im Unterricht, oder bei ernsten Situationen nicht zusammenreißen kann.
In Geschichte mussten eine Freundin und ich, dank meiner Hintergedanken ("...wenn man zum Marshall befördert wurde, bekam man einen reich verzierten Stock , auf dem war ein Adler und den hat man dann seinen Freunden und anderen Leuten gezeigt..." -> ab dem Wort "Stock" war es schon aus bei mir großes Grinsen ), so extrem lachen, dass unser Geschichtslehrer uns auseinander setzen wollte. Ich hab dann beide Hände vor den Mund genommen und mir auf die Lippe gebissen. Okay, ich war ruhig, aber dafür liefen die Tränen in strömen. großes Grinsen großes Grinsen Und irgendwie hatte ich dann auch noch den Rest der Klasse angesteckt. Augenzwinkern
20.02.2005 09:34
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Thema lachflash würde ich gerne das hier in die Runde werfen:

http://funsite24.com/mo/lachflash.wmv

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid²: 20.02.2005 11:24.

20.02.2005 09:43
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
zum Thema lachflash würde ich gerne das hier in die Runde werfen:

http://www.hot.ee/kogum/mo3.htm


Was ist das? Bei mir kommt nur eine sehr lange Ansammlung von sinnlos kombinierten Buchstaben und anderen Symbolen

Wenn ich so einen Lachanfall kriege, lachen die anderen Anwesenden irgendwann auch mit, dann bin ich immerhin nicht allein (während des Unterrichts und so), aber wenn uns der Lehrer bzw die Lehrerin auffordert, uns zu beruhigen, wird es nur noch schlimmer
Freitag Nacht habe ich bestimmt zehn Minuten über Lichterketten in einem Schuhgeschäft gelacht und ich fange auch oft an zu lachen, wenn kein erkennbarer Anlass besteht, dann fragen immer alle ganz irritert, was denn los sei

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

20.02.2005 10:15 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sowas saumäßig oft. bevorzugt in sehr ruhigem unterricht, wenn ich dann halb ersticke, weil es nicht lauter werden darf. naja klar ist es in solchen situationen blöd, aber ich mags irgendwie auch, dann hat man wenigstens spaß großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

20.02.2005 10:35 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist nur peinlich, wenn es z.b is wo viele menschen sind und es nicht seinen soll.
20.02.2005 12:58
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich liebe Lachkrämpfe. Das sind die schönsten Krämpfe die es gibt... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Tod kommt von oben.
20.02.2005 12:59 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
The Killerclown
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Lachkrämpfe fantastisch. Nur schlimm ist es, wenn man Muskelkater in der Bauchgegend hat, und immer ein leichtes wirbeln verspürt, wenn man herzhaft lacht. großes Grinsen
20.02.2005 13:01
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Killerclown
Ich finde Lachkrämpfe fantastisch. Nur schlimm ist es, wenn man Muskelkater in der Bauchgegend hat, und immer ein leichtes wirbeln verspürt, wenn man herzhaft lacht. großes Grinsen


selbst das finde ich toll... großes Grinsen großes Grinsen
Alles was mit lachen zu tun hat, find ich gut...

__________________
Der Tod kommt von oben.
20.02.2005 13:24 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das sehr wunderbar, vor allem wenn alles in der umgebung langweilig is und dann fängt man auf einmal wegen irgendeinem gedanken an zu lachen und niemand kapiert das und dann muss ich immer noch mehr lachen und versuche zu erklären warum und dann muss ich noch viel mehr lachen großes Grinsen es gibt nix schönres großes Grinsen blöd find ichs nur wenn man dann auf einmal sonen richtig extremen krampf in der bauchgegend kriegt davon und trotzdem weiterlachen muss großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

20.02.2005 13:29 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
zum Thema lachflash würde ich gerne das hier in die Runde werfen:

http://www.hot.ee/kogum/mo3.htm


Was ist das? Bei mir kommt nur eine sehr lange Ansammlung von sinnlos kombinierten Buchstaben und anderen Symbolen


http://funsite24.com/mo/lachflash.wmv
--> rechtsklick--> ziel speichern unterAugenzwinkern

is aber net allzu witzigAugenzwinkern

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

20.02.2005 13:41 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa....LACHKRÄMPFE....! was tolles... Freude
besonders mitten in der schulstunde....die lehrer
kotzt das total an...das is fast jeden tag so!
man kann dann gar ni mehr aufhören....schlimm, schlimm... großes Grinsen

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
20.02.2005 13:42 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachkrämpfe sollten nich ins hate großes Grinsen
Find die klasse, sind ansteckend, machen Spaß ^^

__________________

20.02.2005 14:02 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachkrämpfe...kommen bei mir meistens wenn ich schule hab, wenn dann einer anfängt, steckts natürlich gleich die ganze reihe an.
Nur das Bauchweh dannach find ich nicht so dolle.

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
20.02.2005 14:13 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Lachkrämpfe......!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH