das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Lachkrämpfe......!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lachkrämpfe......!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm ja grad von so ner freizeit. am letzten morgen bin ich irgendwie ned so richtig aufgewacht, zeht mir so einer die decke weg und kippt mir allen ernstes n eimer wasser über. halbe stunde bis ich mich wieder eingekriegt hatte großes Grinsen
€: noch einer beim mittagessen. ne freundin wollt sich en ei pellen, und die schmeißt das immer gegen die decke um die tisse in die schale zu kriegen. diesmal hat sie nicht gut gezielt und das ei landet genau in meiner vollen milchtasse, woraufhin die milch auf dem ganzen tisch verteilt würde und einer neben linda als rache sie mit butter eingeschmiert hat......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bettlaken: 03.04.2005 12:24.

03.04.2005 12:07
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe am donnerstag in der mensa einen lachkrampf bekommen:

habe einer freundin mein portemonnaie gegeben, damit sie ihr essen bezahlen kann. wir haben einen chipkartenstudentenausweis zum bezahlen, der auch durchs portemonnaie funktioniert. sie hatte mein portemonnaie auf das gerät gelegt und wollte bezahlen.
naja und dann fiel es ihr in den joghurt großes Grinsen ...
ich habe mich nicht mehr eingekriegt und sie war ganz betröbbelt und hatte ein schlechtes gewissen. ich fands nur zum piepen. haben es dann unter gelächter gewaschen...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
03.04.2005 12:19 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn das gut, vorallem weil man sich dann garnicht mehr beruhigen kann... vorallem in der schule is das voll dumm...

aber noch schlimmer finde ich wenn andere leute lachkrämpfe haben und dieses leute dann noch so dumm lachen und man selbst ein lachanfall bekommt weil man die person auslacht, weil sie so dumm lacht.... (puh... so viele lacher)

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

03.04.2005 18:43 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lache gerne und in einer Zeit in der man viel Stress hat, ist ein Lachkrampf doch mal was schönes.Augenzwinkern

Manche aus unserer Klasse sind einfach von Natur aus lustig. Wenn die Lachen muss ich automatisch mitlachen, auch wenn der Witz schlecht war.

und bei manchen lacht man halt nicht mit.

Ich war letzte Woche auf Konfirmandenfahrt und am letzten Abend haben wir ein feuer gemacht. Einer hat die Beine auf nen Stein gelegt, welcher nachgab und der Typ ist hinten über die Bank gekippt und den Abhang runtergerollt. Mann, was hab ich gewiehert. großes Grinsen
Das schlimmste war noch nachts, als alle schlafen wollten und ich immer noch lachend im Bett lag und sich manche schon beschwert haben.

manchmal reichen halt die banalsten Dinge aus, um bei mir einen lachkrampf zu versursachen. Verrückt sowas, aber mir macht es nichts aus weil ichs halt lustig finde.
11.04.2005 21:50 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nen Lachkrampf bekomme, denn nur über total sinnlose Dinge, die echt niemand lustig findet außer meiner Freundin und mir. Ungefähr "Da ist ein Stein runtergfallen" und denn bekommen wir uns nicht mehr ein. Also jetzt nicht unbedingt so flach, aber kann auch vorkommen *lol*. Bei mir in die Klasse gehen aber zwei, bei denen ist das echt schlimm. Das ist oft total künstlich und irgendwann echt nervig, wenns denn die ganze Zeit so unecht ist .

__________________
Ab sofort unter anderem namen
11.04.2005 22:02 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Göre Göre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte heute schon wieder massenhaft lachkrämpfe...
aber auch wieder nur über sinnloses zeug was eh keiner lustig findet nur ich und meine freundin... war vorhin wieder recht lustig..
besonders wenn man dann quietschend durch die gegend läuft dabei nen lachkrampf bekommt... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
12.04.2005 21:03 Göre ist offline Beiträge von Göre suchen Nehmen Sie Göre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göre in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Lachkrämpfe......!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH