das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » andere Punkbands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen andere Punkbands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Kleinstadtkücken~ ~Kleinstadtkücken~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15849.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Pfeil andere Punkbands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also ich wollt ma nach nen paar anderen Punkbands fragen, weil ich hat nur dÄ,dtH,Terrorgruppe und WIZO kenne ^^
Welche Punkbands sind denn sonst noch gut?

__________________
Vllt. wird ya alles besser! Vllt. wird ya alles gut!
Ich belüg mich doch nur selber,mach mir nur wieder Mut!!
Ich will nicht länger warten,weil es mir schon lange reicht,
Ich möchte endlich Gewissheit,nicht immer nur dies >furchtbare Vielleicht<!!
20.02.2005 13:39 ~Kleinstadtkücken~ ist offline Beiträge von ~Kleinstadtkücken~ suchen Nehmen Sie ~Kleinstadtkücken~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Kleinstadtkücken~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Kleinstadtkücken~ anzeigen
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör dir doch mal "Trend" an.
Die waren im Dezember mit der Terrorgruppe und anderen Bands auf Tour und sind echt ziemlich gut!
20.02.2005 13:43 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Clash, Ramones, Sex Pistols (Legenden), Slime, The Exploited, Extrabreit, Green Day, und viele mehr

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
20.02.2005 13:45 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mal sagen da gibts einige z.B:
Casanovas Schwule Seite,
Chefdenker,
Knochenfabrik (na gut die gibts mittlerweile nicht mehr großes Grinsen ),
Lokalmatadore,
Dritte Wahl,
Tagtraum (die Band mit den besten Texten find ich),
Fahnenflucht (einfach nur genial),
Pöbel und Gesocks,
Rancid (englischer punk),
Schleimkeim (die beste Ostband ever, gibts leider auch nicht mehr unglücklich ),
Distillers (amerik. Punk mit der geilsten Stimme die ich je gehört hab),
V-Man Joe,
Wohlstandskinder,
WTZ (wers etwas härter mag),
Zaunpfahl,
A.C.K.,
Antiflag (nochmal Amipunk),
Dödelhaie,
But Alive,
No Exit,
Rawside,
Toxoplasma,
ZSK

... und noch zig andere bin aber zu faul die auch noch aufzuzählen

__________________

20.02.2005 13:49 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte PENNYWISE nicht vergessen! und YELLOWCARD (obwohl die eher emo/pop-punk sind aber trotzdem einfach nur genial!)

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

20.02.2005 14:58 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
The Killerclown
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Link ist in dieser Beziehung sehr zu empfehlen! Augenzwinkern Oder auch diese hier. Damit erspart man sich jede Menge Schreibarbeit! großes Grinsen
20.02.2005 15:09
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kassierer

Aber nur wenn du was für etwas deftigeren Humor übrig hast großes Grinsen

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
20.02.2005 15:58 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh zu http://www.punkrockers-radio.de/ und höre dir das Radio an, da werden sie geholfen.
20.02.2005 16:39 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier, die ist auch so geil!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

20.02.2005 16:47 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NOFX und der dicke Polizist dürfen auch nicht fehlen

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

20.02.2005 17:13 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ramones, No FX, offspring, green day, pennywise(?)

__________________

20.02.2005 18:16 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EA 80
Goldene Zitronen
Abstürzende Brieftauben
WIZO
Green day
Heiter bis Wolkig
Härter bis Wolkig
J.B.O.

Ich hab da noch ein paar, aber mehr fällt mir grad nicht ein
20.02.2005 20:26
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meinen augen die besten punk bands deutschlands (auch wenn das wort punk dort in den meisten fällen nicht zwingend richtig ist)

- tagtraum
- boxhamsters
- turbostaat
- trend
- muff potter
- jupiter jones
- the wohlstandskinder
- schrottgrenze


wie gesagt, für "wahre punker" wohl kein punk, aber ich find die bands alle toll fröhlich

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

20.02.2005 21:19 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Belli Belli ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.02.2005

RE: andere Punkbands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit de SEXPISTOLS RANCID PINK-FLOYD SWEET KISS ABWÄRTS DIE-VIER-KASSIERER (oder so ähnlich) GREENDAY JESUS-SKINS LOI!KÄMIE EXPLOIDED NIRVANA AGGRESSIVE-SOLUTION FROI!NDE-DOI!TSCHER-TANZMUSIK OI!ROPA OFFSPRING FÜOGENESSIS BEATSTEAkS
tja,... mehr fallen mir nicht ein. Und 5 von denen dürften dir eigentlich unbekannt sein...!
Hoffe, es hat dir geholfen!!! *lol*g*

__________________
PUNK ist ( kurz & knapp ) :

D I E Ä R Z T E !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!!
20.02.2005 21:41 Belli ist offline E-Mail an Belli senden Beiträge von Belli suchen Nehmen Sie Belli in Ihre Freundesliste auf
dani dani ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S.I.K
the bullocks
dead kennedys
chaosZ
rasta knast
cotzbrocken
wurde noch nicht gennant, oder?

__________________
Farin: Es ist nicht uncool Gefühle zu haben.- Es ist nur uncool sie zu zeigen.
20.02.2005 22:00 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
RE: andere Punkbands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belli
wie wärs mit de SEXPISTOLS RANCID PINK-FLOYD SWEET KISS ABWÄRTS DIE-VIER-KASSIERER (oder so ähnlich) GREENDAY JESUS-SKINS LOI!KÄMIE EXPLOIDED NIRVANA AGGRESSIVE-SOLUTION FROI!NDE-DOI!TSCHER-TANZMUSIK OI!ROPA OFFSPRING FÜOGENESSIS BEATSTEAkS
tja,... mehr fallen mir nicht ein. Und 5 von denen dürften dir eigentlich unbekannt sein...!
Hoffe, es hat dir geholfen!!! *lol*g*


Also alles was Recht is, aber Pink Floyd, Sweet und Kiss sind garantiert KEINE Punkbands! Augen rollen
20.02.2005 22:15
Sephirod
unregistriert
RE: andere Punkbands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Zitat:
Original von Belli
wie wärs mit de SEXPISTOLS RANCID PINK-FLOYD SWEET KISS ABWÄRTS DIE-VIER-KASSIERER (oder so ähnlich) GREENDAY JESUS-SKINS LOI!KÄMIE EXPLOIDED NIRVANA AGGRESSIVE-SOLUTION FROI!NDE-DOI!TSCHER-TANZMUSIK OI!ROPA OFFSPRING FÜOGENESSIS BEATSTEAkS
tja,... mehr fallen mir nicht ein. Und 5 von denen dürften dir eigentlich unbekannt sein...!
Hoffe, es hat dir geholfen!!! *lol*g*


Also alles was Recht is, aber Pink Floyd, Sweet und Kiss sind garantiert KEINE Punkbands! Augen rollen


kiss is ebstimmt keine kan ich nur recht geben und die anderen auch ned
20.02.2005 23:54
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hol dir doch hier mal Anregungen und Tipps...

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...d=&hilight=punk
21.02.2005 07:20 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » andere Punkbands


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH