das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Zufall? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zufall?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Birk Birk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3400.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Zufall? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitwoch bin ich gerade vom Schlagzeug mit dem Fahrrad losgefahren.
Ich denk jetzt erstmal schön Dusche mit dem Mp3 player hören, war aber wohl ein Fehler...
Nach ca. 30 sekunden leg ich mich auf die Fresse , und was höre ich als ich zerschrammt auf dem Boden liege ?
Es began mit meinem Fahrrad, diesem elend falschen Stück,
ich trat in die Pedale und mein Fahrrad trat zurück!
na toll... traurig

habt ihr auch schon mal so komische (naja eigentlich nich sehr komisch) zufälle erlebt ?

__________________
Wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nich versteh?

20.02.2005 15:37 Birk ist offline E-Mail an Birk senden Beiträge von Birk suchen Nehmen Sie Birk in Ihre Freundesliste auf
Salzmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mir fett ein ablach*...schaden freude is die größte freude großes Grinsen ...will aber nich gemein sein*g*!!! ich sag nur: dumm gelaufen, oder gefahren smile )
20.02.2005 16:18
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, echt? Augen rollen wie geil *g*

Aber ehrlich, als ich letztens Dusche im TV hörte hatte ich es ganz laut gedreht und ging in die Küche um meine Pizza ausm ofen zu holen.

Ich sag nur:
"...wenn ein durchgedrehter Haushalt gegen einen reboltiert" großes Grinsen
Kurz vor meinem Fernseher viel mir die Gabel auf den Fuß.
Nich aufgespießt aber es tat doch schon weh..

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Ding: 20.02.2005 17:56.

20.02.2005 16:58 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stand vorhin in der dusche und dachte mir nix böses....und dann merk ich so wie der duschvorhng an meinem bein klebt...und musste erstmal an farin denken (und hab urz darauf skeptisch meine dusche angeguckt) geschockt Augen rollen smile smile smile

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



20.02.2005 17:52 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo und als ich damals gehört habe dass der neue song dusche heissen soll und auch shcon die infos auf seiner page standen, von wegen man soll den haushaltsgegenständen nich trauen und so. kam ein tag später ne patientin und fragte ob der hausmeister mal kommen könnte, weil ihr die ganze zeit der duschkopf vom schlauch springt.... da hab ich mir nen ast gegrinst :D

__________________

20.02.2005 18:11 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe vor kurzem kartoffeln in meiner mikrowelle erwärmen wollen. die sind dann angebrannt, weils ne andere sorte kartoffeln war...
danach wollte ich mir dann welche auf dem herd kochen. naja, die habe ich dann vergessen und sie sind angebrannt.
also 2 mal an einem tag. meine vermieter waren schon besorgt, was ich denn in meiner wohnung so alles (nicht) fabriziere.

mein wasserhahn hat die angewohnheit ab und an den wasserdruck zu variieren, was halt dann dazu führt, dass mal gar kein wasser mehr kommt verwirrt

ach ja, mein auto bleibt gerne mal liegen und braucht starthilfe... mittlerweile habe ich kabel im auto und bin echt schnell im anschließen und batterie-wiederaufladen!! die batterie ist aber voll und sonst hat er auch keine wehwehchen...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
20.02.2005 18:23 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat das mit farin zu tun? verwirrt Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
20.02.2005 18:25 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich neulich in der Dusche stand, wäre mir fast meine volle Duschbadflasche auf den Fuß gefallen (also, knapp daneben). Ich hab mich total gefreut (also, dass sie mich nicht getroffen hat) und hab zu dem Duschbad gesagt: "Ha ! Mich kriegst du nicht !" großes Grinsen

@zippo: Naja, Farin wird ja auch nicht gerade von seinem Haushalt verschohnt. Augenzwinkern
20.02.2005 18:38
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztens im urlaub am strand gehört und icxh guck so auf die promenade und seh, wie son kleines kind von einem von diesen komischen treiks überrannt wird. und grade hatte FU gesungen: ich sah dich vorübergehen und bevor ich etwas sagen konnte wurdest du vor meinen augen vom lastwagen überfahrn...... großes Grinsen
20.02.2005 19:43
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist gerade was passiert:
ich war gerade duschen und wurde gleich zweimal attakiert.
wir haben eine dusche wo man den duschkopf verstellen kann. und während ich drunter steh kommt dieses teil aufeinmal runter und knallt mir voll auf den kopf. ich hab davor noch schön den schatten gesehen wie er runterrutschte. das gibt auf jeden fall ne beule...
ich war dann etwas benommen und wollte einen schritt nach vorne machen und dabei bin ich dann ausgerutscht...

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
20.02.2005 20:47 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow enn interesiert was euch angeblich alles zu fu liedern passiert is
20.02.2005 23:42
Salzmann Salzmann ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14673.jpg

Dabei seit: 21.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur: FARIN WEIß MEHR ÜBER UNS ALS ER ZUGEBEN WILL Augenzwinkern ...

__________________
EINFACH MAL DA SEI...
21.02.2005 13:44 Salzmann ist offline Beiträge von Salzmann suchen Nehmen Sie Salzmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Salzmann in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante

wir haben eine dusche wo man den duschkopf verstellen kann. und während ich drunter steh kommt dieses teil aufeinmal runter und knallt mir voll auf den kopf.


Ich habe auch so ein Teil, ichkann es nicht richtig festdrehen, deshalb kommt es jedes Mal runter und liegt mir irgendwann auf dem Kopf. Außerdem gibt es nur zwei Wassertemperaturen: zu heiß und zu kalt. Des weiteren wurde meine Dusche von einem Idioten konzipiert, so dass es beinahe unmöglich ist, das Teil zu putzen, deshalb habe ich so meine Probleme mit der Dusche, obwohl sie wirklich gut aussieht

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

21.02.2005 17:10 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur "...und die Fußmatten hatten ein Attentat geplant!..."
Als ich neulich ne Frundin von mir besucht habe, is sie ja vor mir ins Haus gegangen, wies halt so üblich is, und was passiert?Sie Mault sich voll um, weil sie über ihre Fußmatte gestolpert ist...kurz vorher hatten wir noch "Dusche" gesungen... Augen rollen

Aber das is ja nix, im gegensatz zu den Duscherlebnissen, die einige von euch hier schon hatten...Dante zum Beispiel...ich musste echt lachen, als ich einige Stories hier gelesen hab... großes Grinsen

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

21.02.2005 18:28 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend hatte dann noch mein Drehstuhl nachgegeben. Ich hatte mich nur nach hinten gelehnt, und dann lag ich plötzlich da. Ich habs doch gewusst: Verschwörung ! Augenzwinkern großes Grinsen
21.02.2005 18:30
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grrr! mein dosenöffner hat eben seinen dienst versagt!
jetzt hoffe ich, dass mich mein taschenmesser nicht im stich lässt...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
23.02.2005 21:30 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

großes Grinsen RE: Zufall? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja auch noch einen videorekorder. da hab ich ein video reingeschoben, es war auch drinn und dann plötzlich spuckt dieser dämliche videorekorder die kassette aus und die is kaputt gegangen. seit dem behalte ich den videorekorder genau im auge -.-

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.02.2005 17:18 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Zufall? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach noch was. in letzter zeit hab ich mir unter dusche immer so voel mut gemacht und das lied "dusche" gesungen
und das eine mal wurde das wasser plötlich arschkalt und der duschkopf fällt runter. danach war der wasser-regulator kaputt, inzwischen is er wieder ganz. aber trotzdem: die dusche hält nich zu mir und is auch nich mein freund.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.02.2005 17:22 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte letztens beim duschen nach der seife unten auf dem boden greifen und habe (so hab` ich es bis letztens gedacht) mich dabei wohl ziemlich mit der entfernung vertan und bin voll mit meinem linken auge gegen die kalt/heiß -regulierung (wie nennt man das ding noch mal?) geknallt. das hat saumäßig wehgetan. als ich dann ,,dusche" gesehen habe, dachte ich mir aus spass, dass die dusche mich erblinden lassen will und musste beim duschen die ganze zeit daran denken und gestern als ich wieder die seife nehmen wollte, hab` ich zu meiner eigenen belustigung einen weiten bogen um dieses regulierungsdingsbums gemacht, bin dabei ausgerutscht und mit dem hinterkopf gegen die fliesen gedonnert. jetzt habe ich die seife schon mal vorsorglich in die schale nach oben gelegt und hoffe, dass ich jetzt, ohne weitere verletzungen zu erleiden, wieder duschen kann.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

25.02.2005 18:03 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Kommerz-PunK Kommerz-PunK ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14853.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, also langsam wirdsn bisschen unrealistisch was euch so alles passiert, aber egal kann ja wirklich was mit überdimensionalen Kräften zusammenhängen...
Aber das mit dem Fahrrad is schon verdammt lustig ^^

__________________
21.05.05 Düsseldorf - FURT
08.07.05 Kassel - Wir sind Helden
12.08.05 Eschwege - Open Flair
13.08.06 Eschwege - Open Flair
16.11.06 Kassel - FURT
26.02.2005 12:01 Kommerz-PunK ist offline E-Mail an Kommerz-PunK senden Beiträge von Kommerz-PunK suchen Nehmen Sie Kommerz-PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerz-PunK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Zufall?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH