das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Urlaub Download-Shop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Urlaub Download-Shop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King2053
Bei mri geht zwar der Shop, doch wenn ich die Single dann bestellen will kommt da nen kleines Popup mit dem Inhalt "Bestellung zur Kasse gelegt".

UND WO BIDDE IS DA NE KASSE?


Vielleicht, da, wo "KASSE" draufsteht? Augenzwinkern
21.02.2005 16:54 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feebles
Wie blind sind hier einige? Erstens erwartet keiner, dass man sich die CD kauft UND die Songs in diesem Shop bezieht. Ich bin froh um den Shop, kaufe mir im Normalfall nur die Alben!

trotzdem ist es für die cd-käufer nicht fair, dass der download-verkauf vor dem vö-termin startet... ich werd da zum "verbrecher" (will sagen: bezahle bestimmt nicht für einen download, wenn ich mir ne woche später die cd kauf...)
Zitat:

Und Leute wie Stephen King mit seinen Büchern bieten die Ware meistens zum direkten Download an, weil sie dadurch persönlich mehr Geld erhalten und weniger unterwegs liegenbleibt. So sieht die Zukunft nunmal aus, haben wir uns ja alle durch Filesharing selbst zuzuschreiben!

hätte er gerne. hat ja nicht geklappt. (da war doch mal so eine geschichte, die er in teilen frei zum download angeboten hat und gesagt hat, wenn nicht wenigstens xxxtausend dollar bis xxx auf meinem konto sind, dann schreib ich die story nicht zuende. und soviel ich weiß, hat er das auch nicht getan, weil's nicht funktioniert...)

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 21.02.2005 17:02.

21.02.2005 17:01 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja okay, wie die Geschichte bei Stephen King ausgegangen ist weiss ich nicht großes Grinsen Doch du musst ja nicht zum Verbrecher werden! Die Single erscheint bald! Wieso nur so ungeduldig?
21.02.2005 17:09 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Rockherz Rockherz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13702.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joyce666
Also, ich hab den Downloadshop genutzt und find den eigentlich ganz praktisch (ich geb zu, ich konnt´s wieder net abwarten, die anderen Songs zu hören... Augen rollen ).
Das Album kauf ich mir auch auf CD, aber für die Single Tracks find ich den Download Shop besser.

Joyce

Abslout 100% dito. großes Grinsen

Also bis auf die Unterschrift "Joyce" kann ich da jeden einzelnen Buchstaben unterstreichen und bejahen!! Geht/ging mir haargenauso und ich bin zufrieden damit. Augenzwinkern

__________________
....../'¯¯/)........./´¯/)
....,/¯¯//........,/¯¯//
...,/...//........./....//
.../.../´¯/¯¯¯/´...//
../'../.../...../...../¨¯\
('..(...´...´.... ¯~/'.'.)
.\...................'...../
..\................. _.·´
...\..............(
21.02.2005 17:35 Rockherz ist offline Beiträge von Rockherz suchen Nehmen Sie Rockherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockherz in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin och so ein ungeduldiger Fan und hab mir Klasse angehört, aber toll find ich das irgendwie nicht...stinkt wohl gewaltig nach Kommerz...sowat muss einfach nicht sein...
21.02.2005 18:13
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich sags mal so: Wer's brauch...
Mir persönlich nützt die CD mehr als die Songs, die ich aufm Computer hab. Aber es wird ja schließlich niemand gezwungen, sich die Songs für Geld runterzuladen.
Achja, macht FU Werbung für musicload.de ? Fand ich etwas.... naja... seltsam, als ich das gelesen hab.
21.02.2005 18:36
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fidne es sinnlos unf komerz

wenn ich was anwählen will öffnet isch bei mir keine seite, wenn ich z.B auf dusche klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sephirod: 21.02.2005 20:11.

21.02.2005 20:08
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feebles
Wie blind sind hier einige? Erstens erwartet keiner, dass man sich die CD kauft UND die Songs in diesem Shop bezieht. Ich bin froh um den Shop, kaufe mir im Normalfall nur die Alben!


ich denke, dass wissen die meisten, es geht nur darum, dass man sich net wundern braucht, wenn keiner mehr richtige cd' kauft.ich finds einfach unnötig...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 21.02.2005 20:26.

21.02.2005 20:26 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch der meinung, dass es n bissl doof is, das ganze vor der laden-vö bereitzustellen..

ich habs mir runtergeladen, weil ich (LEIDER) einfach alles, was es von fu/dä neu gibt, aufsaugen muss wie ein schwamm...

und durch solche leute wie mich, macht der typ oder wer auch immer (das sei dahingestellt) nun mal doppelten umsatz..

für mich gehört es einfach dazu die single ins regal stellen zu können.. so ne cd/platte is eben was besonderes... und deshalb werd ich auch so "dumm" sein und am 7.3. (trotz, dass ich die lieder schon kenne und aufm mp3 player habe) in den plattenladen rennen und mir die scheibe kaufen..
ich ärger mich natürlich darüber und vorallem über mich selbst, dass ich dann auch für ein lied (dusche) 3x bezahlt habe.. weil dann ja noch das album kommt...

jedoch is jeder sein eigener herr und kann entscheiden, ob er das downloaden will/kann/soll/muss oder nich..

auch wenn ich nicht DER sammler schlechthin bin.. aber die alben und singles MUSS ich einfach in der hand halten können....

"sammler" und "nichtabwartenkönner" haben eben immer die arschkarte...

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumpie: 21.02.2005 21:40.

21.02.2005 21:39 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss hier mal auf ein paar prinzipielle Missverständnisse hinweisen:

Ja, natürlich haben die "Allessammler" immer die Arschkarte gezogen, weil sie eben immer für alles Geld ausgeben "müssen". Aber das kann man nun dem Künstler nicht vorwerfen. Wenn man einer derartigen Logik folgen würde, dann dürfte man überhaupt nichts mehr veröffentlichen, sobald man ein paar echte Fans hat, die bereit sind, alles zu sammeln. (Mal davon abgesehen, dass es absurd ist, MP3s als Sammlerobjekte zu bezeichnen.)

Und was is eigentlich nochmal daran falsch, jedem die Möglichkeit zu geben, die Songs eher und zu einem verdammt günstigeren Preis zu hören, als sie dann eben im Laden stehen?
Der Vorwurf der Doppelabzocke (also man muss als Fan die Downloads jetzt auch noch kaufen, obwohl man dann ja sowieso die CD kauft) ist also - sieht man vom tatsächlich existierenden Eher-haben-wollen-Faktor ab, siehe oben - einigermaßen verfehlt.

Bedenkt bitte auch, dass die Musik von Künstlern prinzipiell nicht nur für beinharte Fans gemacht wird, sondern eigentlich auch solche Leute erreichen soll, die eben nicht die "Sowieso-alles-Käufer" sind. Für diese ist die Downloadmöglichkeit eine super Sache, müssen sie doch nicht 5 Euro (oder mehr) hinlegen, um mal "reinzuhören". Überdies gehört es nun langsam aber sicher zum allgemeinen technischen Standard, dass Musik auch digital existiert und legal erworben kann. So gesehen ist der Downloadshop ein Zugeständnis an die technische Entwicklung.

Ein paar Worte noch zu den "kostenlosen" B-Seiten der früheren Singles:
Dazu passt "Reicht man den kleinen Finger ...". Was wollt ihr eigentlich noch? Dass Farin Urlaub euch seine Musik an die Haustür bringt zu Weihnachten? Und euch noch einen 10-Euro-Schein beilegt?
Fakt ist: Die B-Seiten-Downloads sind deshalb auf der Webseite, damit die Songs überhaupt noch zugänglich sind. Die regulären Single-CDs sind nämlich nach relativ kurzer Zeit kaum noch im Handel zu bekommen. Nochmal langsam und im Klartext: Die Downloads gab es erst, nachdem mit den B-Seiten eh nix mehr "abzuzocken" war. Wer sie pünktlich haben wollte, musste die Single kaufen. Das geht jetzt aber echt preiswerter.

Denkt mal drüber nach. Augenzwinkern
21.02.2005 22:25 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast ja auch vollkommen recht!

aber: schöner (bzw. undiskutierbarer) wäre die ganze sache natürlich gewesen, wenn das gleichzeitig mit der regulären VÖ geschehen wäre. (runterladen hätten es sich die, die sich die single nich im laden kaufen wollen auch dann) und alle hätten gleichlange warten "müssen" großes Grinsen

(und man muss dazu sagen - auch wenns nich unbedingt hierher gehört -, dass es dä den "allessammlern" [unbewusst?] besonders schwer machen Augenzwinkern )

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

21.02.2005 23:01 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimme mal jumpie zu. Ich wollte in meinem vorherigen Post keineswegs sagen, dass ich Downloadshops im Allgemeinen schlecht finde; eher im Gegenteil, das ist echt mal 'ne praktische Sache, wenn es denn um Künstler geht, die man prinzipiell unterstützenswert findet, von denen man aber echt nicht alles haben muss/will.

Nur, wie gesagt, dass man die Songs kostenpflichtig runterladen kann, bevor die Single im Laden steht, finde ich unfair und riecht für mich nach wie vor irgendwie nach Abzocke. Klar kann man argumentieren, dass die Tracks doch eh fertig sind und man sie daher auch onlinestellen kann. Andererseits ist es aber auch echt doof, wenn man sich selbst als Sammler ansieht (nein, nein, ich verstehe mich selbst noch nicht so extrem, insbesondere nicht bei FU solo und nein, ich habe die Dinger auch nicht runtergeladen, da ich die Single kaufen werde), aber noch nicht über die Tracks, über die allenthalben schon gesprochen wird, mitdiskutieren kann, weil man auf die Single warten will/muss, so man denn nicht doppelt zahlen will.
Gezwungen, das Ganze runterzuladen, wird natürlich keiner - hat das hier irgendwer behauptet? Aber man könnte eben das Gefühl bekommen, was zu verpassen, wenn man nur eines von beiden kauft, online (zeitlicher Vorteil) oder Single (Vorteil des "in den Schrank stellen Könnens").
Daher mein obiger Post. Gleichzeitig online stellen wäre imho eben irgendwie "fairer" den Stammfans gegenüber.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
22.02.2005 00:15 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir auch vorstellen, daß das nebenbei ein kleines Experiment ist, wie sich dieses "vorher verfügbar" auf die Verkaufszahlen der Single auswirkt.
Und auf die Verkaufszahlen der Single + die Downloadzahlen.

__________________

22.02.2005 09:43 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumpie
aber: schöner (bzw. undiskutierbarer) wäre die ganze sache natürlich gewesen, wenn das gleichzeitig mit der regulären VÖ geschehen wäre.

ganz genau so. auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
das ist das einzige, was mich daran stört. als fan will man auf dem laufenden sein.
ne mp3 selbst find ich auch nicht sammelnswert.

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

22.02.2005 11:00 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
kleiner_vampir kleiner_vampir ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds nicht schlecht, auch wenn ich es nicht nutzen werde. bin zwar kein hardcore sammler, aber die cd will ich trotzdem haben *g*.

Ich denke mal das es die Mp3´s jetzt schon gibt, hängt daran, das es zumindest Dusche auch jetzt schon als illegalen Download gibt, also warum sollte man dann nicht versuchen die illegalen Downloader auf die legale Schiene zu locken. Auch wenns Farin wohl geldmäßig egal sein dürfte/könnte, seh ich darin keine Abzocke. Ihr wollt doch auch für eure Arbeit beazahlt werden, also darf Farin das auch wollen.
22.02.2005 12:07 kleiner_vampir ist offline E-Mail an kleiner_vampir senden Beiträge von kleiner_vampir suchen Nehmen Sie kleiner_vampir in Ihre Freundesliste auf
richtig_evil richtig_evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14810.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gestern die Single online gekauft..

Dann muss ich nicht so lange wartne und außerdem mag ich nich 5€ für 'ne Single ausgeben wenn ich mir eh noch das Album kauf.

Also ich find's gut. .zumindest für einzelne Songs.

__________________
14.08.2004 Highfield Festival - Die Ärzte
14.08.2004 Highfield Festival - Beatsteak.s (der "." hat 'n Grund ..)
11.12.2004 Frankfurt, Festhalle - Die Toten Hosen

22.02.2005 14:49 richtig_evil ist offline Homepage von richtig_evil Beiträge von richtig_evil suchen Nehmen Sie richtig_evil in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Songs vor "normalen" VÖ legal downloadbar sind ist ja nichts wirklich neues mehr in letzter Zeit. Klar bekommt kann man so paar "Doppelkäufer" abgreifen aber ich glaube nicht wirklich das das den großen Umsatzschub bzw. Umsatzerweiterung bringt (egal jetzt bei welchem Künstler). Die Zahl der "Allesdoppeltunddreifachkäufer" ist glaub schon noch recht übersichtlich.
Ich finde die Aktion eigentlich ganz gut, der Preis ist doch eigentlich ganz okay für die komplette Single (auch wenn ich den "Liedeinzelpreis" zu hoch finde, aber das ist er subjektiv für mich bei allen Downloadshops) und man bekommt wenigstens keine total verkrüppelte DRM-geschädigte Dateien sondern kann damit machen was man will - also so prinzipiell Augenzwinkern Da gibts ja auch Läden die mit gekaufter Downloadmusik anders umgehen.

Was mich allerdings stutzig macht ist der penetrante Hinweis auf musicload.de großes Grinsen Also warum um alles in der Welt muss das bei den "News" stehen? Naja, ich denke auch das es nur ne Frage der Zeit ist, bis auch das Ärzte-Material legal als Download verfügbar ist.

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
22.02.2005 15:07 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin folgender Meinung: Wer darüber schimpft, dass es schlecht ist, dass die Songs vor der VÖ verfügbar sind, sagt doch eigentlich nix anderes aus, dass er die songs sowieso nich runterladen würde. Also wird er es lassen.
Aber sollen die, die zum Download bereit sind, etwa so lange warten, nur weil die Silberscheiben gepresst, verpackt, versand werden müssen?
Ich kaufe mir die Single nimmer. Na und? Hab ja die Lieder bezahlt und die Singles verstauben eh im Schrank irgendwann...
Wo is dann da die Abzocke. Übrigens geb ich dem Admin recht. Die wenigsten Leute bieten alte B-Seiten als Download an. Wenn WIZO nochmal Geld damit verdient, regt sich auch keiner auf...

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
22.02.2005 20:42 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Wink auf musicload find ich jetzte nicht ganz soo schlecht, er will halt, dass wir das da holen/kaufen und nicht illegal bei anderen programmchen holen...

Wie gesagt, er hätt halt einfach die VÖ abwarten sollen.
22.02.2005 20:44
richtig_evil richtig_evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14810.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Ich bin folgender Meinung: Wer darüber schimpft, dass es schlecht ist, dass die Songs vor der VÖ verfügbar sind, sagt doch eigentlich nix anderes aus, dass er die songs sowieso nich runterladen würde. Also wird er es lassen.
Aber sollen die, die zum Download bereit sind, etwa so lange warten, nur weil die Silberscheiben gepresst, verpackt, versand werden müssen?
Ich kaufe mir die Single nimmer. Na und? Hab ja die Lieder bezahlt und die Singles verstauben eh im Schrank irgendwann...
Wo is dann da die Abzocke. Übrigens geb ich dem Admin recht. Die wenigsten Leute bieten alte B-Seiten als Download an. Wenn WIZO nochmal Geld damit verdient, regt sich auch keiner auf...


Dito

Der, der, ders runterläd, hat eben den Vorteil das er's eher hat, die, die die Single im Laden kaufen, haben halt was "zum in den Schrank stellen".
Ist doch total fair, finde ich..

__________________
14.08.2004 Highfield Festival - Die Ärzte
14.08.2004 Highfield Festival - Beatsteak.s (der "." hat 'n Grund ..)
11.12.2004 Frankfurt, Festhalle - Die Toten Hosen

22.02.2005 20:55 richtig_evil ist offline Homepage von richtig_evil Beiträge von richtig_evil suchen Nehmen Sie richtig_evil in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Urlaub Download-Shop


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH