das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Urlaub Download-Shop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Urlaub Download-Shop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von richtig_evil
Zitat:
Original von Erzkanzler
Ich bin folgender Meinung: Wer darüber schimpft, dass es schlecht ist, dass die Songs vor der VÖ verfügbar sind, sagt doch eigentlich nix anderes aus, dass er die songs sowieso nich runterladen würde. Also wird er es lassen.
Aber sollen die, die zum Download bereit sind, etwa so lange warten, nur weil die Silberscheiben gepresst, verpackt, versand werden müssen?
Ich kaufe mir die Single nimmer. Na und? Hab ja die Lieder bezahlt und die Singles verstauben eh im Schrank irgendwann...
Wo is dann da die Abzocke. Übrigens geb ich dem Admin recht. Die wenigsten Leute bieten alte B-Seiten als Download an. Wenn WIZO nochmal Geld damit verdient, regt sich auch keiner auf...


Dito

Der, der, ders runterläd, hat eben den Vorteil das er's eher hat, die, die die Single im Laden kaufen, haben halt was "zum in den Schrank stellen".
Ist doch total fair, finde ich..



wie ich sehe habt ihr das problem (was ich angesprochen habe) nicht verstanden/erkannt...

aber schwamm drun.. äh drüber..

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jumpie: 22.02.2005 21:54.

22.02.2005 21:49 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch verstanden schon: Du ärgerst dich darüber, dass du gezwungen wurdest, es runterzuladen, weil du einfach alles nimmst, was DÄ und FU dir hinschmeißen...

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
22.02.2005 22:29 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso hab ich das Gefühl, dass als Bonus der "Am Ende der Sonne"-Scheibe im Downloadshop der okaye Popsong angeboten wird? oo
23.02.2005 11:25 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt es eigentlich nich teuere wenn man sich die scheibe runterlädt statt man sie akuft ?
23.02.2005 11:29
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach' mal jemand für mich nen Screenshot vom Downloadshop. Ich glaub' irgendwie, dass mein Explorer das nicht richtig anzeigt. Bei mir steht nirgendwo Kasse oder so...

pummelaermchen@aol.com

Danke schonmal im Vorraus!

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

23.02.2005 14:17 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
richtig_evil richtig_evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14810.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Kommt es eigentlich nich teuere wenn man sich die scheibe runterlädt statt man sie akuft ?

Nö.
Die komplette Single, also inkl. Bonustracks hat mich 2,39€ gekostet.
Im Laden kostet das 5 oder 5,95€. Weiß nicht genau.

Also günstiger..

(Deshalb finde ich es ja so sinnvoll, da ich mir das Album eh kaufe brauch ich nicht auch noch knapp 6€ für ne Single ausgeben..)

__________________
14.08.2004 Highfield Festival - Die Ärzte
14.08.2004 Highfield Festival - Beatsteak.s (der "." hat 'n Grund ..)
11.12.2004 Frankfurt, Festhalle - Die Toten Hosen

23.02.2005 14:26 richtig_evil ist offline Homepage von richtig_evil Beiträge von richtig_evil suchen Nehmen Sie richtig_evil in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Was wollt ihr eigentlich noch? Dass Farin Urlaub euch seine Musik an die Haustür bringt zu Weihnachten? Und euch noch einen 10-Euro-Schein beilegt?


Eigentlich eine gute Idee großes Grinsen

Aber im Ernst: Wer sich das Zeug runterlädt und dann auch noch die Single kauft und sich dann beschwert es sei alles so teuer, der ist jawohl selber schuld.
23.02.2005 16:25
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beenden wir die sinnlose Diskussion einfach mit der Erkenntnis, dass die, die es nicht mehr erwarten können, es so kriegen...und die, die warten wollen sich eben die Single kaufen.
23.02.2005 18:41
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Urlaub Download-Shop


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH