das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Geheimtour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geheimtour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fus-Dusche Fus-Dusche ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.02.2005

Augenzwinkern Geheimtour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiss aus recht sicherer Quelle ,dass die Ärzte zu dritt nach Emden kommen ,ob sie ein Konzert spielen weiss ich aber nicht und deshalb wollte ich ma die Abstrakte aussage machen,dass ich denke ,dass die Ärzte (aus Berlin) ma wieder was verrücktes im Sinne einer Geheimtour machen und deshalb wollte ich euch fragen ob ihr auch schon etwas von solchen vermutungen gehört habt!


Und die Welt verbeugt sich vor dem einzigem wahren Gott , BelaFarinRod
21.02.2005 07:47 Fus-Dusche ist offline E-Mail an Fus-Dusche senden Homepage von Fus-Dusche Beiträge von Fus-Dusche suchen Nehmen Sie Fus-Dusche in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fus-Dusche anzeigen
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon wieder so ein scheiß geheimtourthread *kotz*

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
21.02.2005 16:26 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
The Killerclown
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, erstens hättest du deine Spekulationen hier oder hier weiterführen können, und zweitens könntest du dich im FC anmelden. Dort wirst du auf jeden Fall erfahren, ob dieses Jahr eine Geheimtour stattfinden soll. Außerdem geht der FU auf Tour und da ist es eher unwahrscheinlich, dass DÄ vorhaben zu touren. Augen rollen
21.02.2005 17:30
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^Punkt...^^ Augenzwinkern

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
21.02.2005 18:49 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Black_Fabe Black_Fabe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17613.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte kotzen, diesem beschissenen geheimtour-threads. Davon gibts schon 390 stück. Schreib da deine Meinung zum abstrakten Thema ''Geheimtour'' hin.

__________________
Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert,
ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich blutverschmiert!!!
Übrigens:
BlackFabe ist verdammt gelangweilt!!!
10.11.2005 19:38 Black_Fabe ist offline Beiträge von Black_Fabe suchen Nehmen Sie Black_Fabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_Fabe in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre vielleicht besser wenn du ihn dann nicht noch wieder hochzerrst letzter post hier war von februar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 10.11.2005 21:06.

10.11.2005 21:06 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
eljonny eljonny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18182.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse spekulieren,...:-P

__________________
Nimm das Leben nicht zu ernst, du überlebst es sowieso nicht!!!


http://www.kghf-club.de.vu
20.01.2006 17:01 eljonny ist offline E-Mail an eljonny senden Homepage von eljonny Beiträge von eljonny suchen Nehmen Sie eljonny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eljonny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eljonny: eljonny MSN Passport-Profil von eljonny anzeigen
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte machen dieses Jahr garantiert keine Geheimtour! Die 3 wollen sich Ende des Jahres erst mal wieder treffen, um zu sehen, was sie vor haben.

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


22.01.2006 20:29 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
masacka_joe
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18207.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein Freund von mir hat angeblich karten für ein Konzert im Oktober für die Saturn Arena in Ingolstadt wo sie spielen sollen. Ich glaube ihn da nicht so ganz aber wenn wäre es natürlich mega dufte.
27.01.2006 18:50 masacka_joe ist offline Beiträge von masacka_joe suchen Nehmen Sie masacka_joe in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silvester gibts ein Konzert von Die Ärzte, Bela hat es gestern bei DasDingTv bestätigt! Austragungsort ist noch unbekannt und Bela hat sich dazu auch nicht geäußert, also alle die euch sagen, dass es Köln ist - Gerücht!
21.05.2006 20:14
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
21.05.2006 21:29 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
.


Was will uns der Künstler damit sagen?

aber ich denke schon, dass wenn das Gerücht an sich bestätigt wird auch am austragungsort was dran ist. Wobei mir noch nich klar is, wieso gerade Köln.
21.05.2006 22:11 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil Köln in meiner nähe is und ich dann weiss was ich an Sylvester mache großes Grinsen Augenzwinkern


Nee aber Köln ist doch recht zentral im Ruhrgebiet und da sind nunmal recht viele die sich freuen ,und immer Berlin wird ja auch eintönig

__________________
Dann halt der 2. Nick...
21.05.2006 22:17 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so, Köln - Ist - Nicht - Im - Ruhrgebiet. Sondern im Rheinland. Danke

Außerdem gehört das mit der Köln spekulation auch nicht hier rein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 21.05.2006 22:49.

21.05.2006 22:49 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
...

Außerdem gehört das mit der Köln spekulation auch nicht hier rein.


Warum sollte es nicht hier rein gehören, ist doch "Gerüchte" oder nicht!

Zitat:
Original von W$K
Nee aber Köln ist doch recht zentral im Ruhrgebiet und da sind nunmal recht viele die sich freuen ,und immer Berlin wird ja auch eintönig


In Hamburg und Umgebung gibt es auch sehr, sehr viele, die sich freuen würden!! Augenzwinkern
23.05.2006 13:57
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lomex
Zitat:
Original von Der.Misanthrop
.


Was will uns der Künstler damit sagen?

aber ich denke schon, dass wenn das Gerücht an sich bestätigt wird auch am austragungsort was dran ist. Wobei mir noch nich klar is, wieso gerade Köln.


der künstler ollte einen versuch unternehmen diese ...überflüssige diskussion zu beenden, da dieser thread jetzt auch in richtung köln geht und da gibbet ja nu schon nen thread großes Grinsen klingt jetzt bestimmt überheblich und so...^^ aba egal....großes Grinsen außerdem wurd schon vorher versucht das hier zu beenden nur hält sich da niemand dran großes Grinsen (ok ich jetz auch nich aber nur im dir ne antwort auf deine frage zu geben großes Grinsen

vielleicht ja jetz:

. Augenzwinkern
23.05.2006 20:06 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
vielleicht ja jetz:


...leider nein....
ich möchte nur auch nochmal auf die Sinnlosigkeit dieses Thread aufmerksam machen... Wäre eine Tour wirklich geheim wenn sie hier diskutiert werden würde... also falls ja hätte sie damit für mich den charakter geheim verloren... aber wer weiß.

Und zu Köln: da Bela dies schon öffentlich gesagt hat, kann dies gar kein geheimes Konzert sein...denn jeder weiß es!^^
23.05.2006 21:10
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt möcht ich auch mal ein gerücht in die welt setzen:

rod macht solo. 2008 oder 2009. auf seinem eigenen label, ganz klammheimlich.
23.05.2006 23:15
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch erstaunlich wie diese threads weiterleben großes Grinsen
naja...
selbst wenn rod sowas macht..erstma: WOHER sind die infos?? außerdem isset bis dahin noch ne weile....großes Grinsen

.?
24.05.2006 15:48 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn silvester ein konzert ist , geschweige denn sogar in köln dann: ich bin dabei !!!!!

aber das ist eh wieder so n gerücht mit dem köln...
27.05.2006 00:28
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Geheimtour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH