das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Geheimtour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geheimtour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mischi
also wenn silvester ein konzert ist , geschweige denn sogar in köln dann: ich bin dabei !!!!!

aber das ist eh wieder so n gerücht mit dem köln...


Gerücht würde ich das nicht mehr nennen....
guckst du hier! .... ab Montag gibts karten.
28.05.2006 14:05
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Damen und Herren, ich hab mal ne Frage. Ein Freund von mir hat mir letzte Woche erzählt, dass er mit irgendeiner 'Gegen Rechts'-Aktion in Meck-Pom am Strand war und er behauptet steif und fest, dass Die Ärzte da gespielt haben. Ich glaub ihm, er ist nicht so der Aufschneider-Typ. Habt ihr was davon gehört? Das ganze lief im Rahmen einer Veranstaltung wegen der hohen Jugendarbeitslosigkeit da oben und dadurch um die Verhinderung der Entstehung von Rechtsradikalität. Kommt irgendjemand noch mit?!
29.07.2006 20:12
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte es sein, dass er Bela solo mit dä verwechselt hat? Also vermut ich jetzt einfach mal. Weiß ja nicht, ob dein Kumpel n Fan ist, frag ihn doch sonst mal, wie viele Leute da auf der Bühne standen großes Grinsen Augenzwinkern
29.07.2006 20:24 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, er findet die Ärzte auch durchaus gut. Ich hab auch nachgefragt, ob er da nicht was verwechselt (ne gute Coverband vielleicht großes Grinsen ).
Er sagte, die Veranstalter haben DÄ auch nur sehr kurzfristig gekriegt und wohl auch nur wegen der Brisanz des Themas. Außerdem hieße das, dass Farin ausm Urlaub zurück ist smile . Ich werd ihn einfach nochmal fragen, ob er für dieses Konzert irgendwelche Beweise hat. Irgendwer wird ja Fotos gemacht haben...
29.07.2006 21:12
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halte ich füe seeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich....Weil: Es hätte sicher irgendwas darüber bei bademeister.com gestanden...wenn schon auf Belas Seite die ganze Zeit für kein Bock auf Nazis, etc geworben wird (nicht, dass es falsch verstanden wird: das sollte nicht negativ rüberkommen!!!) Aber das Farin ausm Urlaub zurück ist, halte ich für realistisch....er muss ja schließlich auch mal seine Tour planen...
29.07.2006 21:38 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut meinem Bekannten waren die drei halt der Überraschungsgag. Ich hab ihn jetzt mal angeschrieben, ob er Fotos oder was vergleichbares hat. Ich wüsste halt echt nur nicht, warum er sowas erfinden sollte. Und erkennen tut er sie sicherlich,...sehr mysteriös das Ganze.
30.07.2006 00:32
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm - ich glaub da nicht dran. Ganz einfach aus dem Grunde, weil DÄ immer wieder betonen, dass sie sauviele Anfragen dieser Art bekommen und deswegen lieber auf gar keine eingehen, als da irgendwie nach "Wichtigkeit" zu selektieren.

Es kommt höchstens mal vor, dass die drei politische Aktionen per Aufruf oder als Privatpersonen unterstützen, dass sie als Band da auftreten, aber nicht. Allein schon, weil sie viel zu viel Geld für 'nen Auftritt nehmen... Augenzwinkern

Und: ein solcher Überraschungsauftritt der Ärzte wäre sicher nicht gänzlich unbemerkt geblieben, weder in den Medien, noch unter den Fans.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 30.07.2006 12:49.

30.07.2006 12:46 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
servolenker servolenker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2006

Geheimtour Dezember Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was glaubt Ihr,
wird es im Dezember eine kleine Geheimtour als Vorbereitung aufs Sylvesterkonzert geben???
10.11.2006 20:06 servolenker ist offline Beiträge von servolenker suchen Nehmen Sie servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie servolenker in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
RE: Geheimtour Dezember Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von servolenker
Was glaubt Ihr,
wird es im Dezember eine kleine Geheimtour als Vorbereitung aufs Sylvesterkonzert geben???


nein großes Grinsen
10.11.2006 23:38
monsterparty07 monsterparty07 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab letztens von nem bekannten gehört dass es nächstes jahr i-wann zwischen juni und august in berlin ein "20-Jahre-Netto" konzert geben soll..

__________________
*Rock am Ring 02.-04.06.2006*
*My Festival 2006*
*Abwärts*
*Ärzte statt Böller*
*Rock am Ring 01.-03.06.2007*
*Sportfreunde Stiller*
*Die Ärzte 2007(?) 2008(?)*
15.11.2006 18:56 monsterparty07 ist offline Homepage von monsterparty07 Beiträge von monsterparty07 suchen Nehmen Sie monsterparty07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monsterparty07 in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von monsterparty07
hab letztens von nem bekannten gehört dass es nächstes jahr i-wann zwischen juni und august in berlin ein "20-Jahre-Netto" konzert geben soll..


Bestimmt nicht, weil DÄ eine Aktion nicht wiederholen wollen...und da es schon das 15-Jahre-Netto Konzert gab, welches auch in Berlin war, halte ich das für unwahrscheinlich.
Und bitte: dann würden sie ja immernoch die gleichen Lieder spielen, weil ja, wie bereits in zig Threads vermutet wurde, erstmal ein neues Album kommen
17.11.2006 15:20 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich habe gehört das "Die Ärzte" irgendwann im nächsten Jahr ne "Clubtour" veranstalten und durch diverse Discos tingeln. Meinte jedenfalls nen Kumpel von nem Gesellen von uns der in der sogenannten "Rockfabrik" in Übach-Palenberg arbeitet. Ich hoffe das es so sein wird, glaube es aber nicht!

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
18.11.2006 11:26 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockenderArzt
Und ich habe gehört das "Die Ärzte" irgendwann im nächsten Jahr ne "Clubtour" veranstalten und durch diverse Discos tingeln. Meinte jedenfalls nen Kumpel von nem Gesellen von uns der in der sogenannten "Rockfabrik" in Übach-Palenberg arbeitet. Ich hoffe das es so sein wird, glaube es aber nicht!


Ich hab in Erinnerung das demnächst in der Rockfabrik die toten Ärzte spielen. Könnte also gut sein dass das nur 'ne Verwechslung ist
18.11.2006 13:54
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm. Verwechslung ausgeschlossen. War von nächstem Jahr die Rede. Ich weiß ja das die toten Ärzte da spielen. Aber eben dieses Jahr im Dezember.
Naja egal. Entweder oder. :D

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
26.11.2006 15:24 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorneweg - mich nervt dieser Gerüchtethread eigentlich genauso, wie die meisten hier...

Allerdings hat mir n Studienkollege erzählt, dass im Rahmen der Einslive Krone (Radio-Award) gesagt worden wäre, dass DÄ noch vor dem großen Silvester-Gig n kleines Gratis-Konzert geben würden - quasi zum warmspielen. Hat vielleicht jmd im Radion oder Fernsehen die Einslive-Krone verfolgt und das genauer mitbekommen?

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

09.12.2006 16:05 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Vorneweg - mich nervt dieser Gerüchtethread eigentlich genauso, wie die meisten hier...

Allerdings hat mir n Studienkollege erzählt, dass im Rahmen der Einslive Krone (Radio-Award) gesagt worden wäre, dass DÄ noch vor dem großen Silvester-Gig n kleines Gratis-Konzert geben würden - quasi zum warmspielen. Hat vielleicht jmd im Radion oder Fernsehen die Einslive-Krone verfolgt und das genauer mitbekommen?


nein, die haben nur gesagt, dass BELA mit seiner band vor silverster noch ein gratis konzert in berlin spielt..nicht dä
09.12.2006 16:57 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, sowas in der Art habe ich mir schon gedacht... Und das mit Bela is ja weitgehend bekannt *g* Jetzt muss ich meinen Kumpel erstmal hauen gehen, dass der mir da Hoffnung gemacht hat... *grml* großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

09.12.2006 18:07 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
pazi pazi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20049.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gehört, die beste band der welt macht 2007 eine Tour (keine Ahnung, ob geheim oder nicht), die entweder im August beginnen oder enden wird (zwar nicht wirklich sicher, aber momentan sehr wahrscheinlich).
Keine Ahnung, ob da was dran ist, aber wenn das stimmt, dann kommen sie auch bei mir in die Nähe (nämlich nach Horb am Neckar).

Hat sonst jemand ähnliche Infos?

__________________
alles wird gut...
15.12.2006 18:46 pazi ist offline Homepage von pazi Beiträge von pazi suchen Nehmen Sie pazi in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen??
Denn: woher die Setlist nehmen?
Wie in diesen Gerüchtethreads schon diskutiert, nochmal die gleiche Setlist wär Quatsch! Und ein Album ist doch nich mal eben so in nem halben Jahr geschrieben.
15.12.2006 20:59 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@der misanthrop:musst bedenken das farin unmengen an liedern im urlaub schreib und bela hat mal in nem interview gesagt(ich glaub war im september) das er auch schon so 2-3 neue songs hat und diese erst für die ärzte verwendet anstatt fürs soloprojekt!
15.12.2006 23:13
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Geheimtour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH