das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Geheimtour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geheimtour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschrieben sind die Lieder wahrscheinlich schon längst, sie müssen nurnoch aufgenommen werden. Zumindest FU behauptet von sich alleine schon wieder so viele Lieder zu haben um ein ganzes Album füllen zu können.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 17.12.2006 14:49.

15.12.2006 23:55 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
pazi pazi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20049.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Quellen??
Denn: woher die Setlist nehmen?
Wie in diesen Gerüchtethreads schon diskutiert, nochmal die gleiche Setlist wär Quatsch! Und ein Album ist doch nich mal eben so in nem halben Jahr geschrieben.


Also bei der besten band der welt nehme ich mal stark an, dass die nicht nur im Studio Lieder schreiben/komponieren. Und das Aufnehmen und Mischen ist nun wirklich in nem halben Jahr machbar (eigentlich auch weniger). Wie gesagt, es ist auch noch nicht sicher, ob das im August starten kann, aber geplant ist es meines Wissens.
Die Quellen darf ich leider nicht verraten.:-(

@Hans-Wurst: Der Meinung bin ich auch, bei dem Labermaul von Farin*g*...Nur müssen halt die andern zusehn, dass sie auch noch was beisteuern. Ich hoffe ja mal auf ein paar mehr Lieder aus Rodrigo's Feder...:-)

__________________
alles wird gut...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pazi: 16.12.2006 15:05.

16.12.2006 15:03 pazi ist offline Homepage von pazi Beiträge von pazi suchen Nehmen Sie pazi in Ihre Freundesliste auf
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is jetz zwar OT aber dass find ich einfach lustig:

Zitat:
Original von pazi
Die Quellen darf ich leider nicht verraten.:-(


großes Grinsen großes Grinsen

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evilZahnbürste: 16.12.2006 16:15.

16.12.2006 16:15 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das is wirklich höchst verdächtig großes Grinsen
Aber ich sach ja gar nicht, dass die Lieder im Studio schreiben. Aber trotzdem kann das Album ja auch nicht nur mit Liedern von Farin gespickt sein Augenzwinkern Dann wärs ja kein Ärzte Album...
Aber ok, ich habe ja nichts gegen ein Album und eine Tour im nächsten Jahr ^^
16.12.2006 17:31 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich ja schon mal gesagt hatte hat bela ja auch schon 3 neue songs und rod is sicher auch nicht über ein jahr in sachen songwriting untätig geblieben!also ich geb mal nen tipp ab:neues album kommt im juli/august!

aber das mit den quellen find ich auch recht amüsant^^! großes Grinsen
16.12.2006 18:00
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Geschreiben sind die Lieder wahrscheinlich schon längst, sie müssen nurnoch aufgenommen werden. Zumindest FU behauptet von sich alleine schon wieder so viele Lieder zu haben um ein ganzes Album füllen zu können.


Nee, er behauptet, er könne mit den Liedern schon wieder 3 bis 4 Alben füllen und jetzt seien halt erstmal wieder DÄ dran... *g* großes Grinsen

Was Bela angeht: Er hat ja nach eigenen Angaben den Spaß am Musik machen auch wiederentdeckt, während er sein Soloalbum aufgenommen hat - wir können also hoffentlich wieder bessere Lieder erwarten, als auf "Geräusch"^^

Naja und Rod hatte doch eigentlich auch genug Zeit, um seinen Teil zum neuen Album zu schreiben, immerhin hat er keine Soloplatte aufgenommen, wo er sein Pulver hätte verschießen können...

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

17.12.2006 13:31 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich behalte dann mal die Rolle des Pessimisten Augenzwinkern
Ich glaube nicht, dass DÄ es bis August 07 schaffen, ein neues Studioalbum rauszubringen.
Aber man könnte dann ja mit der Ankündigung der ersten Single rausrücken großes Grinsen
18.12.2006 18:04 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schärfste wäre ja, am 30 spieln ja die busters (aha aha) und die traceelords (ahaaaaaa) in Köln.
wie wir wissen, die busters toruen mit farin als racing tema, nd die traceelords waren vorband bei belas solotour.
was wäre wenn sie das alles tarnen, das am ande das konzert der bsuters eigendlich ein FURT konzi is, und nachdem die traccelords ne stunde gespielt haben kommt überaschenderweise Bela auf de Bühne.
das se quasi am 30. geheimkonzerte mit ihren soloprojekten geben, das wärs doch.
Ich glaube aber kaum das das wirklich passieren wird
18.12.2006 18:08 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Naja und Rod hatte doch eigentlich auch genug Zeit, um seinen Teil zum neuen Album zu schreiben, immerhin hat er keine Soloplatte aufgenommen, wo er sein Pulver hätte verschießen können...

Aber er z.b. mit Abwärts auf Tour, hat mit Frank das neue Album aufgenommen und hat parallel noch weiß Gott wie viele andere Projekte... also Zeit hatte der auch nicht wirklich viel

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
20.12.2006 02:01 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ging mir nicht darum, ob Rod was zu tun hatte, oder nicht... Augenzwinkern Ich meinte nur, dass er nicht wie FU oder Bela Alben aufgenommen hat, wo er "DÄ-fähige" Texte hätte verwenden können. Folglich müsste er solche noch zur Verfügung haben, für den Fall, dass er welche geschrieben hat.

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

20.12.2006 11:28 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
servolenker servolenker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leute,
die Termine für die offizielle Tour stehen!
Wenn man nach der vergangenheit geht, dürften nun auch die Termine für Geheimkonzerte oder gar eine komplette Geheimtour zumindest BFR bereits bekannt sein!
Ich vermute mal, dass eine "kleine" Berliner Band so in den Monaten Juli & August durch die Landen ziehen wird!
Also noch vor dem release des neuen Albums und den damit verbundenen Pressestress!
09.06.2007 19:51 servolenker ist offline Beiträge von servolenker suchen Nehmen Sie servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie servolenker in Ihre Kontaktliste ein
mauserl mauserl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das wer bestätigen oder anhaltspunkte geben?
11.06.2007 19:01 mauserl ist offline Beiträge von mauserl suchen Nehmen Sie mauserl in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber 2/3 der Ärzte sind doch unterwegs verwirrt verwirrt verwirrt
11.06.2007 20:37 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, eine Geheimtour einfach so ins Board posten macht man sowieso nicht! Ist ja schließlich geheim und so.

(Aber vielleicht schickt mir jemand eine PN...? großes Grinsen großes Grinsen )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

09.07.2007 19:19 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Geheimtour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH