das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Video Kings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Video Kings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie groß ist denn Belas Rolle da eigentlich? Sind ja einige DVDs die grad erschienen sind oder bald kommen - "Bye Bye Harry" erscheint im Juni... da muß man sein Geld schon zusammenhalten *g*
29.04.2008 16:05
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Wie groß ist denn Belas Rolle da eigentlich? Sind ja einige DVDs die grad erschienen sind oder bald kommen - "Bye Bye Harry" erscheint im Juni... da muß man sein Geld schon zusammenhalten *g*


bela hat nur eine kleine rolle. ich finde den film super. der kauf der dvd lohnt sich auch, wegen der bonus-dvd..

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
29.04.2008 18:26 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
RennenNichtLaufen RennenNichtLaufen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22536.jpg

Dabei seit: 03.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den film auch voll geil großes Grinsen hab mir den auch sofort am erscheinungsdatum bei uns in der stadt gekauft <333 ICH LIEBE HOTTE xDDD
"WIE EIN ASSI" xD "Steptanz uns bleibt auch nüschst erspart" und den Schluesselmann ^^ hingegen hier diese Comdians & Til schweiger find ich net sooo toll =/ till schweiger war aber noch nie so mein fall^^ auf jeden ist Video Kings einer meiner Lieblingsfilme !!

Und jetzt irgendwann kommt auch DEICH KING raus, wo bela den pfarrer spielt <333
15.05.2008 19:50 RennenNichtLaufen ist offline Beiträge von RennenNichtLaufen suchen Nehmen Sie RennenNichtLaufen in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von video kings gibt es auch den soundtrack auf cd...kann man bei amazon bestellen Augenzwinkern

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 01.06.2008 16:11.

01.06.2008 16:00 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
meea meea ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott, der Film is so geil, und Bela macht des echt klasse.
Ich liebe die Szene in der, Tommy in den Laden kommt und so sagt:,, Wir müssen Joey retten", ich muss mich da immer so ablachen.

__________________
der Fürst der Finsternis kommt um uns zu holen
Hipp Hipp Hurra Die Ärzte sind super, Die Ärzte sind wunderbar
Friedenspanzer (wär schön, wenn die Welt noch zu retten wäre)
18.11.2008 13:30 meea ist offline Beiträge von meea suchen Nehmen Sie meea in Ihre Freundesliste auf
BingoGöttin BingoGöttin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23601.jpg

Dabei seit: 19.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jede Szene wo Tommy irgendwas geklautes anschleppt und fragt ob sies kaufen wolln,ist meine Lieblingsszene.Standardantwort:"Geh zu Bernhard!!"
und Bela dann rausstiefelt.
auch wo er dann am Bass voll abgeht in der schlussszene wo Flo ein Lied für Ramona..ööh..singt^^
ganz zu schweigen von dem Interview *verliebt*
aber ich erzähl ja nichts neues fröhlich
und mal abgesehen von Bela..is noch Horst total genial in dem film.^^

__________________
"We'll take the money and run to the end of the world to the end of the sun.Nothing can stop us nobody noone and that's forever" <3
19.02.2009 20:18 BingoGöttin ist offline Beiträge von BingoGöttin suchen Nehmen Sie BingoGöttin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Video Kings


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH