das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » der Gedankenleser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der Gedankenleser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

der Gedankenleser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat das gestern zufällig jemand geguckt? Auf Sat1!
Oder vielleicht ein anderes mal?
Kenns schon länger, aber habs erst gestern wieder beim rumzappen entdeckt.

Der Mann ist doch Wahnsinn...sind das alles nur Tricks oder ist das echt?



für Leute die "der Gedankenleser" nicht kennen, können ja auf folgenden Link sich informieren.
http://www.sat1.at/shows/gedankenleser/index.php

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

21.02.2005 21:39 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe die sendung gestern mal kurz gesehen. als der boning auf den becher hauen musste. großes Grinsen
wie der gedankenleser das macht? keine ahnung. ist mir aber auch egal, ich möchte die illusion behalten.
er hatte mal in einem interview so ungefähr gesagt, dass die menschen immer "senden" und er das interpretiert und dann umsetzt.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
21.02.2005 21:48 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Vollmilch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß, das sagt er ständig.
jedes mal eigentlich... ^^

ja stimmt...aber verblüffend is es doch schon...

ob das alles nur fake is!?

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

21.02.2005 21:52 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht wie er's macht, aber (oder besser gerade deshalb) finde das total faszinierend! Bei dem Becher mit dem Nagel konnte ich echt fast nicht hinschauen, weil ich Angst hatte, dass das schiefgeht. geschockt Es ist zwar auch gut möglich, dass da n Trick dabei ist, aber ich konnte nix auffälliges erkennen... verwirrt
21.02.2005 22:07 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das auch wohl irgendwie interessant...aber bei einigen Sachen kann man da über das Verhalten der Leute viel machen indem man die auf bestimmte Art und Weise beeinflusst...gab da beispielsweise mal was wegen Nägeln und Löchern in Brettern...das war meiner Meinung nur möglich weil er ständig so geredet hat und er meinte zwar ihr bestimmt wann schluss is etc. aber indirekt hatter dafür gesorgt das sie aufhören ^^
naja find da sachen wie auto fahren ohne zu sehen und das mit dem Nagel im Becher auch schon besser*g*
Naja aber wie soll man denn wissen ob das Fake is oder nich?er hat auch ma dafür gesorgt das Kartenspielfreunde die bestimmten Karten gefunden bzw. erraten haben.....sowas zum Beispiel ist durch ein Gespräch vorher ja wohl ganz leicht zu machen ^^

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
22.02.2005 10:38 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
...er hat auch ma dafür gesorgt das Kartenspielfreunde die bestimmten Karten gefunden bzw. erraten haben.....sowas zum Beispiel ist durch ein Gespräch vorher ja wohl ganz leicht zu machen ^^


ja das hab ich auch gesehn. da ist aber ein trick dahinter. ein simpler kartentrick.. so einen ähnlichen konnte ich auch mal, daher wusste ich es ... (sorry ist jetzt zu kompliziert das alles zu schildern) war aber auf jeden fall ein trick.
daher denke ich, dass das was er macht, eine gute mischung aus trick,menschenkenntnis, glück und verhaltensstrategien ist.

was mich beeindruckt ist, wie er auf die straße geht und von wildfremden errät wo sie hinfahren od was sie machen ...
aber auch da ist zu bedenken dass sie ja nicht alles senden sondern nur ein paar leute. vielleicht macht ers bei 10 leuten, bei 3 klappts und 2 senden sie dann ..

resümee: guter magier und definitiv keine überirdischen fähigkeiten
22.02.2005 13:24
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mann ist grandios! Er hat bestimmt ewig gebraucht um die Menschen so gut einschätzen zu können.
Weiß jemand, wieviel der kostet? Der kommt auf private Parties, allerdings denke ich verlangt der ne Menge. Er war beim FC Bayern und so, da wird er bestimmt nich zu mir in den Garten für 200 Euro kommen... Augenzwinkern
22.02.2005 14:08 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands jetzt nicht sooo berauschend. n paar sacjen warn ganz cool, aber auf dauer isses eh immer nur dasselbe.
22.02.2005 14:34
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch auch diese Tests...ich könnte mir durchausvorstellen, dass einige Leute da erst mal denken "Hilfe, woher wussten die das?" und dann merken sie, dass es eigentlich ziemlich plump gemacht ist.
Dieser Gedankenleser-Typ ist natürlich sehr gut, aber das, was er kann, hat nichts mit sog. "übernatürlichen Fähigkeiten" zu tun, sondern mit Wahrnehmung und Suggestion.

sat1 sagt (schön undeutlich und mysteriös):
Zitat:
bis heute ist es wissenschaftlich nicht geklärt, wie „Gedankenlesen“ (wissenschaftlich „Telepathie“) wirklich funktioniert


auf der Homepage von dem Mann steht allerdings:
Zitat:
Übersetzen ist für ihn Beobachten mit allen Sinnen: Gestik, Mimik und Betonung ergänzen den Sinn des gesprochenen Wortes zu einem Ganzen.


edit:
oder noch deutlicher (auch von seiner Homepage):
Zitat:
Gedankenlesen ist eine Form von interaktiver Unterhaltung und ist keine Theraphie oder Hellseherei!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deramore: 22.02.2005 14:43.

22.02.2005 14:36 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisher konnte man alles, was er macht mit tricks erklären.
aber gut ist er trotzdem.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

22.02.2005 14:49 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja? Wie hat er denn seinen Puls stoppen können?
22.02.2005 16:17 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Vollmilch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ja? Wie hat er denn seinen Puls stoppen können?


würd mich auch intressieren....
wie macht man das...und wieso hat er das selbe Bild wie die Studentin gemalt? Hat mich echt verblüfft....

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

22.02.2005 17:22 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erklären kann ich's nicht, aber auf jeden Fall muss man's ziemlich einfach lernen können. Hier kann man ein Buch mit Zaubertricks bestellen, in dem das drin ist.
Beschreibung des Tricks:
Zitat:
Ohne Puls
Lassen Sie sich von einem Zuschauer den Puls an der Hand messen. Nun erklären Sie den Zuschauern, dass Sie die volle Kontrolle über Ihren Körper haben und ihren Puls stoppen können. Auf ihr Kommando wird ihr Puls immer schwächer, bis er schlussendlich total verschwindet.


Weiß nicht, kann auch nur Unsinn sein, ich hab das Buch und damit die Auflösung, wie's nun funktioniert, schließlich nicht...
28.02.2005 18:37 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » der Gedankenleser


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH