das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » lieblings baumart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lieblings baumart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

lieblings baumart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin vochher Spatzieren gegangen und hab mal die Bäume beobachtet.
Was ist eure lieblings baumart oder euer lieblings baumblatt.
Meins ist der Ahorn der hat so n cooles Blatt.
also viel spaß beim posten. Augenzwinkern

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
22.02.2005 14:43 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich schein doch nich die einzige zu sein großes Grinsen
also ich mag ducke knochige bäume, eichen am liebsten. und als blatt man ich am liebsten nüsse. und ich mag bäume wo man draufklettern kann großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
hm, und welche die innen hohl sind..... ach, ich mag se einfach alle smile
22.02.2005 14:47
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Bäume im Winter toll, wenn man nur so die Äste sieht, also ohne Blätter
Laubbäume mag ich lieber als Nadelbäume, meine liebste Form ist so ne Art Kugel, also etwa so breit wie hoch
Von den Blätterfarben habe ich Bluthasel am liebsten

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

22.02.2005 15:14 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott muss euch langweilig sein, ich mag bäume nicht so speziell, also keine spezielle art!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

22.02.2005 15:19 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Schrott großes Grinsen
Ich mag auch das Ahornblatt. Und ganz alte superdicke Bäume, die am Wiesenrand stehen.

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
22.02.2005 15:24 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ein Mann
gott muss euch langweilig sein

Warum sonst sollte ich draußen rumspazieren, wenn es so kalt ist und nur Hundebesitzer mit Hunden und gelangweilte Menschen draußen rumlaufen?

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

22.02.2005 15:49 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiß bäume versperren nur die sicht

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
22.02.2005 18:14 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von mr.bela felsenheimer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukazz
scheiß bäume versperren nur die sicht


Boh bist du fies die armen Bäume.

Ich mag aber auch kastanie und Holunder auch wenns n strauch ist.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
22.02.2005 18:18 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag Kastanie am Liebsten, ich liebe es die aufzusammeln...
22.02.2005 18:30
The Killerclown
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Mag Kastanie am Liebsten, ich liebe es die aufzusammeln...


Ich finde die Kastanien-Blätter auch äußerst schön. Als Kind war es immer toll, die Kastanien zu sammeln, und die für schöne (nicht terroristische) Zwecke zu verwenden... großes Grinsen
22.02.2005 18:39
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag dicke,alte, verknorzelte bäume, die geschichten zu erzählen scheinen. meine lieblingsart sind eichen. find die rinde interessant.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
22.02.2005 19:36 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukazz
scheiß bäume versperren nur die sicht

Ich habe mal nen Film gesehen, in der einer glaubte, Bäume seien schuld an allem Unglück auf der Welt

Bei uns in der Straße gibt es eine alte Trauerweide, die wunderschön aussieht, wenn sie nicht gerade geschnitten wurde. Wegen der Gefahr bei Sturm etc sollte sie schon ein paar mal gefällt werden, wurde dann aber nur radikal geschnitten, das sah wirklich brutal aus, meistens hat das mein Onkel gemacht, ich war dann immer total sauer auf ihn, weil ich diesen Baum so liebe, als ich klein war, habe ich ihm sogar einen Namen gegeben

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

23.02.2005 14:58 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukazz
scheiß bäume versperren nur die sicht


und ermöglichen uns das atmen

ich habe keinen speziellen lieblingsbaum oder so.. aber ich liebe bäume im herbst, also wenn sie bunte blätter tragen smile )

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
23.02.2005 15:01 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Stammbäume cool. großes Grinsen
23.02.2005 18:09
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Ich find Stammbäume cool. großes Grinsen


... ich nicht die machen zuviel arbeit.

allgemein mag cih alle Bäume die keine Früchte oder änlcihes tragen das mir auf den Kopf fallen könnte...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

23.02.2005 18:17 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo

ich habe keinen speziellen lieblingsbaum oder so.. aber ich liebe bäume im herbst, also wenn sie bunte blätter tragen smile )



Au ja, ich auch! Und dann ein Spaziergang im Wald *träum* Augen rollen

Mein Lieblingsbaum ist auch der Ahorn und ich mag ihn auch wegen dem Blatt am liebsten! Und dann noch Nussbäume, da haben wir ganze viele von, die uns nette Eichhörnchen gepflanzt haben! Aber Nussbäume mag ich nur, weil man so gut hochklettern kann! Dann mag ich noch Apfel- und Kirschbäume (gute Kletterbäume und leckere Früchte großes Grinsen )
23.02.2005 18:18
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Herbst macht immer Spaß, das ganze Raschlen...

Hatte mal ne große Eiche vor meinem Zimmerfenster, war och schon, aber dann wurde se ja umgenietet! böse
23.02.2005 18:32
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe früher als ich noch klein und wild war mit meiner Freundin immer auf einem Nussbaum gespielt, das war soo schön. Somit ist diese Art von Bäumen mein absoluter Favorit. Kastanien mag ich auch sehr, die haben so schöne Blätter.
Nadelbäume mag ich gar nicht, nee.
23.02.2005 19:08 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Theresa B. Theresa B. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2005

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Eichen und Buchen am Liebsten und unseren Nussbaum im Hof. smile
Ich habe sogar einen eigenen Baum der bei meiner Geburt Gepflanzt wurde. Ein Kirschbaum den mag ich natürlich am liebsten großes Grinsen

__________________
Endlich Frühling großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Theresa B.: 23.02.2005 19:21.

23.02.2005 19:20 Theresa B. ist offline Beiträge von Theresa B. suchen Nehmen Sie Theresa B. in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag obstbäume, da hat man auch noch leckeres obst von und weiden, ich liebe weidenkätzchen smile .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

23.02.2005 19:21 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » lieblings baumart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH