das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » "Singt" ihr mit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Singt" ihr mit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bingo-Gentleman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Zitat:
Original von Bingo-Gentleman
Ich finde, echte Fans sollten bei jedem Lied mitsingen, solange es die Stimmbänder mitmachen. Augenzwinkern


definiere "echte Fans" bitte mal Augenzwinkern
Ich denke jeder Fan sollte das tun wonach ihm grad ist!

Wenn jemand einfach mal so aus Spaß auf ein Ärzte-Konzert geht, aber die Ärzte sonst eher selten hört, würde ich sagen, daß das kein »echter Fan« ist. Mit echten Fans meine ich also die, die alle oder fast alle Platten haben und Tag und Nacht, nichts anderes tun, als die beste Band der Welt zu hören. Augenzwinkern
Natürlich hast Du recht damit, daß jeder tun sollte, wonach ihm grad ist. Wenn einer keine Lust zum mitsingen hat, muß er ja nicht. Ich fände es aber besser, wenn um mich herum alle anderen auch mitsingen, als einziger mitzusingen würde mir irgendwie nicht so gefallen.
07.04.2005 19:03
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitlerweile hab ich alle Ärzte Songs so oft gehört, dass ich nicht mehr mitgröle. Ich versuche meistens nur das Konzert zu genießen und nicht ununterbrochen zu bangen.
07.04.2005 20:24 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht das man sich nur als echter fan bezeichnen darf wenn man immer mitgrölt und so weiter.Meinst du sobald jemand auf dem konzert mal einfach nur spass an der musik hat ohne sich heiser zu singen ist das kein echter fan?!?!?

niemand verlangt das(ausser dir?)

so nach dem motto:Du sollst keine Götter neben dä haben?

Nein,man darf natürlich bloß keine andere musik als dä hören.Wie können solche leute sich nur echte fans schimpfen... Augen rollen

tut mir leid,aber irgendwas läuft in deinem kopf falsch......

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

07.04.2005 21:17 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch so lange wie möglich zu grölen, wenn das nicht mehr funzt, versuch ich zu schreien, aba das klingt meistens mehr nach vergeblichen versuchen luft zu holen großes Grinsen

__________________
GEGEN NAZIS
09.04.2005 13:21 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war gestern bzw heut auf ner geb-feier dann ham se deine schuld gespielt und ich doch schon a bisi angeheitert.... konnte den text nich mehr!!!!!!!!*gaanzpeinlichis*
cool

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
09.04.2005 13:54 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sing an und für sich eh gerne (ob ichs kann is ne ganz andre Frage, hrhr xD).
Und mach das auch bei DÄ bzw auf Konzerten, soll doch jeder machen wie er lustig is Augenzwinkern

__________________

09.04.2005 15:28 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war vor einiger Zeit auf einer Geburstagsfeier, wo die Allgemeinheit schon ziemlich feuchtfröhlich gefeiert hat, inklusive mir, und da hat einer spontan eine DÄ-CD eingelegt, wir haben uns Besen geschnappt und sind dazu irre abgegangen. Das mag vielleicht kindisch klingen, war aber irgendwie lustig... großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


09.04.2005 15:32 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » "Singt" ihr mit?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH