das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Constantine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Constantine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Pfeil Constantine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm...noch kein Thread zu Constantine?! Darf ich?! Augenzwinkern

War heute im Kino und muss sagen, ich war angenehm überrascht. Ich werd hier net spoilern...

Der Film ist so ein bißchen "Der Exorcist" nur in "Light"...und mit mehr Special Effects. Auch wenn Keanu Reeves wegen seine steineren Mine immer so verschrien ist, bei dem Film hat sie aber echt zum Charakter gepasst.
Am besten gefiel mir die Rolle des Baltasar - gespielt von Gavin Rossdale ( smile ) )...
Der Film hatte viiiiele bedeutungsschwangere Dialoge, die aber keineswegs langweilig sind, wenn man sich für das Thema interessiert.

Also...wenn ihr God´s Army und Der Exorcist mögt, schaut euch den Film an! Der lohnt sich!!

Meine Meinung.... Zunge raus

Joyce

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
22.02.2005 19:45 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn ihr Keanu Reeves mögt... großes Grinsen
Das war der Film, für den ich ihn getroffen habe, jaja großes Grinsen
Ich fand die Comicverfilmung grandios, aber ich kenne den Comic nicht.
Grossartige Atmosphäre, gute Darsteller, nette Effekte, cooler Humor.

Zur Story - Spoiler:
























John Constantine kann seit seiner Geburt Dämonen und Engel sehen. Das schlägt ihm natürlich aufs Gemüt, und irgendwann nimmt er sich das Leben. Als Selbstmörder landet er in der Hölle, bis ihn die Ärzte zurückholen. John weiss also jetzt was ihm nach dem Tod blüht und versucht deshalb, sich den Weg in den Himmel zu erkaufen, indem er abtrünnige Überirdische (denn die Gottes- und Teufelshelfer halten die Erde in der Balance) abmurkst. Bloss, kann man sich die Seelenrettung kaufen?

Gerade diese letzte Frage ist eine, die mich selber schon lange beschäftigt: "Ist eine gute Tat auch eine gute Tat, wenn man sie um seiner selbst willen begeht?" Insofern verfolgt mich der Film derzeit ein bisschen Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.02.2005 20:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war jetzt im film, fande ihn jetzt nicht ganz so gut, aber für das was ich ihn kritken las war ich sehr überrascht.
22.02.2005 20:37
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe den film letztes wochenende gesehn..und ich muss sagen: GEIL smile )
weiss vieleicht jemand wie das lied heisst, welches läuft als constantin ZUM ERSTEN MAL in den club zu dem "neutralen" (weiss den namen nicht mehr!) geht???

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
23.02.2005 14:46 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film nicht gesehen, wird auch, wenn überhaupt, nch ne Weile dauern, denn bis ein Film bei uns ins Kino kommt, ist bereits der zweite Teil verfilmt
Das ist doch ne Comicverfilmung, weiß jemand die Namen des Texters und des Zeichners?

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

23.02.2005 14:48 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Comic heisst Hellblazer, erscheint bei DC/Vertigo, und dahinter stecken mehrere Autoren. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.02.2005 14:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich bedanke mich,war nämlich am überlegen ob der wohl gut ist,aber jetzt geh ich auf jeden Fall noch rein.

Man lernt nie aus...... Augenzwinkern
23.02.2005 22:06
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Joyce666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frau.urlaub
weiss vieleicht jemand wie das lied heisst, welches läuft als constantin ZUM ERSTEN MAL in den club zu dem "neutralen" (weiss den namen nicht mehr!) geht???


Joah, das hab ich mich auch gefragt und mich etwas umgehört. Das Lied ist von der Band "A perfect Circle" und heißt "Passive".
Sehr schöner Song!! smile )

Joyce

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
24.02.2005 07:17 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joyce666
Zitat:
Original von frau.urlaub
weiss vieleicht jemand wie das lied heisst, welches läuft als constantin ZUM ERSTEN MAL in den club zu dem "neutralen" (weiss den namen nicht mehr!) geht???


Joah, das hab ich mich auch gefragt und mich etwas umgehört. Das Lied ist von der Band "A perfect Circle" und heißt "Passive".
Sehr schöner Song!! smile )


Freude smile ) DANKEEE! wuah ich liebe diese lied...

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
24.02.2005 18:43 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooo... War gestern auch in dem Film, obwohl ich ehrlich gesagt fast garkeine Ahnung hatte, worum es geht. Trotzdem muss ich sagen - ein ziemlich cooler Film, allerdings ein bisschen vorhersehbar. Mein absoluter Lieblings-Charakter ist auf jeden Fall Luzifer (---> find ich geil, dass der mal nicht mit Hörnern, etc. dargestellt ist, sondern entsprechend seiner bibelgetreuen Vergangenheit als Erzengel ohne Flügel) Also, alles in allem ein empfehlenswerter Film!!!
26.02.2005 11:23 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das folgende Posting könnte Spoiler enthalten. Also nicht weiterlesen.




Zitat:
Original von Punkverraeter
allerdings ein bisschen vorhersehbar.

Was zum Beispiel? Bis auf unvermeidbare Kleinigkeiten fand ich eigentlich nicht wirklich viele Dinge voraussehbar. Ich hab' mich SO gefreut, dass es keinen Klischee-Kino-Kuss-mit-Musikuntermalung gab, obwohl in der entsprechenden Szene natürlich alle Zuschauer darauf gewartet haben. Ihr glaubt ja gar nicht, wie ich mich da gefreut habe! großes Grinsen
Die Darstellung des Teufels fand ich wirklich göttlich (es darf gelacht werden) und auch die androgyne Darstellung Gabriels ist sehr gelungen, Engel haben schließlich kein Geschlecht...
Alles in allem pflichte ich Natollie bei, eine wirklich sehr gute Comic-Verfilmung, die es geschafft hat, mich jede einzelne Minute zu fesseln und ein breites Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern. Einen Film, der das vermag, habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
27.02.2005 01:20 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, vorhersehbar war z.B., was passiert, nachdem die Frau ihr Amulett zusammen mit der Jacke im Auto lässt, oder warum sich Constantine die Pulsadern aufschneidet... Achja, und das die beiden sich am Ende nicht küssen habe ich auch irgendwie geahnt - hätte nicht zu Constantines Charakter gepasst! Ich will damit nicht sagen, dass der ganze Film vorhersehbar war, aber in einigen Passagen meiner Meinung nach doch sehr - was den Film aber nicht minder gut macht!!! Mir hat er trotzdem richtig gut gefallen Augenzwinkern
27.02.2005 10:17 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab constantine vor einer woche gesehen und mir hat er richtig gut gefallen (das liegt auch daran das ich keanu reeves wahnsinnig gerne mag)
die spezial effecte und alles drum und drann fand ich auch supa.
fand aber schade das sich die beiden am schluss nicht geküsst haben...

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

27.02.2005 13:04 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Constantine seeeeeeeeehr geil! Einer der wenigen "ausländischen" Filme seit Jahren, wo ich eine richtige Handlung mit, meiner Meinung nach, philosophischem Hintergrund erkennen konnte, die vorallem neu war, noch net so ausgelutscht wie die typischen Gut und Böse Storys. Besonders geil fand ich auch die Musik, ich sag da nur "A perfect circle" von Passive !!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puzzlepunkerin: 06.03.2005 12:35.

06.03.2005 12:33
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Besonders geil fand ich auch die Musik, ich sag da nur "A perfect circle" von Passive !!!!!!!!!!

Mir persönlich gefiel im Film "Passive" von A Perfect Circle einiges besser großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.03.2005 19:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder so, is doch eigentlich scheiß egal, denn es war/ ist einfach nur geil großes Grinsen
06.03.2005 20:01
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun hab ich ihn auch gesehen und ich fand ihn wirklich gut,hat mir echt gefallen....
musste aber schon ziemlich oft lachen,diese dialoge warn teilweise wirklich ziemlich amüsant.
Auch schön fand ich persönlich die Szene als Constantine in den himmel aufgestiegen ist und Luzifer dann nochmal unmissverständlich klar gemacht hat was er denn nun von ihm hält smile )
09.03.2005 14:14
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir den Film jetzt gestern auch angeguckt.....aber so toll fand ich den nicht gerade, die darstellung der Charactere fand ich auch nicht so super......und mit fast 2 stunden (oder so) war der Film ein bischen zu lang...

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

12.03.2005 18:29 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is wieder mal ein typisches beispiel dafür dass man sich dermaßen mit special-effects zukneult, dass die story dabei vollkommen vernachlässigt wird... war storymäßig irgendwie dünn.. dafür schon tolle effekte.

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

12.03.2005 20:11 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
tigga tigga ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17267.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]Original von pR4life
das is wieder mal ein typisches beispiel dafür dass man sich dermaßen mit special-effects zukneult, dass die story dabei vollkommen vernachlässigt wird... war storymäßig irgendwie dünn.. dafür schon tolle effekte.
[/I]

da stimm ich dir vollkommen zu...
die storry war echt a bißl dürr. na ja... aber ansonsten so lala
ich sach nur: cooooonstantine....
^^
21.09.2005 20:24 tigga ist offline Beiträge von tigga suchen Nehmen Sie tigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tigga in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Constantine


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH