das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Schlacht um Mittelerde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlacht um Mittelerde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Schlacht um Mittelerde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich hab ja gesehen das einige das spiel gut finden... Aber jetzt möchte ich mal wissen was ihr im Detail dazu sagt. Mich selber hat es begeistert.

Vielleicht trifft man sich ja mal Online... (bei Interesse PN YIM oder ICQ)


MfG Jödi
23.02.2005 14:37 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr geil...

bin bei minas tirith durch hab aber nichmehr weitergespielt weil ich anderes zutun hatte..
fands streckenweise recht hart aber supercool großes Grinsen
23.02.2005 15:00 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find des auch sehr genial ... spiel im moment die gute kampagne und es schein t nicht aufzuhören!! sitze scho ewig dran und es kommen immer neue methoden!!! zwischen durch waren verdammt harte missionen dabei (zb minas thirit) aber es ist sehr fesselnd!!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
23.02.2005 15:15 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Jödiknight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Minas Tirith fand ich jetzt net so schwer, Helms Klamm und Das schwarze Tor waren da schon schwieriger... Ich hab beide Kampagnen durch, wie gesagt zock aber noch Online...
23.02.2005 15:26 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jödiknight
Minas Tirith fand ich jetzt net so schwer, Helms Klamm und Das schwarze Tor waren da schon schwieriger... Ich hab beide Kampagnen durch, wie gesagt zock aber noch Online...


Helms klamm fand ich richtig billig...

bei mir sind die nichmal in den burghof reingekommen...sogar als sie die mauer gesprengt hatten nich
23.02.2005 15:38 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr das Spiel vielleicht mal beschreiben? Ist es mehr zum denken oder eher zum kämpfen?
23.02.2005 15:40 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beides...

Man spielt die schlachten aus der Bekannten Filmtrilogie nach, wobei natürlich auch taktik eine sehr wichtige Rolle spielt. Wenn man einfach so hau drauf bumm macht wird man definitiv versagen.

EDIT: vielleicht sehr wichtig: es handelt sich um Echtzeitstrategie. Das Kampfsystem funktioniert Folgendermaßen: Man baut Batallione, keine einzelsoldaten. Diese entwickeln sich während des spiels weiter. Auch helden spielen eine wichtige Rolle.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 23.02.2005 15:51.

23.02.2005 15:50 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Jödiknight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja , also... Ich denk mal ein Hauptaspekt is kämpfen. *g*
In den normalen Missionen gehts halt drum: Lager aufbauen, (wobei das ein wenig kurz kommt da nur begrenzter lagerplatz [3-10 Gebs.]) armee vorschicken, vernichten (aber ohne Taktik geht da nix!). In den Handlungsvorantreibenden Missionen allerdings ist taktisches denken auf alle Fälle gefragt... Massenschlacht-Liebhaber kommen auf keinen Fall zu Kurz *fg* Freude

Mfg Jödi

€dit: @Knuble: Hemlsklamm war schon eine harte nuss die warn bei mir sogar oben an der Klamm, aber dann kam die Verstärkung... *metzel* großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 23.02.2005 15:54.

23.02.2005 15:51 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Salzmann Salzmann ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14673.jpg

Dabei seit: 21.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUPER GAME....SUPER STORY...FÜR FANS....EIN MUSS!!!

für andere auch Zunge raus

__________________
EINFACH MAL DA SEI...
26.02.2005 17:00 Salzmann ist offline Beiträge von Salzmann suchen Nehmen Sie Salzmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Salzmann in Ihre Kontaktliste ein
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Jödiknight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr vielleicht erläutern was ihr gut/nicht so gut fandet? Also die Grafik is der Hammer. Auch das KAmpfsystem mit bataillonen ist eine gute idee. ich find aber die Abschnitte in den Kampagnen, in denen man ein Land nach dem anderen erobern muss bisschen öde... So jetzt seit ihr an der reihe...

MfG Jödi
27.02.2005 22:24 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe ja Herr der Ringe, abaer das Spiel find ich sau langweilig, weiß eigentlich auch nicht warum, aber da kommt kein Spaß auf irgendwie.
08.04.2005 22:44 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch ziemlich gut

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
11.04.2005 13:31 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find das Spiel auch geil aber irgendwie habe ich keine Lust mehr drauf... Bin noch net mal bei Helms Klamm.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
18.04.2005 17:25 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Jödiknight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wird das Spiel doch erst interessant. Seit wann spielst du?
18.04.2005 17:41 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit dem 2.1 hab ichs.. hab aber net so oft drangesese. Ich nehm mir nochmal Zeit und geh es an.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
18.04.2005 18:07 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Jödiknight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel nur noch den Multiplayer, den aber auch im Clan und der ESL. wenn jemand interesse hat an nem game oder nem Clan, bitte melden jojo.hirt@web.de

Außerdem Wirds ja Anfang 2006 den NAchfolger geben, von dem ich auf jeden fall sehr überzeugt bin:

Info: http://www.bfme2.com
Movies: http://media.pc.ign.com/media/761/761534/vids_1.html

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 17.09.2005 16:31.

17.09.2005 16:10 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Black_Fabe Black_Fabe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17613.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das game echt geil. Ich hab mir es letztens erst ausgeliehen. Ich spiele im Gefecht immer mit Mordor, denn da kosten die Orks nichts...Außerdem spiele ich auch die Kampagne(böse) aber eigentlich spiele ich lieber Gefechte..... Ich finds echt geil...

__________________
Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert,
ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich blutverschmiert!!!
Übrigens:
BlackFabe ist verdammt gelangweilt!!!
02.12.2005 22:53 Black_Fabe ist offline Beiträge von Black_Fabe suchen Nehmen Sie Black_Fabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_Fabe in Ihre Kontaktliste ein
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Jödiknight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du dir schonmal überlegt im i-net zu zocken?
bald kommt der neue patch (1.3) dann wird das spielfeeling noch geiler...
02.12.2005 23:20 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Black_Fabe Black_Fabe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17613.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab an meinen rechner noch kein i-net!!! Auf dem rechner hier läuft das net... unglücklich

__________________
Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert,
ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich blutverschmiert!!!
Übrigens:
BlackFabe ist verdammt gelangweilt!!!
09.12.2005 18:12 Black_Fabe ist offline Beiträge von Black_Fabe suchen Nehmen Sie Black_Fabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_Fabe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Schlacht um Mittelerde


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH