das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Support your local Strassenzeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Support your local Strassenzeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann bitte jemand den Artikel hier posten?! Ich will das nicht extra downloaden!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

02.03.2005 12:06 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Kann bitte jemand den Artikel hier posten?! Ich will das nicht extra downloaden!


im falschen thread hats schon jemand geposted, deshalb isses ein bisschen schwer zu finden Augen rollen
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=14824&sid=
smile )

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
02.03.2005 12:15 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Kann bitte jemand den Artikel hier posten?! Ich will das nicht extra downloaden!


im falschen thread hats schon jemand geposted, deshalb isses ein bisschen schwer zu finden Augen rollen
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=14824&sid=
smile )


Vielen Dank... Freude

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

02.03.2005 12:17 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
breina breina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10125.gif

Dabei seit: 10.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute auch eine Straßenzeitung gekauft... was war der Verkäufer dankbar! Was hat der sich gefreut! Und ich hab mich auch gefreut, etwas gutes für meine Mitmenschen getan zu haben *snief*

Interview hab ich noch nicht gelesen, werd ich aber noch Freude

__________________
Live as if you were to die tomorrow.
Learn as if you were to live forever.
Mahatma Gandhi


Rod Army # 3921
02.03.2005 21:41 breina ist offline E-Mail an breina senden Beiträge von breina suchen Nehmen Sie breina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie breina in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von breina
Ich hab heute auch eine Straßenzeitung gekauft... was war der Verkäufer dankbar! Was hat der sich gefreut!

Hat der bei mir auch. *g* Deswegen durfte der auch das Restgeld behalten, ich fand den voll süß. großes Grinsen

Btw: Hat schon jemand das Interview aus der Hinz&Kunzt mit dem aus der Trott-war verglichen? Ist ein Bisschen gekürzt, oder?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

03.03.2005 20:00 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von butwhy
oh man
ein weiterer nachteil wenn man nicht aus deutschland is!
hier in österreich ist man immer benachteiligt!


nö, bei euch gibts die motor- oder jetzt neuerding universalauflagen großes Grinsen

das ist schonmal ein guter grund dort zu wohnen großes Grinsen

sei nicht traurig, ich wohne in der nähe von berlin und hier (in berlin) gibts auch keine Augenzwinkern

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
03.03.2005 21:15 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, in dem Interview hat FU ja gesagt, er trinkt keinen Alkohol.. Also, auf dem "Die Band die sie Pferd nannten" Konzert hat er aber etwas Bier ähnliches getrunken... verwirrt Was meint ihr

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)
04.03.2005 19:33 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das aufm pferd war doch apfelschorle oder so, hab ich irrgenfwo mal gehört...
naja, dass er in interviews nicht immer ganz die wahrheit sagt merkt man aber schnell...
04.03.2005 19:47
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir vorgestern die "draußen!" gekauft, zum zweiten mal in meinem leben (zum ersten mal beim Bela Interview) Das Interview geht über 3 seiten und ich finds ziemlich interessant, was er so über seine Kindheit erzählt und auch was er zum neuen album zu sagen hat. Ich habs direkt schon auf der Rückfahrt von der Stadt durchgelesen und jetzt liest es meine mama gerade Augenzwinkern

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
06.03.2005 12:41 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
Ich habs direkt schon auf der Rückfahrt von der Stadt durchgelesen und jetzt liest es meine mama gerade Augenzwinkern


*lol* Meine Mutter liest das auch gerade... Und sie findet ihn sehr sympathisch. (Ich muss adoptiert sein... großes Grinsen Augenzwinkern )
Sehr interessantes Interview muss ich sagen, besonders die Textauszüge von den neuen Songs smile )

__________________

06.03.2005 14:14 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte evtl. jmd. so nett sein und die Stellen, die nicht in der Trottwar sind hier posten ?!?

Augenzwinkern

__________________
I need your loving like the sunshine

06.03.2005 14:21 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Support your local Strassenzeitung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH