das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Support your local Strassenzeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Support your local Strassenzeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pfote pfote ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also cih denk nich das das schon draußen ist...
Erst egstern gab's doch den GB-Eintrag...

__________________

25.02.2005 22:03 pfote ist offline Homepage von pfote Beiträge von pfote suchen Nehmen Sie pfote in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn an "ab 1. März" ungenau? Das heißt auf jeden Fall schonmal: jetzt (26. Februar) noch nicht. Augenzwinkern

Übrigens kommen Straßenzeitungen unterschiedlich raus, von daher ists klar, dass das nicht auf den Tag genau da steht. Und im Zweifelsfall könnte man - achnee - auch mal nen Straßenzeitungsverkäufer einfach danach fragen, wenn man denn in einer der fraglichen Städte wohnt. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
26.02.2005 00:07 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von ärztekammer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab soeben DAS hier entdeckt.... vllt kann sich der eine oder andere ja entärgern großes Grinsen

Zitat:
Im April erscheint das Interview auch in:
Abseits! / Osnabrück
Straßenkreuzer / Nürnberg

Quelle: www.farin-urlaub.de


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztekammer: 28.02.2005 18:23.

28.02.2005 18:22 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab den Artikel gelesen, gibt es zum Abruf unter Trott-war . (Für die, die sich leider keine kaufen können)

Ich find es ein gelungenes Interview...nicht die typischen "Standard-Fragen".
01.03.2005 11:58 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Metzi
Danke für den Link.
Finde es teilweise auch sehr interessant, vor allem weil es eben Fragen sind, die FU nicht ständig gestellt werden. Aber im Allgemeinen habe ich mir ehrlich gesagt von diesem groß angekündigtem Interview doch ein wenig mehr versprochen...
01.03.2005 12:14
pfote pfote ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hüstel* weiß ejmand wie lang die die verkafen? nur a einem tag oder mehrmals?

__________________

01.03.2005 13:12 pfote ist offline Homepage von pfote Beiträge von pfote suchen Nehmen Sie pfote in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das interview ist super aber...als ich die fotos gesehn hab hab ich fast n herzinfakt bekommen großes Grinsen großes Grinsen geschockt ich glaub ich bring als kleines werfextra einen jahresvorrat antifaltencreme mit aufs konzert großes Grinsen nja..irgendwie sieht er durch die falten aber auch wieder gut aus.... großes Grinsen
01.03.2005 13:33
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den link
01.03.2005 14:13
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilfe ich kann mir den artikel bei dem oben erwähnten link nicht anschauen!
ich hab aber den acrobat reader
was mach ich denn falsch
01.03.2005 16:36
pfote pfote ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²butwhy: Probier#s mal hiermit..:

http://www.trott-war.de/html/aktuell_1.html

__________________

01.03.2005 16:58 pfote ist offline Homepage von pfote Beiträge von pfote suchen Nehmen Sie pfote in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pfote danke aber damit bin ich auch nur zu dem link gekommen wo man sich das downloaden kann!
aber mittlerweile hats auch bei mir geklappt!
weiß auch nicht was da war
01.03.2005 17:08
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf man sich hier in dem thread über das interview auslassen oder gilt das dann als off-topic? (ich frag ja lieber bevor ich mich wieder unbeliebt mache) großes Grinsen
01.03.2005 17:13
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
darf man sich hier in dem thread über das interview auslassen oder gilt das dann als off-topic? (ich frag ja lieber bevor ich mich wieder unbeliebt mache) großes Grinsen


ist das nicht sinn des boardes in allem und jedem schlechte sachen rauszuheben? großes Grinsen

was mich an dem interview leicht gestört hat ist das farin irgendwie total einen auf "das leben ist schön und ich werde alle davon überzeugen" gemacht hat...und er meinte an einer stelle das er es nicht an die große glocke hängen würde das er antialkoholiker ist dabei steht dies in jedem interview irgendwo großes Grinsen und irgendwie kam er mir zu wohltätig rüber...ich finde es schon gut das er was gutes tut aber normaler weise macht er das nicht so deutlich...
01.03.2005 17:28
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit auslassen war nicht läastern gemeint sondern grundsätzlicgh drüber reden, weil man bis jetz ja nur dazu gepotet hatte qwann wo und wie es rauskommt.

ich glaub nich, dass FU wirklich noch nie außerr diesem einen schluck was getrunken hat, mit 41 jahren glaub ich das echt nich mehr. aber naja, FU hat noch nie was getrunken, wie das bei jan is will ich garnich wissen. ich fand auch das er ein bisschen pseudo-happy rüberkam, aber wenn er das is dann soll er froh drüber sein. abr ich find es voll komisch dass er auf einmal auch privat sachen beantwortet, is mir (noch) nich wirklich sympatisch...
01.03.2005 17:35
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
abr ich find es voll komisch dass er auf einmal auch privat sachen beantwortet, is mir (noch) nich wirklich sympatisch...

Hat mich auch gewundert... hätte er sich aber, meiner Meinung nach, auch sparen können.
Ich fand's jetzt nicht wirklich spannend ne Seite über zu lesen *wie* arm der Herr doch als Kind/Jugendlicher war. War ja damals gar nicht soooo dramatisch *winkwink*, aber lässt sich ja super drüber quatschen um vielleicht doch ein Fünkchen Mitleid erhaschen zu können... ^^ Augen rollen

Und die Sachen zum Album... *pfff* Ich hab echt schon bessere Interviews mit ihm gelesen.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

01.03.2005 18:22 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es war wirklich etwas zu dramatisch...
01.03.2005 18:48
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's schön und wird glaub ich cool, sobald man die angesprochenen Titel auch selber hört, darauf bin ich mal gespannt fröhlich

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

01.03.2005 20:38 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Candine Candine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
ich fand auch das er ein bisschen pseudo-happy rüberkam, aber wenn er das is dann soll er froh drüber sein. abr ich find es voll komisch dass er auf einmal auch privat sachen beantwortet, is mir (noch) nich wirklich sympatisch...


Ich glaube, dass die Antworten aus Interviews, die man nur ließt, ein wenig anders rüberkommen, als sie vielleicht gemeint waren. Dass er so "psyeudo-happy" wirkt, liegt vielleicht daran, dass er einfach total aufgeregt wegen seines neuen Albums ist. Da ist man dann wahrscheinlich etwas überdreht.
Dass er etwas privater wird, ist mir persönlich sehr sympatisch, das heißt ja nur, dass er manche Dinge jetzt anders sieht.

__________________
Life is too important to be taken seriously.
01.03.2005 21:12 Candine ist offline E-Mail an Candine senden Beiträge von Candine suchen Nehmen Sie Candine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candine in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme vielleicht und mit ganz viel Glück die trott-war von dem Freund des Bruders einer Freundin von mir. Augenzwinkern
Mal sehen, was wird. Hoffentlich klappt es.
(und ja, ich hab den Link hier auch gesehen)
01.03.2005 22:16
BELAURINROD
unregistriert
Daumen hoch! Wahre worte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war damals auf einer Schule, auf der die ganzen Neureichen-Kinder waren. Die haben auf meine Turnschuhe geguckt und gesagt: .Die sind ja nicht mal von .Adidas... Und da habe ich geantwortet: .Ja, aber ich renne trotzdem schneller als du.. großes Grinsen
01.03.2005 23:56
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Support your local Strassenzeitung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH