das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Support your local Strassenzeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Support your local Strassenzeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Support your local Strassenzeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss ja nich, ob das hier rein darf, weils ja nen Multimedia board gibt, aber ich dachte dort gehts nur um DÄ allgemein. Deshalb schreib ichs hier rein, wenns nich ok ist, lösch das ding oder schließ es, lieber Admin. *schleim* *glitsch* großes Grinsen

Zitat:
Support your local Straßenzeitung!

Zum 1. März (und damit vor allen anderen Zeitschriften in Deutschland) erscheint in folgenden Straßenzeitungenein ein exklusives und ausführliches Interview mit Farin Urlaub über sein neues Album, seine Person, seine Kindheit in nicht reichen Verhältnissen und mehr:
Asphalt / Hannover
Hinz & Kunzt / Hamburg
Frei(e) Bürger / Freiburg
Hempels / Kiel
Trott-war / Stuttgart


Oh man, grad jetz wo ich nich mehr bei Freiburg wohn... *ärger* naja dann muss ich da nochmal nen Ausflug hin machen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ärztekammer: 23.02.2005 17:20.

23.02.2005 17:08 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre irgendjemand, der an so eine Zeitschrift rankommt, so lieb und würde das dann abtippen oder einscannen? smile

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 23.02.2005 17:30.

23.02.2005 17:29 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Wäre irgendjemand, der an so eine Zeitschrift rankommt, so lieb und würde das dann abtippen oder einscannen? smile


Dafür wäre ich auch *g*. Ich hab ja mal gehofft, dass es auch in unserer Zeitung erscheint, aber nein... großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

23.02.2005 17:39 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte irgendjemand mir vielleicht ein exemplar besorgen und zuschicken?
bezahle natürlich jegliche kosten.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

23.02.2005 17:40 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ?!
Das Interview erscheint nicht im "Strassenfeger" in Berlin ?! geschockt unglücklich
Na schönen Dank..... böse

Hatte eigentlich ganz fes damit gerechnet, aber falsch gedacht...

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

23.02.2005 17:52 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tesa
könnte irgendjemand mir vielleicht ein exemplar besorgen und zuschicken?
bezahle natürlich jegliche kosten.


Ja, wäre echt nett, wenn dit jmd machen würde...München is ja och ned dabei...
23.02.2005 18:38
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm - ich dachte das kommt in jeder Straßenzeitung ?!?
Sieht man mal wieder wie hoch das Interesse an FU ist .. *hust* großes Grinsen

Aber vll. kommen ja noch welche dazu ...

__________________
I need your loving like the sunshine

23.02.2005 20:20 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinz und Kunzt :-))

ohoh hoffentlich entdecken die arbeitslosen/sozialhilfeempfänger nicht die ebay welt :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 23.02.2005 20:35.

23.02.2005 20:30 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Hinz und Kunzt :-))

ohoh hoffentlich entdecken die arbeitslosen/sozialhilfeempfänger nicht die ebay welt :-)


denke schon das dann die zeitung par tausendmal in ebay is
23.02.2005 20:41
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, so wenig nur??? unglücklich
Und nix in meiner Nähe wirklich....

Aber geh ich recht in der Annahme, dass es später noch in anderen Magazinen erscheint? Oder deut ich das "noch vor allen anderen Zeitschriften in Deutschland" falsch? *etwas verwirrt ist*
24.02.2005 08:17 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man
ein weiterer nachteil wenn man nicht aus deutschland is!
hier in österreich ist man immer benachteiligt!
24.02.2005 10:32
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte auch, dass es wenigstens in der Stuttgarter Zeitung kommt. Wenn das mal keine Straßenzeitung is weiß ich auch nich

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
24.02.2005 12:56 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, es geht hier um einen Artikel in einer Zeitung! Ihr tut gerade so, als wenn FU sich entschlossen hat, nie wieder in Berlin oder Stuttgart ein Konzert zu spielen. Und bei Ebay werden euch die Dinger dann sowieso nachgeschmissen. Oder ihr druckt euch dann eine eingescannte Seite aus. Wo bitte ist hier das Problem?
24.02.2005 13:04 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Mensch, es geht hier um einen Artikel in einer Zeitung! Ihr tut gerade so, als wenn FU sich entschlossen hat, nie wieder in Berlin oder Stuttgart ein Konzert zu spielen. Und bei Ebay werden euch die Dinger dann sowieso nachgeschmissen. Oder ihr druckt euch dann eine eingescannte Seite aus. Wo bitte ist hier das Problem?


das problem is das ich das gefühl hab das ich als bonner diskriminiert werde großes Grinsen und das farin bzw. eher gesagt auge geschrieben hat supported YOUR lokal straßenzeitung..irgendwie hat man das gefühl bekommen dass das interview überall in den straßenzeitungen erscheint und nich nur in 5 städten
24.02.2005 14:00
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe eben gesehen, dass trott-war seine zeitung immer zum doanload zur verfügung stellt. für die, die an die zeitung nicht kommen...

ich denke, ich werde am dienstag jmd das geld in die hand drücken, ders braucht und mir die zeitung runterladen. dann habe ich sie und die obdachlosen trotzdem unterstützt.
ich finds komisch, dass man sich die zeitung einfach ziehen kann, weil das geld ja eigendlich den verkäufern zustehen sollte. eigentlich wollte ich nach frankfurt fahren, aber als ich dann erfahren habe, dass es die zeitung gar nicht in meiner nähe gibt, mache ich es so wie oben beschreiben.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 24.02.2005 23:03.

24.02.2005 23:00 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Aktion gut und da ich mir die Asphalt in Hannover sowieso hole, passt das noch besser.
25.02.2005 12:11 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Oder ihr druckt euch dann eine eingescannte Seite aus. Wo bitte ist hier das Problem?


Stell Dir mal vor, es gibt Leute, die solche Artikel sammeln. Die wollen ein Original und nicht nur einen zweitklassigen Ausdruck Augen rollen


Zitat:
Aber geh ich recht in der Annahme, dass es später noch in anderen Magazinen erscheint? Oder deut ich das "noch vor allen anderen Zeitschriften in Deutschland" falsch? *etwas verwirrt ist*


Das wäre natürlich nicht schlecht. Dann bräuchte ich nicht extra nach Freiburg oder Stuttgart fahren Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

25.02.2005 12:53 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von Traumfänger
Oder ihr druckt euch dann eine eingescannte Seite aus. Wo bitte ist hier das Problem?


Stell Dir mal vor, es gibt Leute, die solche Artikel sammeln. Die wollen ein Original und nicht nur einen zweitklassigen Ausdruck Augen rollen


Zitat:
Aber geh ich recht in der Annahme, dass es später noch in anderen Magazinen erscheint? Oder deut ich das "noch vor allen anderen Zeitschriften in Deutschland" falsch? *etwas verwirrt ist*


Das wäre natürlich nicht schlecht. Dann bräuchte ich nicht extra nach Freiburg oder Stuttgart fahren Augen rollen


denke schon das es dann noch in anderen zeitschriften ist.
25.02.2005 20:05
pfote pfote ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ,w enne cuh das wirklich SO verdammt wichtig ist und ihr ein original wollt , aknn cih bzw. meine Mutter die besorgen , ich hoffe nur das sie dann ihre Mittagspause usnutzt ums chnell in die Stuttgater Innenstadt geht um eien zu holen (; Also wer will , soll sich ebi mi melden , cih schau mal wie's klappt (; Allerdings könnte FU ein egnaues Datum hinterlassen... also wann und nicht zum 1. März -.-

__________________

25.02.2005 21:56 pfote ist offline Homepage von pfote Beiträge von pfote suchen Nehmen Sie pfote in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is des jetz schon irgendwo draußen? weil, hier is das nicht drin und da steht auch nix in der vorschau. und für mich musses kein original sein, also wäre jermand wie schon mehrfach darum gebeten wurde, so nett und würde was gescanntes oder abgetipptes hier reinstellen?
thx im voraus
25.02.2005 21:59
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Support your local Strassenzeitung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH