das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Mr Fuck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mr Fuck
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mr Fuck paulaner 23.02.2005 19:46
 RE: Mr Fuck paulaner 23.02.2005 19:59
 RE: Mr Fuck don_tim 23.02.2005 19:53
 RE: Mr Fuck Asbestos Longjohn 23.02.2005 20:19
 RE: Mr Fuck mr.bela felsenheimer 23.02.2005 20:27
 RE: Mr Fuck börnie 23.02.2005 20:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
paulaner
unregistriert
Mr Fuck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habt ihr auch diese bescheuerte Rundmail bekommen?
aber die seite ist ganz OK.
www.mrfuck.de
Da kann man wohl auch Kondome gewinnen smile
23.02.2005 19:46
paulaner
unregistriert
RE: Mr Fuck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ich raff den sinn auch nicht,
aber anscheinend reagiert der typ mit gedichten --> gästebuch.
aber stab der woche ist anscheinend ein kondom, oder?
23.02.2005 19:59
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist bestimmt das dümmste umd beschissenste Gedicht das ich je in meinem Leben gelesen hab.
Gibts da auch nen Sinn dahinter? großes Grinsen

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
23.02.2005 19:53 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blöd und unlustig.
So eine Art von Humor ist irgendwie nicht meins...

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

23.02.2005 20:19 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh bissl komisch hat schon jemand ins gb geschrieben??

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
23.02.2005 20:27 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dämlich und einfallslos. Hört sich nach nem misslungenen Versuch an auf deutsch Gangster Raps zu kreiren.
23.02.2005 20:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Mr Fuck


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH