das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » trampen (seit ihr schon?Wollt ihr mal?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen trampen (seit ihr schon?Wollt ihr mal?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bumsekuh*ä*
unregistriert
trampen (seit ihr schon?Wollt ihr mal?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
wollte mal wissen ob ihr schon mal getrampt seit.

Wenn ja:
Wie wars?
Hattet ihr schiss?
Warum seit ihr getrampt?

Wenn nein:
Wollt ihr mal?
Wenn nein,warum nich?
23.02.2005 21:13
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm paar kurzstrecken(10-50km) bin ich schon egtrampt...war eigentlich ganz ok, keine probs dabei...
und hmjoa, will jetzt anch dme abi bissle rucksacktouren machen, da werd ich dann wohl auch länger für trampen..naja, mal sehen..
man muss aber
1.ne menge glück haben, dass amn mitgenommen wird
2.an die richtigen leute geraten
3.wenig anspruch haben, wnen man damit durchkommen will^^
23.02.2005 21:48 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds echt gern ma machen um "billig" rumzukommen....

Aber auf Platz eins steht bei mir immer noch die Tour durch Europa im VW-Bus...ja bald.... großes Grinsen
23.02.2005 21:51
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PaulaBademeisterin
Aber auf Platz eins steht bei mir immer noch die Tour durch Europa im VW-Bus...ja bald.... großes Grinsen


das sowieso großes Grinsen
aber irgend ein alter diesel kombi/toxyota bus würd auch reichen^^
23.02.2005 21:53 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musste auch schon das ein oder andere ma gezwungenermaßen trampen,weil ich zb mitten in der nacht in alzey gestanden hab und nach mainz musste.würde aber vor allem als mädel nie allein trampen,da mir die gefahr da echt zu groß wär.aber an sich schon ne gute sache,wenn die kriterien die jonny ja schon aufgezählt hat erfüllt sind.

__________________
eine Reise lohnt sich

23.02.2005 21:54 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
Zitat:
Original von PaulaBademeisterin
Aber auf Platz eins steht bei mir immer noch die Tour durch Europa im VW-Bus...ja bald.... großes Grinsen


das sowieso großes Grinsen
aber irgend ein alter diesel kombi/toxyota bus würd auch reichen^^


Jah schon...
Aber der gute alte VW-bus hat mehr Style Augenzwinkern
Aber zur Not(insbesondre der Geldnot großes Grinsen ) nimmt man ja natürlich auch was andres
23.02.2005 22:01
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin noch nie getrampt.
letzten oktober haben mein freund und ich den letzten bus verpasst und sind 8 km heimgelaufen, weil ich mehr angst vorm trampen hatte als in der nacht durch den wald zu laufen (war auch romantischer Augenzwinkern )

aber ich denke, dass ichs im allergrößten notfall machen würde. aber dann hoffe ich, dass ich mir zb an ner tanke die leute aussuchen kann, die ich anspreche... und dann halt auf das gute im menschen vertrauen.
wenn ich aber in der pampa bin? keine ahnung. auf handyempfang hoffen?

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
23.02.2005 22:12 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal und nie wieder! Vom Wolfgangsee nach Frankfurt am Main mit einer Freundin. Der erste Teil bis nach Bayern war noch okay, aber dann folgten Horrorstunden mit 220 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit und schlechtem deutschen Rap. Ich bin fast gestorben.

Nach Ewigkeiten auf der einsamsten Raststätte Deutschlands haben wir dann noch jemanden für den Rest der Strecke gefunden. Mit gehäkeltem Klopapierschutz und gemächlicherem Tempo kam ich dann noch heil nach Hause. Aber für mich bleibt das ein einmaliges Abenteuer.

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

23.02.2005 23:35 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma andersrum: habt ihr schonma anhalter mitgenommen? würdet ihr?

also ich denk wenn die leute sympathisch aussehn würd ich se schon mitnehmen.aber auch wieder nur wenn noch jemand mit mir im auto is.

__________________
eine Reise lohnt sich

23.02.2005 23:42 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
ma andersrum: habt ihr schonma anhalter mitgenommen? würdet ihr?


Ja, aber nur zweimal.
Einmal zwei Tramper an einer einsamen Landstraße, die ins 50 Km entferntere Hamburg wollten. Auf die Reeperbahn.
Das war eine lustige Fahrt. großes Grinsen

Letztes Jahr einen jüngeren Typen bei mir an der Straße vorm Haus für ca. 10 Kilometer.
Der hatte sich echt riesig gefreut, weil er schon über `ne halbe Stunde dort gestanden haben will.

Ich würd` mal gern `ne gutaussehende Frau mitnehmen, aber leider stehen die bei uns so selten an der Straße großes Grinsen
23.02.2005 23:49 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme nur leute mit, die ich kenne.
anhalter würde ich nicht mitnehmen.
auf ner einsamen landstraße lief, leider auf der gegenseite, ein mädchen im dunkeln, als ich mal mit meiner ma im auto gefahren bin. die hätte meine ma mitgenommen.
ich habe immer schiss, dass mir einer die tür aufreißt, wenn ich an ihm vorbeifahre. letzte woche wäre mir das fast passiert. das war ein schock.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
24.02.2005 00:00 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tramp des öfteren mal, allerdings immer nur "kürzere" Strecken und nie alleine! Und wen irgendwelche Leute anhalten, die mir nicht ganz geheuer sind, dann fahr ich nicht mit und erzähle denene statt dessen das ich nur so zum spaß nachts um 5 mitten auf der landstraße rumlaufe und das das mit dem Daumen raushalten nur ein versehen war großes Grinsen
24.02.2005 12:10 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd schon mal wen mitnehmen,vorallem halt ne Frau oder so,weil bei Männern hat man dann doch schon mehr angst...

Selber hab ich noch nie wen mitgenommen(ohne Auto auch recht schwer)...und wenn ich mit meinen Eltern irgendwo hin fahr,dann ignorieren die die Tramper immer...wie gemein
24.02.2005 13:42
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überleg mir immer (auf Tour und so), dass Trampen viel billiger wäre, trau mich dann aber nich...
Bei mir wollte auch nie jemand mitfahren, wenn derjenige am Straßenrand aber "ungefährlich" aussehen würde und man im Auto mit mehreren ist, würde ich aber jemanden mitnehmen.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
24.02.2005 14:17 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alleine würd ich das auch nie machen. wir waren nur einmal zu zweit in nem seltsamen kaff und es sind keine züge mehr gefahren. da ham wir versucht n paar leute anzuhalten, waren auch einige die uns mitgenommen hätten, nur die meisten sind dann eben net dahin gefahren, wo wir hin wollten und ein typ war sehr suspekt. lol der meinte er fährt hier nur so rum (um 3 uhr nachts! großes Grinsen ), könne uns aber schon mitnehmen, das ham wir dann dankend abgelehnt. blöd war nur, dass wir dann die ganze zeit das gefühl hatten, dass er uns verfolgt, das auto kam uns mehr als einmal noch entgegen und so.. naja wir leben noch, und ham dann doch lieber die 3 stunden auf den zug gewartet. großes Grinsen
joar aber ich würd schon trampen, aber wie gesagt net unbedingt alleine.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 24.02.2005 14:26.

24.02.2005 14:24 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch schon öfters mal getrampt. Das war kein Problem. Meistens war das dann nach irgendwelchen Parties, wo wir keinen Bock hatten nach Hause zu latschen. Allerdings mach ich das auch nur, wenn Freunde dabei sind. Na und wenn ich betrunken bin und nicht weiß wie ich sonst nach Hause kommen soll, dann sowieso, aber dann auch nie allein.
Ich finde das nicht schlimm. Es ist zwar nicht ganz ungefährlich, aber es kommt das Gleiche bei raus, als wenn ich zu Fuß nach Hause laufen würde. Da kann ich auch angefallen werden.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

24.02.2005 15:47 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mitgeholt hab ich (noch) keinen...aber ich denke, wnen die person einigremaßen sympathsich aussehen würde, dann würd ich dne schon einsammeln...ich erwarte beim trempne ja das gleiche^^
24.02.2005 16:03 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so richtig getrampt bin ich noch nicht aber es kommt öfter vor das wir in der Stadt sitzen und keine Lust haben zu laufen (eigentlich immer) und deshalb einfach an die Straße setzen und warten das uns wer mitnimmt. wir sitzen ahlt immer an der selben ecke und das amchen auch viele Jugendliche und wir kennen eigentlich immer die Leute die uns mitnehemn deshlab würd ich sjetzt cnit als richtiges tramüen bezeichen.,..

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.02.2005 16:07 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

RE: trampen (seit ihr schon?Wollt ihr mal?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Hey,
wollte mal wissen ob ihr schon mal getrampt seit.

Wenn ja:
Wie wars?
Hattet ihr schiss?
Warum seit ihr getrampt?

Wenn nein:
Wollt ihr mal?
Wenn nein,warum nich?


http://www.seitseid.de/

+klugscheiß+

bin zwar noch nich getrampt, stell ich mir aber ganz spaßig vor ... wenn man da nich an die falschen leute gerät ...

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

24.02.2005 17:27 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würds gerne mal machen. Aber ich hätte glaub ich zuviel Angst (zumindest allein). Ich war aber noch nie in einer Situation wo ich hätte trampen müssen, weil meine eddis schon noch aufpassen wie ich nach Hause komme.

Ich würde alle Tramper mitnehmen wenn ich Auto fahren könnte (nagut wenn jemand genau so aussieht wie ein gefürchteter Serienkiller würd ich mirs nochmal überlegen). Bin halt ein guter Mensch

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
24.02.2005 17:43 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » trampen (seit ihr schon?Wollt ihr mal?)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH