das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » "die ärzte" im freien verkauf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "die ärzte" im freien verkauf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

"die ärzte" im freien verkauf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die suchfunktion hat nichts ergeben, deshalb meine frage:

kann es sein, dass "DieÄrzte" nicht mehr indiziert ist?
ich war heute in der stadt und habe im karstadt die cd im normalen cdständer gesehen und auch glaich gekauft. der aufkleber, dass die cd nicht an personen unter 18 und im freien verkauf abgegeben werden darf ist auf dem cover.
die "debil" ist nicht mehr indiziert. das weiß ich und vor ein paar tagen habe ich nach "die ärzte" in einem schallplattenladen gefragt und der typ meinte, sie sei noch indiziert.
hatte ich also einfach nur glück?

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
24.02.2005 16:50 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da geschwisterliebe drauf ist wird die noch indiziert sein und wenn die bei karstadt ausliegt hat wohl wer nicht aufgepasst und wenn du dann an der kasse damit bist schaun sie eh net mehr drauf

haben die bei den karstadt denn überhaupt so nen "ab 18 "tresen wenn nicht war des einfach nur glück das die verkäuferin das nicht gesehen hat
24.02.2005 16:59 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von littlemiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
da geschwisterliebe drauf ist wird die noch indiziert sein und wenn die bei karstadt ausliegt hat wohl wer nicht aufgepasst und wenn du dann an der kasse damit bist schaun sie eh net mehr drauf

haben die bei den karstadt denn überhaupt so nen "ab 18 "tresen wenn nicht war des einfach nur glück das die verkäuferin das nicht gesehen hat


die hatten keinen und die ab 18 lag auch rum...(aber die gibts ja überall frei)
der aufkleber is groß genug und das preisschild war direkt nebendran. der kassierer hat mich noch nicht mal nach meinem ausweis gefragt. bin zwar 21, aber sehe nicht so aus wie 18, finden die meisten...
ein mädel wollte die auch, war aber noch nicht 18, sie hat beide (debil und dä) wieder zurück, mein glück!

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
24.02.2005 17:03 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss

die hatten keinen und die ab 18 lag auch rum...(aber die gibts ja überall frei)
der aufkleber is groß genug und das preisschild war direkt nebendran. der kassierer hat mich noch nicht mal nach meinem ausweis gefragt. bin zwar 21, aber sehe nicht so aus wie 18, finden die meisten...
ein mädel wollte die auch, war aber noch nicht 18, sie hat beide (debil und dä) wieder zurück, mein glück!


Debil is doch eh nich mehr auf´m Index, oder? Die hätte se doch eigentlich kaufen dürfen. Aber man kennt das ja, die Verkäufer ham ja selber nie nen Plan.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

24.02.2005 17:53 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig, debil ist nicht mehr indiziert

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

24.02.2005 18:03 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir vor nem halben Jahr Ab18 im Karstadt gekauft und da lag die hinterm Info Tresen und ich musste auch meinen Ausweis vor zeigen (bzw. mein Vater Augenzwinkern )
24.02.2005 18:05 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

RE: "die ärzte" im freien verkauf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckstu HIER

(geb ja zu, den verlinkten thread kann man mit der suchfunktion wegen des nichtssagenden titels schlecht finden, aber auf die idee, hierfür in der discografie zu gucken, hätt man schon kommen können)

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

24.02.2005 18:09 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von littlemiss
RE: "die ärzte" im freien verkauf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
guckstu HIER

(geb ja zu, den verlinkten thread kann man mit der suchfunktion wegen des nichtssagenden titels schlecht finden, aber auf die idee, hierfür in der discografie zu gucken, hätt man schon kommen können)


danke für den link!
ich habe in der disco geguckt, aber "ab 18" auf die cd "ab 18" bezogen...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
24.02.2005 18:29 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: "die ärzte" im freien verkauf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
die suchfunktion hat nichts ergeben, deshalb meine frage:

kann es sein, dass "DieÄrzte" nicht mehr indiziert ist?
ich war heute in der stadt und habe im karstadt die cd im normalen cdständer gesehen und auch glaich gekauft. der aufkleber, dass die cd nicht an personen unter 18 und im freien verkauf abgegeben werden darf ist auf dem cover.
die "debil" ist nicht mehr indiziert. das weiß ich und vor ein paar tagen habe ich nach "die ärzte" in einem schallplattenladen gefragt und der typ meinte, sie sei noch indiziert.
hatte ich also einfach nur glück?


Ich denke mal, vielen Läden ist das egal, ob die ab 18 ist oder nicht.. Hauptsache sie werden die los.. Ich hab mir letztens auch ne Dvd ab 18 einfach so kaufen können..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

24.02.2005 19:08 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » "die ärzte" im freien verkauf?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH