das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » PC-Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC-Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat einer ne idee was ich dagegen machen könnte das meine grafikkarte keine 3D beschleunigung lädt unter ubuntu linux (habe ne geforce 6600GT und neueste treiber hab ich au)
15.09.2005 22:25
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens, mein laptop läuft wieder, keine ahnung wie ich das angestellt hab...auf einmal lief er wieder...dreckskrempl!

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

18.09.2005 16:53 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
Hat einer ne idee was ich dagegen machen könnte das meine grafikkarte keine 3D beschleunigung lädt unter ubuntu linux (habe ne geforce 6600GT und neueste treiber hab ich au)


guckst du auf ubuntu-users.de in der wiki, wie man nvidia-grafikkarten isntalliert und die treiber initialisiert.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
19.09.2005 11:20 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankö
19.09.2005 15:23
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kann man gegen einen Trojaner machen, wenn der jeden Tag aufs neue kommt und wenn mein Antivirenprogramm den zwar löscht aber der immer und immer wieder kommt (oft sogar bis zu 10mal an einem Tag so innerhalb von 10 Minuten)?

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
19.09.2005 17:12 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt jemand eine gute software zum daten retten? meine platte war futsch, hab nun windows neu installiert und will nun im nachhinein meine daten retten. easy recovery hab ich bereits benutzt aber da habsch ni alle daten gefunden die ich wiederhaben wollte!!

thx schonmal im vorraus!!

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
19.09.2005 19:11 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *froi*
Was kann man gegen einen Trojaner machen, wenn der jeden Tag aufs neue kommt und wenn mein Antivirenprogramm den zwar löscht aber der immer und immer wieder kommt (oft sogar bis zu 10mal an einem Tag so innerhalb von 10 Minuten)?


Also als Erstes würde ich mir die neueste Version von deinem Antivirenprogramm runterladen. Kommt drauf an, welches Du hast, aber die Anbieter bringen tlw. sogar täglich mehrfach Updates heraus, welche dann auch die neuesten Viren finden. Wobei dich das nicht vor dauerhaften Angriffen schützt!
Von daher solltest du eine Firewall benutzen. Ich benutz' selber nur die Windows - Firewall, aber ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und nur sehr sehr selten mal einen Trojaner o.ä. eingefangen... Natürlich muß man dann auch regelmäßig Updates machen.

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

19.09.2005 20:51 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
sickai sickai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12502.jpg

Dabei seit: 08.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja entweder das mainboard is kaputt, oder is is die batterie, vllt is sie auch nur leer... oder im bios gibs ne rubrik mit CMOS einstellungen ( oder so) zur aufklärung: es ist ein batteriebetriebener speicher aufm motherboard

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den verstand verliert
ob man allein im dreck krepiert
die sonne scheint , als wäre nichts passiert
20.09.2005 14:00 sickai ist offline E-Mail an sickai senden Homepage von sickai Beiträge von sickai suchen Nehmen Sie sickai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sickai in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sickai anzeigen
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chAot
kennt jemand eine gute software zum daten retten? meine platte war futsch, hab nun windows neu installiert und will nun im nachhinein meine daten retten. easy recovery hab ich bereits benutzt aber da habsch ni alle daten gefunden die ich wiederhaben wollte!!

thx schonmal im vorraus!!



kenne zwar kein programm aber im fachgeschäft machen die das .(kostet aber natürlich was Augenzwinkern )
20.09.2005 14:26
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo mir wurde im geschäft ein preis von 2.000 - 3.000 euronen angeboten geschockt

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
20.09.2005 16:47 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chAot
jo mir wurde im geschäft ein preis von 2.000 - 3.000 euronen angeboten geschockt


naja...wieviel sind dir die daten denn wert? such mal im internet nach anderen recovery software programmen und ansonsten wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als abzuwägen.
20.09.2005 16:53 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chAot
jo mir wurde im geschäft ein preis von 2.000 - 3.000 euronen angeboten geschockt


oh so teuer hat ich nicht mit gerechnet.glaube aber kaum das die daten so viel wert sind oder?
20.09.2005 20:37
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im netz such ich schon, keine frage !!


und ne soviel sind sie mir nicht wert, aber es hängen ne ganze menge erinnerungen dran. die ich eich nicht missen will. man macht ja nicht umsonst fotos und videos mit freunden, von konzerten, von ausflügen et cetera Augenzwinkern ausserdem muss man erstmal soviel geld haben ...
hätte ich einiges auf der kante würd ichs aber auf jeden machen lassen!

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
20.09.2005 21:01 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das probelm ist nur, wenn ich im netz ne software gefunden habe und sie dann benutze, dass ich verlorene dateien finde sie aber dann nicht retten kann da es nur eine demo dieser ist!

also wer eine gute software hat kann sich gerne per PN melden! würde mich auch in irgendeiner art und weise erkenntlich zeigen Freude

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
24.09.2005 12:36 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgenes mein PC geht nicht mehr selbstständig an, ich muss ihn erst richtig auschalten, abstecken und alles wieder reinstecken und anmachen und dann den knopf zum andrücken an machen, erst dann geht der an. Virus hat er nicht.Weiß jemand was damit los ist?


(hab ich zwar schon im müll geschroben, aber vielleicht wird mir ja hier eher gefohlen!)

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
27.09.2005 21:08 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist man mal gut 'nen Monat nicht zu Hause und der PC nicht in Gebrauch- komm ich wieder und es ist die Hölle los!

Gestern fing es damit an, dass ich ihn angemacht habe, bin ins Netz, etc. schalte ihn wieder aus: Keine Probleme.
Ein paar Stunden später mach ich ihn wieder an: Er kommt bis zur Win-Anmeldung, dann klick ich auf meinen Benutzernamen und er fährt erneut hoch. Oo Okay... das hab ich mir ein paar Mal angeguckt, bis ich schließlich den PC noch mal ganz ausgeschaltet habe, incl. Steckerleiste- danach kam er mir gleich mit Bios, dass mein CPU zu hoch eingestellt sei- runtergestellt- passt!
Dann wollte ich ihn wieder ausmachen, geh mit der Maus auf Start, bewege sie zu "PC ausschalten", mach wirklich NICHTS und das Ding startet neu. Augen rollen
Jetzt kommt aber der Brüller: Eben komm ich nach Hause, will mich ganz entspannt noch 'kurz' vor'n PC setzen, stell ich fest, dass meine ganzen Bookmarks und Emails in Mozilla futsch sind, mir das quasi neu eingerichtet wurde- aber zumindest die Emails hab ich noch in Mozilla-Verzeichnis drin- häääää? Kann das ein Virus sein? Bei mir kam noch nie einer durch, eigentlich... Vor Allem: Wo sollte er plötzlich herkommen, wenn mein PC 'nen Monat nicht in Betrieb war und vorher noch alles super lief? verwirrt
Ich könnte so kotzen...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

02.10.2005 05:45 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich habe folgendes Problem: Bei mir werden Sonderzeichen immer falsch dargestellt:



kann mir da weiterhelfen?

__________________

03.12.2005 15:32 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in welchem zusammenhang werden sie falsch dargestellt, auf Internetseiten? auf allen? in welchem Browser?

Zitat:
Original von W$K
Hat einer ne idee was ich dagegen machen könnte das meine grafikkarte keine 3D beschleunigung lädt unter ubuntu linux (habe ne geforce 6600GT und neueste treiber hab ich au)


hast du die nvidia-Treiber für Linux installiert? hier mal ein Link zum entsprechenden Eintrag in der Wiki auf ubuntuusers.de

da gibts auch ein Forum, in dem man Fragen stellen kann und die in der Regel auch beantwortet bekommt, allerdings gehörts zum guten Ton, dass man wenn möglich das Problem in den dort vorhandenen Threads sucht und wenn möglich in denen postet. Dann helfen die einem auch.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hape: 04.12.2005 00:11.

04.12.2005 00:07 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im internet mit Firefox

__________________

04.12.2005 01:07 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:21.

17.12.2005 13:50 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » PC-Probleme


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH