das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Gaby Kowarik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gaby Kowarik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Gaby Kowarik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würde mal was intereesieren und zwar: es gibt doch eine seite wo Gacy Kowarik selbst zu wort kommt und da wünscht sie ja allen viel glück und so, aber ganz am schluss sagt die doch sowas wie:"dem bauch und der selle wünsche ich viel glück. dem kopf der band sag ich, dass selbst das beste hirn, ohne herz nichts nützt"(oder sowas in der art).

wen meint sie mit "kopf" weiss das jemand? wenn ja wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir die frage beantwortet.

mfg ich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 14.03.2005 14:17.

25.02.2005 14:19 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kA, aber ich würd spontan mal auf FU tippen.
25.02.2005 14:25
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Coco1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch schon darauf getippt, bin aber nich sicher

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.02.2005 14:29 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde da auch auf FU tippen, aber sicher bin ich mir da nicht... aber die anspielungen mit bauch und hirn... *gg*
Aber man kann nur munkeln...

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

25.02.2005 15:36 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bauch und Seele der Band: Bela
Kopf: Farin

Tja, unser lieber Farin hat nun mal nicht soviel Herz, da wird Gaby schon Recht haben Augenzwinkern

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
26.02.2005 00:27 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Bauch und Seele der Band: Bela
Kopf: Farin

Tja, unser lieber Farin hat nun mal nicht soviel Herz, da wird Gaby schon Recht haben Augenzwinkern


da denke ich genauso
26.02.2005 17:31 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Coco1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte mir ja schon das farin der kopf is, aber was sie schreibt klingt als ob er gemein war was ich mir bei keinen der 3 vorstellen kann.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.03.2005 14:18 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Seele wird sie höchstwarscheinlich Bela meinen. Denn irgendwo steht ja, dass die beiden sich super verstanden haben.
Und mit Kopf warsch. FU...
21.06.2005 14:47 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
HART HART ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23236.gif

Dabei seit: 03.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was war denn zwischen ihr und Farin? Haben die sich zerstritten? Ich hab mich nämlich beim Lesen ein Bisschen gewundert...
10.10.2005 20:02 HART ist offline Beiträge von HART suchen Nehmen Sie HART in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung. Ich denke nur, dass FU nicht unbedingt zu den besonders pflegeleichten Menschen gehört. Kann mir gut vorstellen, dass man schnell mit ihm aneinander gerät...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

10.10.2005 20:45 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
LadyOfNoName LadyOfNoName ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19908.jpeg

Dabei seit: 23.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab ma ein Interview gesehn mit Bela, ich glaub das is auch bei youtube "bela bei polylux" und da sagt er dass er so aus dem bauch raus entscheidet und dann sagt er was von kopffraktion und farin und so.
Also das is jez bissl wirr erzählt ich hoffe jmand versteht was ich sagen will.
Aber Farin kein herz?? Das würde mich extremst schockieren!

__________________
Der Typ ist so süß - nd jetzt können wir ein Stück abhaben!!!
Und dann sieht der auch noch so scheiße gut aus Zunge raus

http://www.youtube.com/watch?v=BQcROKSrcd0
21.11.2006 17:05 LadyOfNoName ist offline Beiträge von LadyOfNoName suchen Nehmen Sie LadyOfNoName in Ihre Freundesliste auf
hännii hännii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22169.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kla hat farin ein herz Augenzwinkern Augenzwinkern ich glaub ehrlich dass der voll nett is und so.. aber nich so darauf achtet, was er sagt...
und bela hat ja auch mal in nem interview erzählt, dass es ihn so gewundert hat, dass hagen in der bio erzählt, farin hätte sich so rührend um ihn gekümmert..^^ also ich weiß nich..
26.10.2007 18:36 hännii ist offline Beiträge von hännii suchen Nehmen Sie hännii in Ihre Freundesliste auf
MariaMagdalena MariaMagdalena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20517.jpg

Dabei seit: 18.01.2007

RE: Gaby Kowarik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
mich würde mal was intereesieren und zwar: es gibt doch eine seite wo Gacy Kowarik selbst zu wort kommt und da wünscht sie ja allen viel glück und so, aber ganz am schluss sagt die doch sowas wie:"dem bauch und der selle wünsche ich viel glück. dem kopf der band sag ich, dass selbst das beste hirn, ohne herz nichts nützt"(oder sowas in der art).

wen meint sie mit "kopf" weiss das jemand? wenn ja wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir die frage beantwortet.

mfg ich


Muha!!!
DA fällt mir spontan was Anderes dazu ein, aber das ist wahrscheinlich hochgradig offtopicAugenzwinkern

__________________
So what?
26.10.2007 19:49 MariaMagdalena ist offline Beiträge von MariaMagdalena suchen Nehmen Sie MariaMagdalena in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

RE: Gaby Kowarik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MariaMagdalena
Muha!!!
DA fällt mir spontan was Anderes dazu ein, aber das ist wahrscheinlich hochgradig offtopicAugenzwinkern


Und der Beitrag ist also nicht offtopic? Augen rollen

Ich denke übrigens auch, dass mit Kopf der Band Farin gemeint ist. Ich glaube, er ist - wie irgendjemand hier schon gesagt hat - nicht gerade unkompliziert ist. Steht ja mehr oder weniger auch in der Meersau drin: "[...] wurde von einem Teil der Band zur Unperson erklärt, als hätte es mich nie gegeben." oder so ähnlich, genau weiß ich es nicht, das Buch liegt drei Meter weg von hier, das ist zu viel, um nachzuschlagen ^^
Jedenfalls scheint es so, als hätte Farin (wenn sie ihn damit gemeint hat) sie mehr oder weniger vergessen (mit Absicht?) und so getan, als hätte es die gemeinsame Zeit nie gegeben. Warum, weshalb, wieso - darüber können wir eh nur spekulieren, aber das wird nie zu etwas führen und letztendlich ist das ihre Sache.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

26.10.2007 19:59 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Lele123 Lele123 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch, ich hab da aus irgendeinem grund direkt auf bela getippt, grade WEIL sie sich so gut verstanden haben und sich das ja schon ziemlich verletzt anhört was sie da schreibt
17.12.2007 18:25 Lele123 ist offline Beiträge von Lele123 suchen Nehmen Sie Lele123 in Ihre Freundesliste auf
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis jemand die genaue seite?
17.12.2007 20:06
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christl
weis jemand die genaue seite?


165 Augenzwinkern

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
17.12.2007 20:16 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Alois666 Alois666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es geht da um King Kong. Das die Tourneen von King Kong nicht so erfolgreich waren hat Farin auf eine Fehlplanung von Gaby und ihrem Kollegen geschoben. Hab das Buch gerade nicht zur Hand, aber ich bin mir sicher das es sich darum drehte.

__________________
Wir haben uns beide vertan, und uns trotzdem geglaubt!
20.12.2007 16:00 Alois666 ist offline E-Mail an Alois666 senden Beiträge von Alois666 suchen Nehmen Sie Alois666 in Ihre Freundesliste auf
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PKA
Zitat:
Original von Christl
weis jemand die genaue seite?


165 Augenzwinkern


danke,
verstehen tuhs ichs aber nicht so ganz
20.12.2007 19:26
Herr Morriden Herr Morriden ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie genau das ist weis ich natürlich auch nicht. Aber zum einen habe ich noch in Erinnerung, dass ein paar Seiten später von Farin und Bela gesprochen wird in Verbindung mit Herz und Bauch.
Und auf jeden Fall haben sie ja auch mit King Kong und Deep Jones noch mit denen zusammengearbeitet. Da war ja auch davon die Rede das es für Beide Bands Unstimmigkeiten mit dem "Management" gab.
Vielleicht gibt es ja auch noch eine 4. Person ein bisher geheimgehaltenes Bandmitglied. Sowas wie den 5. Beatle.

__________________
[FONT=comic sans ms]
Wer etwas will findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe.
[
/FONT]
02.01.2008 11:38 Herr Morriden ist offline E-Mail an Herr Morriden senden Beiträge von Herr Morriden suchen Nehmen Sie Herr Morriden in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Gaby Kowarik


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH