das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » S: Studioversion-Uns geht's prima » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S: Studioversion-Uns geht's prima
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Pfeil S: Studioversion-Uns geht's prima Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
also es gibt ja die ep "uns geht's prima", die hab ich in blau und in rot,
aber da ist irgendwie garnicht der gleichnamige song drauf.
jedenfalls suche ich davon die studioversion, wo gibts die denn (gibts da überhaupt eine von?).
habe bisher nur die liveversion von der "sintflut" cd kriegen können und eine livevideoversion.
wär cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte,
thanks,
stick.
25.02.2005 14:48 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, das Lied gibts nur live soweit ich weiß ...

__________________
I need your loving like the sunshine

25.02.2005 15:31 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne auch nur die liveversion


im meerschwein in der discografie steht ganz hinten unter "uns gehts prima" als album "nach uns die sintflut".da heißt dann, das es das erste album ist, auf dem das lied erschienen ist.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
25.02.2005 16:11 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, dann wirds wohl so sein...muss ich mir halt immer wieder die kurze liveversion anhörn traurig großes Grinsen .
trotzdem dankeschön.
25.02.2005 17:27 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sintflut-Version ist doch gar nicht wirklich live sondern beim Soundcheck aufgenommen, was auch den fehlenden Publikumslärm erklärt. Falls es davon je eine richtige Studioaufnahme gab, ist selbige wohl dem Vielklang-Brand zum Opfer gefallen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
28.02.2005 18:11 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Wasistlos? Wasistlos? ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15193.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

mal was anderes: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo wir schon beim thema sind:
auf welchem album ist eigentlich "Madonnas Dickdarm" ? Ich dachte bisher immer, das sei auf "Debil" aber eben habe ich festgestellt, dass dem nicht so ist!

ich kenn davon nur die liveversion!

__________________
Und wieder ein Beitrag, der das Internet mehr zu einem dieser Müllberge in Indien verkommen läßt, auf denen wackere Leute unermütlich versuchen doch noch etwas brauchbares zu finden.
01.03.2005 17:34 Wasistlos? ist offline Beiträge von Wasistlos? suchen Nehmen Sie Wasistlos? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasistlos? in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wasistlos? anzeigen
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

RE: mal was anderes: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasistlos?
wo wir schon beim thema sind:
auf welchem album ist eigentlich "Madonnas Dickdarm" ? Ich dachte bisher immer, das sei auf "Debil" aber eben habe ich festgestellt, dass dem nicht so ist!

ich kenn davon nur die liveversion!


Das Lied wurde auf der Tourneé geschrieben und es gibt keine Studioversion

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

01.03.2005 18:02 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Wasistlos? Wasistlos? ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15193.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um dieses schöne frage-antwort-spiel weiterzuführen:

gibt es "Uns geht´s prima" eigentlich als CD oder nur als vinyl? oder gibt es das nur auf cd? oder wie oder was großes Grinsen

__________________
Und wieder ein Beitrag, der das Internet mehr zu einem dieser Müllberge in Indien verkommen läßt, auf denen wackere Leute unermütlich versuchen doch noch etwas brauchbares zu finden.
01.03.2005 19:27 Wasistlos? ist offline Beiträge von Wasistlos? suchen Nehmen Sie Wasistlos? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasistlos? in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wasistlos? anzeigen
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasistlos?
um dieses schöne frage-antwort-spiel weiterzuführen:

gibt es "Uns geht´s prima" eigentlich als CD oder nur als vinyl? oder gibt es das nur auf cd? oder wie oder was großes Grinsen

Soweit ich weiß gibts das nur auf Vinyl

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
01.03.2005 19:28 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Zitat:
Original von Wasistlos?
um dieses schöne frage-antwort-spiel weiterzuführen:

gibt es "Uns geht´s prima" eigentlich als CD oder nur als vinyl? oder gibt es das nur auf cd? oder wie oder was großes Grinsen

Soweit ich weiß gibts das nur auf Vinyl


Und damit hast Du recht.

Wäre inzwischen ja auch recht sinnfrei, das Ding nun auch noch als CD zu veröffentlichen Augenzwinkern .

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

01.03.2005 23:40 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zumal alle songs der "uns geht's prima" ja schon auf cd auf der "die ärzte früher" veröffentlicht wurden... (das meinte schnick-schnack wohl auch, oder?)

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

02.03.2005 14:14 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Das Lied wurde auf der Tourneé geschrieben und es gibt keine Studioversion


wieviel lieder gibt es denn ,die es nur live gibt!? madonnas dickdarm, schädel, uns gehts prima... was noch!?

bei farin gabs ja bis vor kurzem auch noch einen "nur-live-track" mehr... ^^
25.04.2005 12:11 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von casipai
wieviel lieder gibt es denn ,die es nur live gibt!? madonnas dickdarm, schädel, uns gehts prima... was noch!?

Eva Braun
Klaus, Peter, Willi und Petra
Verlierer müssen leiden
Sahnebonbon
Omakiller (Wobei da dann später "ist das alles" draus wurde)
Jack der Schlitzer
Halloween
Claudia 3
Sie liegt rum
Der traurige Kindermörder

und noch einige Coverversionen mit teils anderem Text..

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
25.04.2005 15:23 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Omakiller (Wobei da dann später "ist das alles" draus wurde)


gabs da auch n anderen text?!
25.04.2005 15:26 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von casipai
wieviel lieder gibt es denn ,die es nur live gibt!? madonnas dickdarm, schädel, uns gehts prima... was noch!?

Eva Braun
Klaus, Peter, Willi und Petra
Verlierer müssen leiden
Sahnebonbon
Omakiller (Wobei da dann später "ist das alles" draus wurde)
Jack der Schlitzer
Halloween
Claudia 3
Sie liegt rum
Der traurige Kindermörder

und noch einige Coverversionen mit teils anderem Text..


Jack der Schlitzer, Halloween und der traurige Kindermörder ham sie aber so weit ich weiß als die diabolischen 2 aufgenommen *klugscheiß*

gibt noch mehrere dies nur live gibt kukst du einfach auf www.kill-them-all.de

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
25.04.2005 17:51 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Text von Omakiller vor einiger Zeit mal rausgehört, ist wirklich schwer zu verstehen.. auf 15-jahre-netto.de gibts den Text auch


Nee nee nee nee, Omakiller hier!(gesprochen)
Tod der Oma, Tod der Oma[usw.]

Samstag in der City
ging wirklich alles schief.
Und ich war wirklich schlechter Laune,
als mir eine Frau vor meinen Wagen lief.

Ich gab Gas, um Sie zu überrollen
und sie sah wirklich schrecklich aus.
Doch sie war tot, niemand hat's gesehen
und ich fuhr schnell nach Haus.

Es ist wirklich sonderbar, aber ich fühl mich gut - durch Mord

Omakiller, Omakiller, Omakiller(usw.)

(Text vergessen?)..Ampel(?)
gibt's immer Gelegenheit
für mich ist rot, für die Läufer grün
das gibt den Omas Sicherheit

(Text vergessen?) ..geht rüber
jetzt fühlt sie sich sicher
schaut links, schaut rechts
jetzt geht sie los
sie hört nur mein Gekicher(?) (Ha Ha Ha)

Es ist wirklich sonderbar, aber ich fühl mich gut - durch Mord

und alle!
Omakiller, Omakiller, Omakiller(usw.)
Schluss


Zitat:
Original von Lukazz
Jack der Schlitzer, Halloween und der traurige Kindermörder ham sie aber so weit ich weiß als die diabolischen 2 aufgenommen *klugscheiß*

Aufgenommen haben sie die überhaupt nich Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 25.04.2005 18:29.

25.04.2005 18:29 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gespielt auf der geheimtour halt oder wie auch imer smile

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
25.04.2005 21:27 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monsterparty haben wir bis jetzt auch mehr oder weniger nur live gehört (jetzt wird Besserwisserboy bestimmt gleich wieda sagen UNPLUGGED ist wie ne Studio-Aufnahme großes Grinsen )

aber es gibt von Monsterparty ne Studioaufnahme, sagen sie zumindest auf der rnrr-dvd oder nicht???

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

25.04.2005 21:38 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, wenn , dann nur n demo... aber sie sagten doich, dass sie es nicht aufgenommen haben, oder?! vllt hast du falsch verstanden, dass sie meinten "es kennen nur die tontechniker, udn ihr seid jetzt die ersten!"
25.04.2005 21:50 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukazz
gespielt auf der geheimtour halt oder wie auch imer smile

Die Diabolischen 2 haben nur ein Konzert gegeben... Augenzwinkern Und die Songs wurden auch auf normalen Ärzte-Konzerten gespielt. Jedenfalls Jack der Schlitzer und Halloween, der traurige Kindermörder weiß ich nicht genau.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
25.04.2005 22:54 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » S: Studioversion-Uns geht's prima


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH