das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Scheiß Admins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheiß Admins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
naja, ich glaub schon dass man eher gekickt wird wenn mans sich bei auge schonmasl verschissen hat, der is auch (leider in dem falle) nurn mensch.....


und grade damit zeigst du doch verständnis dafür, oder? auge ist - wie man sagt - auch nur n mensch, der fehler und schwächen hat... und ganz ehrlihc gesagt bewundere ich ihn für seine ruhe: wäre ich hier admin, das board wäre um 50% kleiner!!!

@masterdose (ja ja, du heißt anders, aber der name is so schwer großes Grinsen ):
jetzt wieder raus reden, das können wir ja vlt. leiden!
btw: klar machen nur die scih gedanken, die nciht solche threads eröffnen - da diese aus ner emotion eröffnet werden! wenn man allerdings drüber anchdenkt, dann sollte man drauf kommen, dass es sinnlos is, sowas zu eröffnen - nur leider tut der eröffner dies offensichtlich nicht!
für mich is das board im übrigen eine ergänzung zu meinem leben Augenzwinkern
27.02.2005 12:57 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
na da würd mich aber doch mal intressieren welche 2 fälle.


Also jetzt ohne gemein klingen zu wollen, aber Dich hätte ich schon lange rausgeschmissen, wenn ich Auge oder ein/e Mod. wäre.
Da du zu jedem Sülz deinen Senf dazu gibst und mir mit deinen schwachsinnigen Postings gewaltig auf den Zeiger gehst. Augen rollen großes Grinsen
Aber zum Glück ist das ja die Entscheidung von anderen. Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

27.02.2005 17:11 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von bettlaken
na da würd mich aber doch mal intressieren welche 2 fälle.


Also jetzt ohne gemein klingen zu wollen, aber Dich hätte ich schon lange rausgeschmissen, wenn ich Auge oder ein/e Mod. wäre.
Da du zu jedem Sülz deinen Senf dazu gibst und mir mit deinen schwachsinnigen Postings gewaltig auf den Zeiger gehst. Augen rollen großes Grinsen
Aber zum Glück ist das ja die Entscheidung von anderen. Augenzwinkern

es ist nunmal der sinn eines boardes einem menschen die möglichkeit zu geben, seinen senf zu einem thema dazu geben zu können. und genau aus dem grund wirst du wohl kein mod werden Augenzwinkern
aber das wird wohl OT......

naja, ohne den admin wär das board wohl sehr chaotisch und mom schein ich ja nicht zu den chaoten dazu zu zählen, sons wär ich wohl wieder gegflogen.
27.02.2005 17:32
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
es ist nunmal der sinn eines boardes einem menschen die möglichkeit zu geben, seinen senf zu einem thema dazu geben zu können. und genau aus dem grund wirst du wohl kein mod werden Augenzwinkern
aber das wird wohl OT......


es besteht aber nach wie vor ein unterschied, zwischen "seinen senf zu einem thema" dazu zu geben und dies dann auch qualitativ hochwertig zu tun oder halt zu allem was zuschreiben, was dann lediglich qualitativ hochwertig ist... auf deutsch: manchmal ist weniger mehr!
27.02.2005 18:39 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Was die Sache mit dem Scherz angeht: Es gibt bestimmte Witze, die hier eben einfach nicht geduldet werden, und soweit ich mich daran erinnern mag, handelte es sich bei dem betreffenden Dialog um ziemlich menschenverachtendes Gesülze. Ich kann mich aber auch irren.


Da irrst du ganz gewaltig. Es ging darum, daß der Moderator gesagt hat, ob es nicht möglich wäre in einem anderen Thread weiter zu diskutieren. Meine Antwort war "Nö", und ich habe ein ganz dickes großes Grinsen dahinter gesetzt. Ich dachte das wäre deutlich als Scherz gekennzeichnet.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 27.02.2005 18:51.

27.02.2005 18:51 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ganz deutlich als Aufforderung zum Löschen gekennzeichnet - absolut selber schuld. Wer nach einer solchen Ansage noch weiterpostet, kann auch gleich ein 'Hallo, ich möchte gerne einen Neuanfang wagen'-Schild schwenken großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.02.2005 18:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst

Da irrst du ganz gewaltig. Es ging darum, daß der Moderator gesagt hat, ob es nicht möglich wäre in einem anderen Thread weiter zu diskutieren. Meine Antwort war "Nö", und ich habe ein ganz dickes großes Grinsen dahinter gesetzt. Ich dachte das wäre deutlich als Scherz gekennzeichnet.


Das ist dann ja auch ein sogenanntes ungewünschtes Sinnlosposting und somit nur konsequente Regeleinhaltung Augenzwinkern

Und @ Freddy: Du hast nicht nur einmal Hinweise dazu missachtet, dass doch BITTE in dem anderen Thread weiter gepostet werden soll. Solche Reaktionen gibt es mit Sicherheit nicht, wenn dies einmalig passiert und man dann dem Hinweis einfach folgt... Und Korintenkackerei ala "der andere Thread heißt aber Neues von Rammstein und nicht Rammstein", wenn es in diesem Thread trotzallem um Rammstein im Allgemeinen geht, man den Thread dann sogar schon für dich umbenannt hat, du es aber trotzdem ignoriert hast, ist es schon fast lächerlich, dann noch "große Töne zu spucken"...
27.02.2005 19:01 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Das war ganz deutlich als Aufforderung zum Löschen gekennzeichnet - absolut selber schuld. Wer nach einer solchen Ansage noch weiterpostet, kann auch gleich ein 'Hallo, ich möchte gerne einen Neuanfang wagen'-Schild schwenken großes Grinsen


Wie du siehtst habe ich ihn gemacht großes Grinsen

Aber das war ganz bestimmt nicht so gemeint. Es sollte einfach nur ein Scherz sein. eine Löschung ist wohl leicht übertrieben, wenn man einmal einen solchen macht. Der Admin scheint in der Beziehung keinen Spaß zu verstehen. Aber das weiß ich ja jetzt.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
27.02.2005 19:09 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich zwangsläufig auch schon meinen zweiten Nick habe (Danke Auge großes Grinsen ), muß ich sagen das die Mods hier wirklich gut und auch engagiert agieren.
Ich bin selber Co-Admin und Mod in einem gut besuchten Forum (www.mx6.de) und teilweise kommt es mir vor wie ein Kampf gegen Windmühlen, wenn es immer wieder User schaffen, regelmäßig gegen sämtliche aufgestellte Regeln zu verstoßen, User zu Straftaten auffordern oder gegen andere Ansichten hetzen.

Besonders nervig ist es, wenn man zum ersten Mal am Tag ins Forum geht und nur Schrottbeiträge bestehend aus 3-4 Wörtern vorfindet, aus denen niemand auch nur irgendeinen Nutzen ziehen kann.
Das nervt einfach nur.
Mehrere User haben von mir schon ihre Gelbe Karte bekommen, der eine steht jetzt kurz vorm Rauswurf.
Bevor ich aber ganze Userprofile lösche, weil einzelne Beiträge (oft auch mehrere am Tag) vor Ignoranz und Dummheit nur so strotzen, lösche ich lieber die entsprechenden Beiträge. Das sollte die Verfasser schon zum Nachdenken anregen - falls nicht können sie immer noch gekickt werden.

Ich hätte vorher nicht gedacht, daß dieses doch eine ganze Menge Arbeit machen kann. Manchmal bin ich schon `ne ganze Zeit nur mit editieren, löschen und anmahnen (per PN) beschäftigt.

Hier im Board kommt noch für die Mods erschwerend hinzu, daß nicht wenige User so punkig veranlagt sind, daß sie das Beachten von Regeln und Vorschriften pauschal für unnötig befinden und -wenn überhaupt- nur Regeln befolgen, die sie auch verstehen.

Da man ja als Mod auch nicht ständig der böse Reglementierer sein will, gibt es die kleine Winke mit dem Zaunpfahl. Wenn die dann nicht weiterhelfen, macht der User zu guter Letzt den Abflug.
Man kann sich auch nicht mit jedem User auf eine PN -Debatte über den Sinn von Vorschriften und seinen aktuellen Vorstoß gegen selbige einlassen, da man sonst nur noch am Tippen wäre und das nervt irgendwann auch den tolerantesten Moderator.
27.02.2005 19:39 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schlimm sind die Admins/Moderatoren doch ni, sonst hätten die diesen Tread hier schon lange geschlossen!!!

Bye, josi

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

09.03.2005 01:33 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodArmy_Josi
So schlimm sind die Admins/Moderatoren doch ni, sonst hätten die diesen Tread hier schon lange geschlossen!!!

Bye, josi


rotes Gesicht für DIESEN Kommentar musstest du den Thread nochmal belästigen? ohman Augen rollen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

09.03.2005 07:32 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von Freddy Krüger
aber isses nötig jemand gleich zu löschen weil er in einen thread gepostet hat in dem ein anderer thread verlinkt wurde (obwohl das posting auf etwas antwortete was nicht im verlinkten thread gefragt wurde).


Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ich wurde auch schonmal gelöscht als ich auf ein Posting eines der Moderatoren nicht ganz ernst, um nicht zu sagen scherzhaft, geantwortet habe.


geschockt Das gibt zu denken. Wenn das tatsächlich stimmt, dann ist es schon ein kleines Wunder, dass ich noch nicht gelöscht worden bin, ich hab mir da schon größere 'Vergehen' geleistet. Klingt für mich entweder nach ziemlicher Admin-Willkür oder nach Missverständnis (oder nach: das ist nicht die ganze Wahrheit ; )


lol, ich hab Traumfänger auch schon mal ziemlich aggressiv zurückgepostet (in welchem Zusammenhang weiß ich jetzt auch nicht mehr) und - naja, ich bin noch hier. Soll das heißen, dass man seine Postings nicht ernst meinen darf, wenn man gekickt werden will? ;-)

Ich find aber die Konsequenz, mit der einige Threads hier zu gemacht werden auch ziemlich lächerlich. Wenn sich Threads zum gleichen Thema wiederholen, dann ist das ja in Ordnung, aber hier wurde irgendwo einmal ein Thread geschlossen wegen "Zerchattung" (wie dämlich), obwohl dieser "Chat" mit dem Thema zu tun hatte. Ich glaube, das war sogar der Onkelz-Thread...
10.03.2005 09:12 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von RodArmy_Josi
So schlimm sind die Admins/Moderatoren doch ni, sonst hätten die diesen Tread hier schon lange geschlossen!!!

Bye, josi


rotes Gesicht für DIESEN Kommentar musstest du den Thread nochmal belästigen? ohman Augen rollen


Warum auch nicht? Wer eine Meinung zu einem Thema hat (und es war eine ganz klare Meinung), der hat das Recht sie auch zu posten. In Fällen, in denen nur sowas wie "LAAAANGWEILIG" gepostet wird, geb ich dir ja recht, aber HIER?

Aber bevor mich ein Mod jetzt löscht oder den Thread zu macht, schnell back to topic ;-)
10.03.2005 09:15 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach übrigens: Doppelposts sind auch unheimlich beliebt.... Es gibt nämlich ne ...TROMMELWIRBEL... Editierfunktion.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
10.03.2005 13:50 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock4ever


Ich find aber die Konsequenz, mit der einige Threads hier zu gemacht werden auch ziemlich lächerlich. Wenn sich Threads zum gleichen Thema wiederholen, dann ist das ja in Ordnung, aber hier wurde irgendwo einmal ein Thread geschlossen wegen "Zerchattung" (wie dämlich), obwohl dieser "Chat" mit dem Thema zu tun hatte. Ich glaube, das war sogar der Onkelz-Thread...


Mal abgesehen davon, daß hier jeder Thread dieser Band sowieso überflüssig ist weil er immer auf das gleiche hinausläuft, ist die Schließung wegen Zerchattung durchaus angebracht:

Da guckt man immer wieder in einen Thread in der Hoffnung irgendwas neues zu einem Thema erfahren zu können und was muss man lesen?
Irgendein debiles Privatgespräch, daß einen kein Stück interessiert, selbst wenn es überhaupt noch etwas mit dem Thema zu tun hat.
Dafür gibt es PN, ICQ, MSN oder das Telefon...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 10.03.2005 20:50.

10.03.2005 20:50 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von userohnenamen
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mich für diesen thread entschuldigen
ich hab mich nur so aufgeregt
weil ich aus meinem lieblingsboard
dem filmboard verbannt wurde
warum auch immer????
ich fande es echt toll wenn ich da wieder aufgenommen werde
ICH SPIELE AUCH IMMER BRAV NACH DEN REGELN!!!!!! unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

BITTTTTTTTTE!!!!

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
10.03.2005 21:45 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh wie unpunkig...

sag mal das is doch nich dein ernst oder? zuerst motzt du hier ne halbe ewigkeit rum, beleidigst gott und admin und die welt und dann kommste iweder angekrochen...ich denke auch in diesem board gilt die regel: erst denken, dann reden bzw. schreiben...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



10.03.2005 21:54 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Keinseier Keinseier ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14587.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
oh wie unpunkig...

sag mal das is doch nich dein ernst oder? zuerst motzt du hier ne halbe ewigkeit rum, beleidigst gott und admin und die welt und dann kommste iweder angekrochen...ich denke auch in diesem board gilt die regel: erst denken, dann reden bzw. schreiben...



Aber auch in diesem Board kann man sich freuen wenn jemand seinen Fehler einsieht und besserung gelobt Augen rollen

(Wobei der erste Post schon.. naja.. lassen wir das ^^)

__________________
Ich habe eine Meinung, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
10.03.2005 22:20 Keinseier ist offline Beiträge von Keinseier suchen Nehmen Sie Keinseier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keinseier in Ihre Kontaktliste ein
honigkuchenpferd
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15400.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
für DIESEN Kommentar

ich weiss das das absolutes offtopic ist, und ich hoffe man nimmt das jetzt nicht als aufforderung mich zu kicken.
trotzdem
ist es der kommentar oder das kommtentar, ich wuerde ja DAS sagen, aber je laenger ich drueber nachdenke desdo unsicherer und verwirrter werde ich. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von honigkuchenpferd: 10.03.2005 22:27.

10.03.2005 22:25 honigkuchenpferd ist offline Beiträge von honigkuchenpferd suchen Nehmen Sie honigkuchenpferd in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von honigkuchenpferd
Zitat:
für DIESEN Kommentar

ich weiss das das absolutes offtopic ist, und ich hoffe man nimmt das jetzt nicht als aufforderung mich zu kicken.
trotzdem
ist es der kommentar oder das kommtentar, ich wuerde ja DAS sagen, aber je laenger ich drueber nachdenke desdo unsicherer und verwirrter werde ich. unglücklich


Eindeutig DER Kommentar!

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
10.03.2005 22:49 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Scheiß Admins


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH