das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Scheiß Admins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheiß Admins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von userohnenamen
ich wollte mich für diesen thread entschuldigen
ich hab mich nur so aufgeregt
weil ich aus meinem lieblingsboard
dem filmboard verbannt wurde
warum auch immer????
ich fande es echt toll wenn ich da wieder aufgenommen werde
ICH SPIELE AUCH IMMER BRAV NACH DEN REGELN!!!!!! unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

BITTTTTTTTTE!!!!

Ja, deine Reue hat man auch gut gemerkt als du dich flugs unter einem neuen Nick angemeldet und genau da weitergemacht hast, wo du aufgehört hast. Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.03.2005 13:34 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer war er denn vorher??
Immerhin hat er inzwischen gemerkt, dass seine Capslock-Taste an war.Augenzwinkern
11.03.2005 14:13 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neenee, er hat sich nachdem er fürs Filmboard gesperrt wurde neu angemeldet. Egal. Meinetwegen kann er auch da wieder posten, dieses Gejammer seinerseits hier ist ja noch schlimmer als das ewige 'Kann mal jemand weitermachen'-Geplärre in den Filmquizthreads Augen rollen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.03.2005 14:17 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von userohnenamen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Neenee, er hat sich nachdem er fürs Filmboard gesperrt wurde neu angemeldet. Egal. Meinetwegen kann er auch da wieder posten, dieses Gejammer seinerseits hier ist ja noch schlimmer als das ewige 'Kann mal jemand weitermachen'-Geplärre in den Filmquizthreads Augen rollen großes Grinsen


werde ich dann da wieder frei geschaltet?
woher weißt du das?
das ich mich da nochmal angemeldet habe
kannst du unsere ip adresse sehen?

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
11.03.2005 16:20 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich entscheide nicht über Freischalten und Sperren. Und stell dir vor, ab und zu kann man anhand von Nick, Verhalten, Schreibstil etc. haarscharf kombinieren, um wen es sich handelt. großes Grinsen Und diese Diskussion kann eigentlich auch per PN weitergeführt werden.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.03.2005 16:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Mal abgesehen davon, daß hier jeder Thread dieser Band sowieso überflüssig ist weil er immer auf das gleiche hinausläuft,


Laber Rhabarber. Fragt sich nur, woran das liegt...

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
ist die Schließung wegen Zerchattung durchaus angebracht:

Da guckt man immer wieder in einen Thread in der Hoffnung irgendwas neues zu einem Thema erfahren zu können und was muss man lesen?
Irgendein debiles Privatgespräch, daß einen kein Stück interessiert, selbst wenn es überhaupt noch etwas mit dem Thema zu tun hat.
Dafür gibt es PN, ICQ, MSN oder das Telefon...


Warum diskutieren wir dann nicht alle über PN, ICQ, MSN oder das Telefon? Die Mods machen sich die Nerven kaputter, als eigentlich nötig. Wenn ich so 'nen Müll schon wieder hör. Das braucht doch kein Schwein zu kümmern, so lange das Thema noch stimmt. Da kann jeder nach wie vor noch seine Meinung reinschreiben.
15.03.2005 15:20 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock4ever
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Mal abgesehen davon, daß hier jeder Thread dieser Band sowieso überflüssig ist weil er immer auf das gleiche hinausläuft,


Laber Rhabarber. Fragt sich nur, woran das liegt...

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
ist die Schließung wegen Zerchattung durchaus angebracht:

Da guckt man immer wieder in einen Thread in der Hoffnung irgendwas neues zu einem Thema erfahren zu können und was muss man lesen?
Irgendein debiles Privatgespräch, daß einen kein Stück interessiert, selbst wenn es überhaupt noch etwas mit dem Thema zu tun hat.
Dafür gibt es PN, ICQ, MSN oder das Telefon...


Warum diskutieren wir dann nicht alle über PN, ICQ, MSN oder das Telefon? Die Mods machen sich die Nerven kaputter, als eigentlich nötig. Wenn ich so 'nen Müll schon wieder hör. Das braucht doch kein Schwein zu kümmern, so lange das Thema noch stimmt. Da kann jeder nach wie vor noch seine Meinung reinschreiben.



"Laber Rhabarber" ?
Wenn Du "so einen Müll" schon wieder hörst?

Werd' mal nicht so persönlich - dazu gibt es keinen Grund! Augen rollen

Wenn Du Dich mit mir auseinandersetzen willst, dann mache das entweder anständig - oder lasse es lieber ganz! Teufel

Natürlich kann jeder seine Meinung zu einem Thema schreiben; dazu ist dieses Forum ja da. Wenn es aber ein Privatgespräch wird, mit dessen Inhalt niemand etwas anfangen kann (außer den beiden Personen, die sich da gerade Ihre Insidersprüche an den Kopf werfen), dann ist es halt sinnvoller das Gespräch per PN weiterzuführen.


Zitat:
Fragt sich nur, woran das liegt...


Natürlich an den doofen DÄ-Fans... Augen rollen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

16.03.2005 00:21 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°

Werd' mal nicht so persönlich - dazu gibt es keinen Grund! Augen rollen


Es gibt keinen Grund zu denken, dass das persönlich gemeint ist. Aber das gehört hier nicht hin...

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Wenn Du Dich mit mir auseinandersetzen willst, dann mache das entweder anständig... Teufel


Ebendies tue ich. Sorry, für mich war der Kommentar leider mal "Laber Rhabarber" und "Müll". Aber DAS sollte nun wirklich kein Grund für einen Privatkrieg sein.

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Natürlich kann jeder seine Meinung zu einem Thema schreiben; dazu ist dieses Forum ja da. Wenn es aber ein Privatgespräch wird, mit dessen Inhalt niemand etwas anfangen kann (außer den beiden Personen, die sich da gerade Ihre Insidersprüche an den Kopf werfen), dann ist es halt sinnvoller das Gespräch per PN weiterzuführen.


Das sind keine Insidersprüche und ob man das als Privatgespräch bezeichnen konnte, naja, naja, das wage ich nicht einzuschätzen. Wegen "Zerchattung" einen Thread dicht zu machen, so lange wir natürlich beim Thema bleiben, ist in meinen Augen Schwachsinn. Wenn sich nun eben nur zwei oder drei in dieser Auseinandersetzung zurechtfinden, dann ist das noch lange kein Grund. Ein Thread mit Müll, der auch wirklich nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, der ist würdig genug für die Müllhalde.

Ich hab aber gerade schon wieder das Gefühl, als ob man das so und so sehen kann. Und ich sehe es eben so...

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Fragt sich nur, woran das liegt...


Natürlich an den doofen DÄ-Fans... Augen rollen


Nein, sondern an den Leuten, die in der Sache so geradlinig sind, dass sie es gar nicht besser wissen wollen. Da kommen kaum Argumente und die die kommen, triefen nur so vor Klischees. Das ist aber ebenfalls etwas, was hier nicht hingehört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rock4ever: 16.03.2005 16:11.

16.03.2005 16:10 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will die letzten Beiträge in besagtem Thread nochmal zitieren...

Zitat:
Original von rock4ever
Zitat:
Original von Volker1976
Zitat:
Original von rock4ever
Aaaaaah, ich bin 18 und bin auch am Arsch. Dabei ham die bei der Musterung doch gesagt ich wär topfit... smile


Jaja die Jugend von heute... nix mehr gewohnt Augenzwinkern


Ey, Obba, bass uff Augenzwinkern


Diese Beiträge gehörten natürlich absolut zum Thema. Bei sowas wird hier so ziemlich jeder Thread geschlossen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 16.03.2005 17:39.

16.03.2005 17:38 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock4ever
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Fragt sich nur, woran das liegt...


Natürlich an den doofen DÄ-Fans... Augen rollen


Nein, sondern an den Leuten, die in der Sache so geradlinig sind, dass sie es gar nicht besser wissen wollen. Da kommen kaum Argumente und die die kommen, triefen nur so vor Klischees. Das ist aber ebenfalls etwas, was hier nicht hingehört.


Schonmal was von I-ro-nie gehört?

__________________
Ab sofort unter anderem namen
16.03.2005 17:43 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
Zitat:
Original von rock4ever
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Fragt sich nur, woran das liegt...


Natürlich an den doofen DÄ-Fans... Augen rollen


Nein, sondern an den Leuten, die in der Sache so geradlinig sind, dass sie es gar nicht besser wissen wollen. Da kommen kaum Argumente und die die kommen, triefen nur so vor Klischees. Das ist aber ebenfalls etwas, was hier nicht hingehört.


Schonmal was von I-ro-nie gehört?


I-was???

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
16.03.2005 18:35 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und genau die letzten beiden Kommentare haben gezeigt, dass es auch in diesem Thread immer noch "lustige" Menschen gibt, die es nicht checken und sich dann aufregen, wieso sie gelöscht werden...

Ich kann nur sagen, dank an Buxbaum, dass dieser Thread auf jedenfall geschlossen werden musste und dies auch logisch war. Ich mein, wenn man nur noch scheiße schreibt, braucht man sich nicht wundern. Ich denke hierfür ist der "Club der Trottel" ein perfektes Beispiel (ja, da habe auch ich scheiße geschrieben, aber dies war meinerseits der einzigste Thread und der war noch dazu im Mülleimer...). Und ehrlich gesagt hab ich mich schon die ganze Zeit gefragt, wieso der er solang offen blieb - aber das is n anderes thema!
16.03.2005 21:01 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich will die letzten Beiträge in besagtem Thread nochmal zitieren...

Zitat:
Original von rock4ever
Zitat:
Original von Volker1976
Zitat:
Original von rock4ever
Aaaaaah, ich bin 18 und bin auch am Arsch. Dabei ham die bei der Musterung doch gesagt ich wär topfit... smile


Jaja die Jugend von heute... nix mehr gewohnt Augenzwinkern


Ey, Obba, bass uff Augenzwinkern


Diese Beiträge gehörten natürlich absolut zum Thema. Bei sowas wird hier so ziemlich jeder Thread geschlossen.


Ich muss zugeben, dass ich jetzt ein bisschen überrascht bin. Mit dem Thema hatte das wirklich nichts mehr zu tun. Ich will jetzt auch nicht versuchen, irgendwie etwas gerade zu biegen. Da hab ich Müll verzapft, sorry. Ich war mir wirklich verdammt sicher, dass wir nicht abgeschweift sind, sonst hätte ich es nicht geschrieben (dass diesen Thread noch jeder einsehen konnte, das war mir ja bewusst).
17.03.2005 09:39 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock4ever

Ich muss zugeben, dass ich jetzt ein bisschen überrascht bin. Mit dem Thema hatte das wirklich nichts mehr zu tun. Ich will jetzt auch nicht versuchen, irgendwie etwas gerade zu biegen. Da hab ich Müll verzapft, sorry. Ich war mir wirklich verdammt sicher, dass wir nicht abgeschweift sind, sonst hätte ich es nicht geschrieben (dass diesen Thread noch jeder einsehen konnte, das war mir ja bewusst).


Einsicht ist der erste Weg zur Besserung Augenzwinkern !

Nichts für Ungut - aber wenn ich in diesem Forum mal etwas ernster werde, dann hat das auch einen Grund. Freude

MfG - Schnick-Schnack

(Ups - das war ja nun fast auch schon ein Text für eine PN, oder? großes Grinsen )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

17.03.2005 21:28 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich eigentlich wie so ein paar erxkonservative-niveau-Linke,Admins in einem Ärzte-Board werden können...
19.03.2005 16:55 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeckö
Ich frage mich eigentlich wie so ein paar erxkonservative-niveau-Linke,Admins in einem Ärzte-Board werden können...


und ich frag mich, wann gott endlich hirn vom himmel schmeißt!?

€dit:
und nen duden bitte gleich hinterher!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jellyPUNK: 19.03.2005 18:34.

19.03.2005 18:34 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeckö
Ich frage mich eigentlich wie so ein paar erxkonservative-niveau-Linke,Admins in einem Ärzte-Board werden können...


Was genau willst du damit ausdrücken? Kann deine Meinung so gar nicht nachvollziehen.

@Jelly: Dito. Augenzwinkern

Ich liebe dieses Wort großes Grinsen



@Natollie: Ja, ich hatte fünf Jahre Latein. großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
19.03.2005 22:55 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Admin ist ein echtes Arschloch. Wenn er jemand wegen eines Verkaufsangebot für Konzertkarten rausschmeißt weil sie "prinzipiell immer kommerziell sind" (klick) und man ihn dann darauf auferksam macht, daß er wohl mit zweierlei Maß mißt, weil es einen von ihm selbst gestarteten Thread zum Anbieten von FU-Konzertkarten gibt, löscht er gleich die entsprechenden Postings.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
28.12.2005 16:54 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hans-Wurst:

Da kann ich mich Deiner Meinung nur anschließen, obwohl Beleidigungen hier in der "Öffentlichkeit" auch keine Lösung sein können.

Da meine Beiträge seit einigen Tagen eh jeden Abend vom Admin fein säuberlich wieder gelöscht werden ( Langeweile, Frust, anderweitige Probleme ? ) kann ich mich kurz halten:

Der Admin dieses Boards ist eine Schande für eine Band wie die Ärzte, dessen Board er zum Großteil ( nicht in allen Punkten ) in einer derart arroganten und überheblichen Art und Weise führt, daß zumindest bei mir schon fast einen üblen Beigeschmach hinterläßt, wenn ich mal eine DÄ CD höre.
Wäre mal wieder Zeit für eine Eingabe in Leipzig...

@Admin: Ja, ich weiß, ich nerve dich. Frag mich mal ! Augen rollen Nur bin ich garantiert nicht deinetwegen hier in diesem ansonsten sehr angenehmen Board.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 28.12.2005 18:18.

28.12.2005 17:27 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Elton: Dann mach dir mal Gedanken darüber, wieso deine Beiträge regelmäßig gelöscht werden. Ist ja nicht nur der persönliche Gusto des Admins...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.12.2005 17:30 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Scheiß Admins


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH