das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Scheiß Admins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheiß Admins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carty
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19208.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@eylou:

Stimmt, der Thread hatte eine etwas unkonforme Einleitung von Luzifer3f (oder so). Von mir kam dieser Beitrag nicht.

Trotzdem hat der Thread einen ganz normalen Verlauf genommen, und wie schon gesagt - ergoogeln kann man sich wirklich jede Frage...
07.07.2006 09:47 Carty ist offline Beiträge von Carty suchen Nehmen Sie Carty in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hab mich vertan, ich dachte in dem Moment, du wärst der Threaderöffner gewesen.

Mit ergoogeln wollte ich nicht sagen, dass so ein Thread hier überflüssig ist, sondern das war eher so gemeint, dass man zumindest auch woanders sehr gut Informationen finden kann, da ein entsprechender Thread hier anscheinend nicht erwünscht ist.


( € - mute monkey ist für meinen Geschmack auf jeden Fall ein besserer Name als der Alte großes Grinsen .)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 07.07.2006 12:24.

07.07.2006 12:21 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Carty
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19208.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
[...],da ein entsprechender Thread hier anscheinend nicht erwünscht ist.



Wenn das so wäre, dann fände ich das aber bedenklich. Inkonsequent wäre es auch.

Es gibt hier dutzende Threads, wie Frauen ( Mädchen ) sich optisch besser darstellen können. Threads über Abnehmen, Diäten, Schminktipps, Piercings, Bräunungscremes und so weiter...
Ist ja auch schön und gut !

Kaum macht aber mal ein Mann / Junge einen Thread mit der Frage auf, wie er sein Äußeres verbessern kann ( der Körper besteht zu 2/3 aus Muskeln, also ist es nur naheliegend, hier etwas zu verändern ) ist gleich von "Männlichkeitswahn" und "Eindruck schinden" die Rede und der Thread wird dichtgemacht.
07.07.2006 13:50 Carty ist offline Beiträge von Carty suchen Nehmen Sie Carty in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
( € - mute monkey ist für meinen Geschmack auf jeden Fall ein besserer Name als der Alte großes Grinsen .)


OT: joah, es hat doch was gutes fröhlich

zum Topic:
ich sehe das ähnlich wie Carty und möchte dann doch noch mal sagen, dass die meisten Threads hier dnan geschlossen werden sollten.

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

07.07.2006 14:04 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder einfach diesen Thread hier weiterführen. So lange niemand Vorschläge macht, die gesundheitlich bedenklich sind oder einer gesunden Ernährungsweise widersprechen (was allerdings im anderen Thread auch nicht geschehen ist), dürfte das doch eigentlich kein Problem sein.
07.07.2006 14:13 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Scheiß Admins


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH