das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » cradle of filth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cradle of filth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reees reees ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15028.gif

Dabei seit: 15.02.2005

Daumen hoch! cradle of filth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt hier jemand cof? ich find die band ja einfach nur klasse! das neue album is gelungen, aber die besten lieder sind, meiner meinung nach, her ghost in the fog und no time to cry. die stimme vom dani is der absolute hammer, voll genial!
26.02.2005 20:11 reees ist offline E-Mail an reees senden Beiträge von reees suchen Nehmen Sie reees in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von reees anzeigen
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenne die band.... das Lied mit Liv Kristine is nicht schlecht.. aber wenn man auf Dark steht ist es nicht schlecht... ansonsten... es gibt besseres zB Zeraphine *schwärm*

__________________

26.02.2005 20:24 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
kenne die band.... das Lied mit Liv Kristine is nicht schlecht.. aber wenn man auf Dark steht ist es nicht schlecht... ansonsten... es gibt besseres zB Zeraphine *schwärm*


genauso seh ich das auch

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
26.02.2005 22:22 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich mal eine "ich bin ja so böse" black metal phase hatte hab ich die gehört.

jetzt nichtmehr, ich find sie eher belustigend, aber auch cool wie sie sich über die szene lustig machen.
26.02.2005 22:35 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist wieder eine der bands die ich gar ned leiden kann.

Fidne den ihre musik einfach ned gut.
26.02.2005 23:04
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich kenn nur n paar lieder von denen. ab und zu hör ich die mir mal an, aber diese musik ist mir doch fast schon etwas zu heftig.
26.02.2005 23:33
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt zufällig jemand mit nach Leipzig am 18.3.05 zum Konzert?

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
27.02.2005 00:01 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe wirklich gute band...
kann ich mir zwar nicht imme rgeben, aber wnen, dann in richtig großen portionen^^
27.02.2005 01:31 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
reees reees ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15028.gif

Dabei seit: 15.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von reees
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
kommt zufällig jemand mit nach Leipzig am 18.3.05 zum Konzert?


würde gern , aber da lassen die mich nich rein, weil die ja ab 18 sin die konzerte unglücklich ((((
27.02.2005 12:41 reees ist offline E-Mail an reees senden Beiträge von reees suchen Nehmen Sie reees in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von reees anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach quatsch großes Grinsen

wenn man die karten über eventim bestellen kann müsste das da stehen, tuts aber nich.
27.02.2005 13:16 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
ach quatsch großes Grinsen

wenn man die karten über eventim bestellen kann müsste das da stehen, tuts aber nich.


lol aber echt, gestern bei adam green hing im eingang auch ein schild "ausweiskontrolle einlass erst ab 18 jahren"

war auch überhaupt nix großes Grinsen

__________________


Penis.



27.02.2005 13:28 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
reees reees ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15028.gif

Dabei seit: 15.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von reees
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, das war estmal erstens.

2. wie soll ich aus meinem kleinen kaff dahin kommen???
27.02.2005 13:28 reees ist offline E-Mail an reees senden Beiträge von reees suchen Nehmen Sie reees in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von reees anzeigen
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann nicht wirklich was mit denen anfangen .. ist nicht so meine richtung
aber mein freund findet die sseeehr toll , der war gestern auch in köln aufm cradle konzert

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
27.02.2005 14:35 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
kommt zufällig jemand mit nach Leipzig am 18.3.05 zum Konzert?


wenns nicht im Haus Auensee wäre (welches ich über alles hasse) dann würde ich mir das vlllt sogar mal überlegen

__________________

27.02.2005 20:31 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haus auensee is wohl nich so die große Leuchte? verwirrt
(klingt ja schonmal vom Name her etwas komisch...)
(Ich kenn das nich, weil ich auch nicht aus Leipzig bin)

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
28.02.2005 00:26 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freund von mir meinte diese Woche, der Typ mit der tiefen Stimme hört sich voll genial an. Er war dann ziemlich erstaunt, wie ich ihm eröffnet hab, dass das ein & derselbe Sänger ist!
Nächste Woche Mittwoch sehn wir sie dann endlich wieder live!!! YEAHH!!!

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

01.03.2005 17:27 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist "Cradle Of Filth" nicht eine dieser Bands, bei denen man keinen Gesang versteht?
01.03.2005 17:30 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock4ever
Ist "Cradle Of Filth" nicht eine dieser Bands, bei denen man keinen Gesang versteht?

Das ist Dying Fetus großes Grinsen

Naja Cradle hab ich früher zwar ab und zu ganz gerne gehört, so wirklich vom Hocker hauts mich heute aber nicht mehr. Keine schlechte Musik aber mit der Stimme von Dani Filth mag ich mich nicht mehr so wirklich anfreunden wollen. Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

01.03.2005 17:36 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
reees reees ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15028.gif

Dabei seit: 15.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von reees
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
Zitat:
Original von rock4ever
Ist "Cradle Of Filth" nicht eine dieser Bands, bei denen man keinen Gesang versteht?

Das ist Dying Fetus großes Grinsen

Naja Cradle hab ich früher zwar ab und zu ganz gerne gehört, so wirklich vom Hocker hauts mich heute aber nicht mehr. Keine schlechte Musik aber mit der Stimme von Dani Filth mag ich mich nicht mehr so wirklich anfreunden wollen. Augenzwinkern


find die stimme grad geil! das is geil wenn der einmal so tief gröhl und dann wieder so übelst hoch "singt"!!
01.03.2005 17:47 reees ist offline E-Mail an reees senden Beiträge von reees suchen Nehmen Sie reees in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von reees anzeigen
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ist halt Geschmackssache, ich mag Stimmwechsel auch, bei Cradle nervt mich das kreischen mittlerweile aber nur noch Augenzwinkern Sieht bei ihm halt auch noch recht lustig aus, aufgrund seiner geringen Körpergröße... aber das ist eine andere Sache *g*

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

01.03.2005 19:56 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » cradle of filth


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH