das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » kusstest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kusstest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

kusstest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kusstest


mein ergebnis:
ich bin eine kusskönigin großes Grinsen

__________________
tiki taki
27.02.2005 01:46 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: kusstest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich auch!

"Wer Sie küssen darf, ist zu beglückwünschen." Zunge raus
27.02.2005 07:32 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre auch ne kusskönigin

Zitat:
Vielleicht sind Sie ein Naturtalent, aber wahrscheinlich verdanken Sie Ihre Gabe einfach Ihrem großen Erfahrungsschatz.

rooofl, na aber sicher, extrem erfahrung *muahaha* großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

27.02.2005 11:10 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätze mal, das ist nur für weibliche Personen?
Ich bin auch eine Kussönigin großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

27.02.2005 11:16 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ne Kusskönigen.......
Is ja langweilig,dass bei jedem das selbe bisher raus kam
27.02.2005 11:21
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: kusstest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnis | 66 von 32 Punkten erreicht
DIE FILMREIFE KÜSSERIN
Ihre Küsse müssen vor allem eines sein: spektaktulär! Meist gelingt Ihnen das auch. Doch dabei geht es Ihnen weniger darum, Zärtlichkeiten auszutauschen, als den anderen sprachlos zu machen. Beim Küssen gilt jedoch: Weniger ist manchmal mehr, und nicht immer sind wilder Zungeneinsatz, kleine Bisse auf die Lippen und sonstige ausgefallene Techniken der Situation angemessen. Keine Frage, Sie beherrschen das Küssen, aber Sie sollten lernen, dabei mehr auf den anderen einzugehen.

Nicht jeder Abschiedskuss muss aussehen wie der von Humphrey Bogart und Ingrid Bergmann. Achten Sie also in Zunkunft lieber mehr darauf, was Sie dabei fühlen, anstatt zwanghaft zu versuchen, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Hmmm großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

27.02.2005 11:24 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
1/2Lovesong 1/2Lovesong ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11553.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebenfalls KUSS KÖNIGIN großes Grinsen

__________________
13.05.2005 Wohlstandskinder Köln 20.05.2005 Palladium Köln FARIN URLAUB 03.06-05.06.2005 Rock am Ring
27.02.2005 11:33 1/2Lovesong ist offline Beiträge von 1/2Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2Lovesong in Ihre Freundesliste auf
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

82 von 32 haha kusskönigin

also ich finde bei manchen fragen kommt es auf den andren an... wenn ihr auf psychotests steht hier klicken lol
27.02.2005 12:53
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ergebnis | 76 von 32 Punkten erreicht

wie geht das denn bitte? *g*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
27.02.2005 13:07 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah, ich bin auch eien kusskönigin großes Grinsen

74 von 32 punkten^^
27.02.2005 13:08 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

68 von 32 Punkten erreicht

Daran muss ich wohl noch feilen.. bin trotzdem eine Kusskönigin. cool großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
27.02.2005 13:56 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch eine Kusskönigin,wie die meißten hier...

jedoch glaube ich nicht,dass mir son ein Test sagen kann,wie ichküsse...kommt ja auch auf die Situation und auf den Partner an Augenzwinkern
27.02.2005 13:59
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebenfalls kusskönigin...

Aber das ist ja meiner meinung auch nicht allzu schwer zu erreichen,sieht man ja auch daran das hier sogut wie jeder dieses ergebnis hatte....
27.02.2005 14:34
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

76 von 32, kusskönigin
ich fand, es gab zuwenige kategorien.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
27.02.2005 15:00 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kuss-Königin ich glaube, mindestens jede ist das, laut diesem Test großes Grinsen Aber es stimmt, es sollte mehr Kategorien geben. Ansonsten ist es ganz nett, als tolle KÜsserin bezeichnet zu werden. *Arschkriecher* Augenzwinkern

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
27.02.2005 19:39 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
ich schätze mal, das ist nur für weibliche Personen?
Ich bin auch eine Kussönigin großes Grinsen


das gleiche bin ich auich
27.02.2005 20:05
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
yeah, ich bin auch eien kusskönigin großes Grinsen

74 von 32 punkten^^


Das hab ich auch *muahahaha* großes Grinsen Sry.. lol

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.02.2005 21:10 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Melita Melita ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11684.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch eine Kuss-Königin!

__________________
inter deum et diabolum semper musica est
Schaut mal rein
die Sterne lügen nicht, sie schweigen

27.02.2005 21:24 Melita ist offline E-Mail an Melita senden Beiträge von Melita suchen Nehmen Sie Melita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melita in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von louni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich irgendwie lustig wenn ein kerl sagt "ich bin eine kusskönigin" großes Grinsen

__________________
tiki taki
27.02.2005 22:20 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn!!! Ich bin eine Kuss-Königin!!! Ist das toll!!! Sowas kommt da bestimmt irre selten vor! *lol*

Hab übrigens 88 Punkte.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

27.02.2005 22:45 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » kusstest


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH