das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure beste Entscheidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure beste Entscheidung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Eure beste Entscheidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was war bis jetzte eure beste Entscheidung?
Meine war es nach der 7. Klasse von Winhöring-Hauptschule nach Töging in die M-Klasse zu gehen. Ich hab dort alle meine neuen und einzigartigen Freunde kennengelernt, ohne die ich mir mein Leben überhaupt nicht mehr vorstellen kann. Freude
27.02.2005 16:39
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

RE: Eure beste Entscheidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beste Entscheidung war mein ertes Konzert mit all meinen Freunden in Berlin zu erleben...

__________________

27.02.2005 16:46 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich als walhpflichtfach für latein, und nicht für französisch entschieden zu haben. ich kam zwar vollkommen allein und ohne iregndwelche freunde in die klasse, habe jetzt - 2 jahre später - nicht nur den klassensprecherposten und das erste mal richtige freunde, mit denen ich nicht nur meine zeit verbringe, weil ich sonst ganz alleine wäre, sondern meine ganzen minderwertigkeitskomplexe sind weg, und ich komme mit so gut wie jedem in der klasse gut klar.
ich würde sogar fast so weit gehen und sagen, dass ich beliebt bin ^^ ich arrogantes schwein +g+

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tesa: 27.02.2005 16:53.

27.02.2005 16:51 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Hamburg zu fahren, obwohl meine beste Freundin nicht mitkonnte

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

27.02.2005 17:06 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher wars eine meiner besten entscheidungen mit meinem freund zusammenzukommen, hält ja auch schon eineinhalb jahre. dadurch wurde ich animiert, auf mehr konzerte zu gehen und hab dadurch erkannt wie viel spaß das macht und das es auch zusammenschweißt. hab mittlerweile durch das alles andere prioritäten als früher.
was gibt es noch für entscheidungen? wir haben auf langes drängen einen zweiten hund angeschafft, den ich jetzt sehr sehr lieb habe und ohne den es auch nicht mehr das selbe wäre. das war die entscheidung mehr verantwortung zu übernehmen und die war richtig.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.02.2005 17:16 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und es war definitiv richtig Nei Gaiman und Gilbert Shelton zu lesen und natürlich Mikrosklaven, auch wenn ich drei Anläufe und zwei Monate gebraucht habe
Unterschätzt Bücher nicht, diese haben mein Leben verändert (insofern, dass ich inzwischen den Witz mit dem "Drama in mehreren Durchzügen" verstehe)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

27.02.2005 17:29 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine beste entscheidung war, meinen sogenannten "freunden" von früher den rücken zuzukehren, umzuziehen und den kontakt abzubrechen!
das habe ich bis heute nicht bereut.
eine konsequenz ist, dass ich mich dazu entschlossen habe, mein leben in die hand zu nehmen und so zu leben wie ich es möchte. smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
27.02.2005 17:41 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine verdammt tolle entscheidung von mir war vom gymnasium zu gehen, kaum zu glauben das ich das ewig nich tun wollte wenn man bedenkt wie kaputt ich damals deswegen schon war

und mir ne miez zu holn als ich 7 war, war ne tolle entscheidung, ich bin dadrüber so glücklich *zumiezliguck*

und es war ne seeehr gute entscheidung vor ungefähr nem jahr jemanden mit meinen problemen zuzumülln großes Grinsen

tjo, das sind so die drei besten entscheidungen die mir grad einfallen

__________________
RÜBE #3

27.02.2005 17:51 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt hin habe ich wohl noch gar keine richtig guten entscheidungen getroffen... die beste davon die mir davon einfällt wäre wohl, dass ich sofort n krankenwagen gerufen hab, als mein bruder sich mitm motorrad aufs maul gelegt hat.
27.02.2005 17:52 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe war, dass ich, obwohl meine Ex gerade vor 2,5 Wochen Schluss gemacht hatte, nicht den Kopf in den Sand gesteckt habe und deshalb jetzt mit meiner Freundin zusammen bin, weshalb ich überglücklich bin!!! smile )
€dit: Außerdem komm ich dadurch viel öfter unter Menschen und häng nicht mehr so häufig zuhause rum und langweile mich... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 27.02.2005 18:15.

27.02.2005 18:14 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine beste entscheidung war echt, dasss ich zum anfang des jetzigen schuljahres auf die realschule gewechselt hab, und dannn auch ncoh auf s eine tolle....

jetzt häng ich nimmer aufm gymi fest, hab nur misserfolge und auch noch 3 jahre vor mir. jetzt hab ich gute noten und ein klares ziel vor augen

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suzu: 27.02.2005 19:25.

27.02.2005 19:24 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teufel meine mutter zu bestechen damit sie mir FU und vll sogar bela in leipzig da doch erlaubt Teufel
27.02.2005 19:26
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine war mit 10 (oder 11?) auf meine Freundin zu hören und mal zum schnuppern SEgeln mitzumachen. Ist heute die einzige Sportart, die mir richtig gefällt, die ich einfach liebe und die ich vielleicht zu meinem Beruf ausbauen möchte. Ich mache auch jetzt gerade den Sportbootführerschein See (für den ich ziemlich viel blechen muss- ich habe nun gelernt, bescheiden zu sein großes Grinsen ), hab also noch eine rosige Zukunft vor mir...

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
27.02.2005 19:48 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wennn cih den post so lese, da fällt mir ein, ich hab mich überreden lassen 99 zu den pfadfindern zu gehen. ich musste echt überzeugt werden und bin nur sehr widerwillig mitgegangen....jetzt ist das mein leben, mein hobby, mein freundeskreis, alles. sogar meinen freund hab ich daher

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
27.02.2005 20:09 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich von meinem ex-freund zu trennen!
und in einer gewissen situation instinktiv davonzulaufen war auch das beste, was ich tun konnte!

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
27.02.2005 20:14 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die ganzen verschiedenen Konzerte zu gehen, auch wenn ich manchmal nicht wollte
Richtig Abschied genommen zu haben von verschiedenen Personen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 27.02.2005 20:20.

27.02.2005 20:19 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mehrere...

1. dass ich mich entschlossen habe, fast ganz alleine nahc london zu fliegen
2.dass ich meinem jetzigen freund einfach so damals ne sms geshcickt habe...sonst wäre der kontakt wieder abgebrochen^^3. dass ich mich zu Italienisch-wahlpflicht entschlossen habe und jetzt spanisch mache

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
27.02.2005 20:39 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ich mich dazu aufgerafft hab die schule zu wechseln.....

Und das ich mich von meinen "falschen" Freunden abgewendet hab
28.02.2005 14:38
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 19 aus Bremen wegzuziehen und mein Studium zu beginnen, obwohl die Aussichten, in dem Bereich für Geld zu arbeiten lausig sind.

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

28.02.2005 15:12 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Den Kontakt zu meinen alten "Freunden" endgültig abzubrechen zu
2. Meine eigenen entscheidungen zu treffen udn cniht mehr auf die anderen zu hören

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

28.02.2005 16:08 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure beste Entscheidung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH