das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie bekomme ich ihn zurück?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie bekomme ich ihn zurück??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Kleinstadtkücken~ ~Kleinstadtkücken~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15849.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

traurig Wie bekomme ich ihn zurück?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte bis vor 2 Wochen einen Freund. und eig. war das alles mit uns schon ziemlich fest und intim, aber schon nach 2 Monaten haben wir uns nur noch gestritten und uns dann nach einer Zeit auch nicht mehr richtig geliebt.. Naya und dann hat er eben Schluss gemacht. Aber ich merke erst yetzt wie unsinnig die ganzen Streiterein waren und dass ich ihn doch noch liebe. Ich vermisse seien Nähe aufeinmal so. Er hat mir gesagt, dass er es auch vermisst mit mir zu kuscheln,küssen..,aber dass er mich halt nich mehr liebe.

Wie kann ich ihn wieder zurück bekommen?! unglücklich

__________________
Vllt. wird ya alles besser! Vllt. wird ya alles gut!
Ich belüg mich doch nur selber,mach mir nur wieder Mut!!
Ich will nicht länger warten,weil es mir schon lange reicht,
Ich möchte endlich Gewissheit,nicht immer nur dies >furchtbare Vielleicht<!!
27.02.2005 19:22 ~Kleinstadtkücken~ ist offline Beiträge von ~Kleinstadtkücken~ suchen Nehmen Sie ~Kleinstadtkücken~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Kleinstadtkücken~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Kleinstadtkücken~ anzeigen
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erzwingen kannste nichts... abwarten und lieber tee trinken.. Augen rollen

setz ihn wenn möglich nicht unter druck und bedränge ihn nicht. am besten auch, wenn du dich nicht jeden tag bei ihm meldest, dass er nict gleich denkt:"die könnt' ich sowieso gleich wieder haben wenn ich wollte" ..
ich würd etwas auf abstand machen, ihm aber trotzdem ab und zu durch kleine sachen zeigen, dass du ihn noch magst(ein blick, ein kurzes streicheln über seine hand, vielleicht ne süsse sms)
viel glück!

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
27.02.2005 20:30 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vermisst du ihn oder den körperkontakt?

für mich hört es sich nämlich gerade so an,als ob du nur das kuscheln usw. vermisst.ich denke net,dass ne beziehung viel sinn macht,wenn ihr erstens net fähig seid konflikte zu lösen und zweitens dein freund dich net liebt.macht auf dauer keinen spaß Augenzwinkern und an deiner stelle würd ich mir auch ma gründlich überlegen was du wirklich für ihn empfindest.

ich würd die finger von ihm lassen.du wirst noch genug nette jungs, mit denen der körperkontakt noch mehr spaß macht, treffen Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

27.02.2005 21:20 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Roxy Roxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5662.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt scheiße aber ich schätze, da kannst du erstmal nichts machen..
Mein Freund hatte nach 3 Wochen Schluss gemacht.. aus irgendwelchen schwammigen Gründen,
die er glaubich, selbst nicht so richtig wusste.. so, "ich wollte zur Zeit eigentlich keine Freundin" oder
"ich kann mir gerade nichts längeres vorstellen" etc...
Ich war echt am Boden weil ich so richtig verliebt war und es so weh getan hat, als ich hören musste, dass er nicht so fühlt wie ich..
Das Schlimme war dabei auch, dass ich nicht sauer auf ihn war und gedacht habe "so ein Arsch o.Ä.
sondern "naja, er kann ja nichts dafür, dass er nicht so fühlt wie ich. Es ist ja nur fair, dass er Schluss macht und nicht so tut, als wäre alles super."
Und nach 5 Monaten haben wir uns auf nem OpenAir-Konzert wieder gesehen... war im Sommer und irgendwie.. voll toll!
Obwohl ich eigentlich nicht so begeistert war, weil es echt lange gedauert hatte, ihn mir "aus dem Kopf zu schlagen"
Aber wir sind wieder zusammen gekommen und seitdem (vor 6 1/2 Monaten) sehr glücklich.. Am Anfang hatte ich noch Angst,
dass er wieder so "aus heiterem Himmel" Schluss machen würde aber wir haben viel darüber geredet und so wurde es besser und ich konnte ihm auch wieder vertrauen..
Aber ich glaube, man sollte sich da nicht so Hoffnung machen..
Es tut zwar weh aber wenn der Andere sagt, dass er einen nicht mehr liebt, aber da kann man wahrscheinlich nichts machen..
Entweder er merkt, dass er dich vermisst und macht dann den ersten Schritt oder eben nicht..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roxy: 27.02.2005 21:41.

27.02.2005 21:39 Roxy ist offline Beiträge von Roxy suchen Nehmen Sie Roxy in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke alle versuche werden wohl net sinnvoll sein, wenn er dich nicht mehr liebt. kann ja sein, dass er dich vermisst, aber wenn ihr euch dann wieder seht,ändert sich ja im grunde die situation nicht wirklich.
du kannst auf keinem weg erreichen, dass er dich nicht mehr liebt, musst du wohl so akzeptieren, wenn es nur die streitereien wären, würde ich sagen, das ganze hätte sicher ne chance, wenn ihrs beide wollt, aber wenn keine liebe auf der einen seite da ist, glaub ich nicht, dass das was bringt, so hart wie es klingt...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

28.02.2005 18:07 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt mir doch irgendwie bekannt vor...
ich war mit meinem freund knapp 3 jahre zusammen und dann waren wir nur noch wie geschwister. gestritten haben wir uns nicht, es waren einfach keine gefühle mehr da.
im nächsten halben jahr habe ich dann aber wieder gefühle für ihn entwickelt und ihm das klar gesagt. er wollte nichts von mir und das war hart. wir haben in dieser zeit viel geredet, auch darüber.
ich habe viel geduld haben müssen, drängen hat in dieser zeit nichts gebracht,denn zu gefühlen kannst du keinen menschen zwingen. nach etwa einem halben jahr sind wir wieder zusammengekommen und sind auch immer noch zusammen.

vielleicht redest du ganz offen mit ihm darüber. wenn du es schaffst, dann unternehmt doch mal ganz ungezwungen was zusammen. da kannst du/ihr dann feststellen, was eure wahren gefühle füreinander sind. alien_bug hat ja auch schon angesprochen, dass du sehen solltest, ob du nicht wirklich nur nähe zu jemandem suchst. so könntest du es vielleicht herausfinden.
viel glück! smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
28.02.2005 20:08 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Schrank
unregistriert
RE: Wie bekomme ich ihn zurück?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Er hat mir gesagt, dass er es auch vermisst mit mir zu kuscheln,küssen..,aber dass er mich halt nich mehr liebe.


Er will Deinen Körper noch aber liebt Dich nicht mehr?
Unter den Umständen würde ich mich fragen, ob ich ihn überhaupt zurückhaben möchte.
Rein körperliche Geschichten finde ich zwar vollkommen okay. Aber ich glaube, es funktioniert nur dann, wenn beide wissen, daß es nur ums körperliche geht. Wenn aber einer mehr will und der andere nicht, wird es auf die Dauer nicht funktionieren.
01.03.2005 11:55
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine beziehung ohne liebe (bzw mit einseitiger liebe) macht doch keinen sinn.und wenn er dir sagt er vermisst das kuscheln und küssen hat das nicht viel zu bedeuten.das kann man auch mit leuten machen die man gern hat und nicht liebt.solltest versuchen ihn zu vergessen.
03.03.2005 00:57 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie bekomme ich ihn zurück??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH