das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Ursachen für Nazis... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ursachen für Nazis...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Ursachen für Nazis... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich hier nichts in der Art gefunden habe,hab ich mal den Thread aufgemacht...

Es geht um ein Projekt in der Schule,wo wir uns mit Nazis bzw. Gewalt von rechts beschäftigen...
Ein Punkt dabei sollte sein,welche Ursachen es für Menschen gibt,Nazi zu "werden" bzw. solch eine Einstellung zu vertreten...D.h.,warum werden sie so? Bsp: Unzufriedenheit mit sich selbst->suchen Sündenbock->Ausländer werden dafür verantwortlich gemacht etc.

Wollte euch mal fragen,was ihr denkt,was es da für Ursachen und Gründe gibt?
Wäre nett,wenn ihr mir helfen würdet!

Thx

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

28.02.2005 14:50 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab wegen Abistress nicht so viel Zeit, lange Texte zu schreiben, hab dir aber eine PN geschickt...

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

28.02.2005 16:55 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab inen hier in der gegend der rechts geworden ist weil er schlechte erfahrungen mit ausländern gemacht hat. jetzt haben ihn ein paar tradikale zugequatscht und er wird auch langsam radikal unglücklich
die meisten die nazis geworden sind vo hier wollten mal aus scheiß sowas probieren und sind an die falschen leute geraten. die haben sie dann so lange zugemallt bis die selber auf der nazi-schiene waren. ich denk mal so werden die meisten nazis.
28.02.2005 17:04
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wo ich früher gewohnt habe, gabs im nachbarort die "dorfjugend". die älteren haben sich dann zu einer gruppe zusammengeschlossen. die schule, auf die die meisten gegangen sind, hatte einen sehr hohen ausländeranteil. die haben sich dann gegenseitig provoziert und aus der jugendgruppe wurde dann eine nazigang, die total gegen ausländer sind.
manche, die ich von früher noch kannte, haben sich aus langeweile, weil in dem kaff so gut wie nix los ist, der gruppe angeschlossen. weil sie eben zu irgendwas dazugehören und nicht nur rumhängen wollen. um sich in bei denen zu behaupten, lassen sich einige tattoos stechen.
bei parties gibts oft schlägereien und provokationen, weils ja "cool" ist.
aus der gruppe raus zu kommen is sehr schwer und die, die es gemacht haben, leben recht gefährlich...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
28.02.2005 17:18 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
ich hab inen hier in der gegend der rechts geworden ist weil er schlechte erfahrungen mit ausländern gemacht hat. jetzt haben ihn ein paar tradikale zugequatscht und er wird auch langsam radikal unglücklich
die meisten die nazis geworden sind vo hier wollten mal aus scheiß sowas probieren und sind an die falschen leute geraten. die haben sie dann so lange zugemallt bis die selber auf der nazi-schiene waren. ich denk mal so werden die meisten nazis.


Wenn wir von Nazis sprechen, sollten wir unbedingt von dem Phänomen "Naziskin" wegkommen, denn das macht nur einen ganz kleinen Teil aus. Nazismus zieht sich durch die ganze Gesellschaft.

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

28.02.2005 17:20 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Kiddies gucken sich das irgendwo ab und wollen ganz einfach provozieren und brutal aussehen. Nassrasur auf dem Schädel und der ganze andere Kram stößt nunmal die meisten Leute ab. Und was ein "Skinhead" ist, davon haben die eh keine Ahnung.
Dann gibt's sicher noch unauffällige Leute, in deren Köpfen irgendwas schief gegangen sein muss, dass sie solch eine Ideologie annehmen.
Allgemein müssen die nicht unbedingt dumm im Sinne von mangelnder Intelligenz sein, bei uns auf dem Gymnasium gab's auch so ein paar Nasen... (Geschwister Scholl Gymnasium übrigens... wie passend) Ich glaube auch nicht, dass die aus Sozialen Unterschichten kommen(da kenn ich aber auch welche) oder mit so genannten "Ausländern" aneinandergeraten sind, es sei denn aus eigenem Antrieb.

Zitat:
Original von Zombiespediteur
Hab wegen Abistress nicht so viel Zeit, lange Texte zu schreiben, hab dir aber eine PN geschickt...

Irgendwie verstehe ich dann den Sinn dieses Postings nicht ganz.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
28.02.2005 17:24 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich würde sagen es gibt unzählige möglichkeiten, warum jemand anfängt, so zu ticken..
vorbelastung,familiäre prägung,probleme(mit sich selbst,anderen,der gesellschaftz,...),angst(vor der zukunft,dem lebensumfeld,...),unsicherheit,...

im endeffekt denke ich, dass man die ganze sache nur individuell angehen kann, also dass es nicht dne eienn sondern immer mehrere gründe guibt, die zusammenwirken...
28.02.2005 17:27 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Zombiespediteur
Hab wegen Abistress nicht so viel Zeit, lange Texte zu schreiben, hab dir aber eine PN geschickt...

Irgendwie verstehe ich dann den Sinn dieses Postings nicht ganz.


Ich durfte über das Thema mal einen 1 1/2 stündigen (Zeitstunden) Vortraghalten und hab mich sehr intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt. Und und würde ziemlich lange dauern, das alles aufzuschreiben. Die Nachricht war eigetlich nur zur Information für *Sternchen*.

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

28.02.2005 18:18 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
jayjaybanane jayjaybanane ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14699.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viele der Neonazis wissen überhaupt nicht warum sie Nazis sind, sie möchte einfach nru zu einer Gruppe dazugehören!!! die "führer" rechtsradikaler Gruppen suchen sich die aus die am wenigsten Freunde haben oder komplette aussenseiter, denn diese treten solchen Gruppen eher bei als andere, weil diese durch den beitritt einfach ein höheres Selbstwergefühl erlangen(das sie vorher nicht so empfanden da sie ja aussensieter waren und nur wenige freunde hatten) und sich auch Stärker fühlen, im Prinzip geht es vielen gar nicht um die politischen Meinung die ihre Grupee vertritt, sie wollen nur dazugehören!!!

__________________
DER FUCHS IS SCHLAU UND STELLT SICH DUMM BEIM FASCHO IST DAS ANDERSRUM!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jayjaybanane: 28.02.2005 20:04.

28.02.2005 20:03 jayjaybanane ist offline Beiträge von jayjaybanane suchen Nehmen Sie jayjaybanane in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd ja sagen: HARTZ IV is schuld!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen und die bundesregierung Augenzwinkern
28.02.2005 20:28 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jayjaybanane
viele der Neonazis wissen überhaupt nicht warum sie Nazis sind, sie möchte einfach nru zu einer Gruppe dazugehören!!! die "führer" rechtsradikaler Gruppen suchen sich die aus die am wenigsten Freunde haben oder komplette aussenseiter, denn diese treten solchen Gruppen eher bei als andere, weil diese durch den beitritt einfach ein höheres Selbstwergefühl erlangen(das sie vorher nicht so empfanden da sie ja aussensieter waren und nur wenige freunde hatten) und sich auch Stärker fühlen, im Prinzip geht es vielen gar nicht um die politischen Meinung die ihre Grupee vertritt, sie wollen nur dazugehören!!!


Ich kann mich nur wiederholen: Komm vom dummen verstupften Glatzkopf weg. RECHTSEXTREMISMUS ZEIHT SICH DURCH DIE GANZE GESELLSCHAFT und tritt nicht nur bei ein paar desorientierten Jugendlichen auf. Diese machen sogar nur einen kleinen Teil aus.
Wer Infos zu dem Thema haben will schreibe mir eine PN, ich hab wie gesagt genug, Texte von z.B. Professoren wie Christoph Butterwegge und Birgit Rommelsbacher. Christoph Butterwegge beschäftigt sich seit über 15 Jahre mit dem Thema.

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

28.02.2005 21:31 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Sternchen*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx für eure Meinungen...

Kann mit einigen Sachen schon gut was anfangen...Muss das nun alles ausarbeiten etc. ,aber danke für eure "Tips" Augenzwinkern

@Zombiespediteur: Wenn du dich da so lang mit beschäftigt hast,muss das ja was "Vernünftiges" sein großes Grinsen PN^^

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

01.03.2005 17:55 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
Fenzip Fenzip ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17082.gif

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!!

__________________
wir wissen ja alle das es einen heimlichen MTV-Gucker gibt, der ständig da hängt,
und das ist Endmund Stoiber....


Nazis aufs Mauel !

Faschissmus ist keine Meinung, sondern ein Verbechen!
03.09.2005 17:49 Fenzip ist offline Beiträge von Fenzip suchen Nehmen Sie Fenzip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenzip in Ihre Kontaktliste ein
Gedanke
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16866.jpg

Dabei seit: 18.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fenzip
Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!!

Uralte Threads hochholen, nur um eine Parole hineinzuschreiben, ist aber auch nicht sonderlich intelligent. Auch wenn ich dir rechtgebe.

__________________
Don't wanna love you no more
Don't wanna love you less
I wanna be crushed by your sweet caress
What's the fuckin' difference, we all gonna die
You wann do something, killer,
c'mon give it a try

03.09.2005 17:58 Gedanke ist offline Beiträge von Gedanke suchen Nehmen Sie Gedanke in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skinheads sind nicht zwangsläufig nazis, wollt ich nur mal gesagt haben... weil hier viele meinen nazis = glatzkopf...
ich hab keine ahnung warum man nazi wird... gute freunde von mir werden in letzter zeit mehr und mehr rechts eingestellt, aber sind (vll NOCH?!) keine nazis... die haben halt EINMAL schlechte erfahrungen mit türken gemacht und verallgemeinern das jetzt total...
und NPD würden sie wählen wegen finanziellen problemen, weil cdu ja nur den reichen hilft und spd nix ändert und bla. die erzählen einem den ganzen tag was von politik und seit neustem fangen sie dauern an mit heil hitler und so ner scheiße. mach mir echt sorgen um die.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
07.09.2005 02:47 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
Skinheads sind nicht zwangsläufig nazis, wollt ich nur mal gesagt haben... weil hier viele meinen nazis = glatzkopf...


Komisch aber ich sehe niemanden der hier behauptet hat alle Nazis hätten Glatzen oder alle Glatzen wären Nazis . . .
und diese Ansicht hat sich doch schon totgelaufen 8zumindest hier im Board) oder ?

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

07.09.2005 15:51 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub bei denen fehlt irgend ein Gen. Ich glaub das nennt man Toleranz? Augenzwinkern

Ne ernst, die ticken einfach irgendwo nicht richtig.
Verprügelt in der Kindheit, verspottet in der Schule, Probleme mit sich selbst, keine Freunde. Da Nazis/Faschos alle keine Freunde haben, fällt es einfach gleichgesinnte zu finden die eigentlich nur Liebe suchen. Denen geht es allen gleich und unter Gleichgesinnten ist es doch immer noch am schönsten. Nur ham die nichts in der Birne um zu sehen wer an ihrem ärmlichen Leben Schuld ist, und geben einfach mal den Ausländern Schuld, denn der grosse Bruder hat gesagt Ausländer wären böse, klauen und vergewaltigen. Augen rollen

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
07.09.2005 21:03 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geist
Ne ernst, die ticken einfach irgendwo nicht richtig.
Verprügelt in der Kindheit, verspottet in der Schule, Probleme mit sich selbst, keine Freunde. Da Nazis/Faschos alle keine Freunde haben, fällt es einfach gleichgesinnte zu finden die eigentlich nur Liebe suchen. Denen geht es allen gleich und unter Gleichgesinnten ist es doch immer noch am schönsten. Nur ham die nichts in der Birne um zu sehen wer an ihrem ärmlichen Leben Schuld ist, und geben einfach mal den Ausländern Schuld, denn der grosse Bruder hat gesagt Ausländer wären böse, klauen und vergewaltigen. Augen rollen


Wie kann man bloß so eine naive Anschauung von Neonazis haben ? verwirrt
Das ist ja fast schon erschreckend.
Sorry, aber jeder Satz und jede Behauptung ist voll von Vorurteilen, von leider ziemlich schwachsinnigen Verallgemeinerungen und ganz einfach auch von Unkenntnis.
Mehr will ich dazu gar nicht sagen, es ist ja nun in den verschiedenen Threads schon mehr als einmal behandelt worden.
07.09.2005 21:20 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Geist
Ne ernst, die ticken einfach irgendwo nicht richtig.
Verprügelt in der Kindheit, verspottet in der Schule, Probleme mit sich selbst, keine Freunde. Da Nazis/Faschos alle keine Freunde haben, fällt es einfach gleichgesinnte zu finden die eigentlich nur Liebe suchen. Denen geht es allen gleich und unter Gleichgesinnten ist es doch immer noch am schönsten. Nur ham die nichts in der Birne um zu sehen wer an ihrem ärmlichen Leben Schuld ist, und geben einfach mal den Ausländern Schuld, denn der grosse Bruder hat gesagt Ausländer wären böse, klauen und vergewaltigen. Augen rollen


Wie kann man bloß so eine naive Anschauung von Neonazis haben ? verwirrt
Das ist ja fast schon erschreckend.
Sorry, aber jeder Satz und jede Behauptung ist voll von Vorurteilen, von leider ziemlich schwachsinnigen Verallgemeinerungen und ganz einfach auch von Unkenntnis.
Mehr will ich dazu gar nicht sagen, es ist ja nun in den verschiedenen Threads schon mehr als einmal behandelt worden.

'K deine Meinung. Bei den Faschos die ich kenne trifft jeder Satz und jede Behauptung zu.
Willst du Nazis gross analysieren und auswerten welche Psychischen Zusammenhänge gemeinsam unter ihnen existieren? Nazis haben nun mal nichts in der Birne, das ist Fakt und keine naive Anschauung.

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
07.09.2005 21:36 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter oben sprichst du noch davon, dass ihnen jegliche toleranz fehlt und in diesem post erweist du dich dann selber als ignorant, well done!

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
08.09.2005 09:25 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Ursachen für Nazis...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH