das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Dauerwerbesendungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dauerwerbesendungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead

Aber das "Restform High Rise Luftbett" is auch geil.
Diese Dauerwerbesendungen find ich sowieso total
Gehirnwäsche!
Wenn du nachts im Halbschlaf das guckst und die die Sachen da totlabern, wie toll die doch sind, denkt man manchmal echt, ob man es bestellen sollte, wenn's doch soooo toll und sooo praktisch ist.
Geht mir zumindest so.....


Ich glaub das ist diese Matraze auf der der Bär rumgetrampelt hat *g*

Und die Typen die in ihren Anzügen das Zimmer streichen sind ja auch ma klasse *lol*
21.05.2005 20:59 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich liebe solche dauerwerbesendungen und die homeshoppingkanäle.
bei den werbesendung liebe ich das mit diesem horst und der gaby (heißt die so?). mit dem zerhäcksler, zu dem es gratis dazu einen entsafter gibt. und als horst der gaby einen saft macht, nimmt die einen gaaaanz klitzekleinen schluck und das erste, was sie danach sagt ist.........."GEIL!"...echt. die trinkt saft und das einzige was ihr dazu einfällt ist -geil-. und die folge mit ricky und dem 1-2-3-Merlin. ich liebe es, wie ricky "nussroulade" sagt. großes Grinsen

und die homeshoppingkanäle, wie rtl shop, qvc und hse24 sind sowieso das absolute highligt von einem gemütlichen faulenzernachmittag mit meiner freundin.
am liebsten mag ich da die präsentation von der zauberpanty und dem zauberhemdchen (mit strassapplikation oder stickerei --> findet walter ja extrem sexy großes Grinsen ). dann noch die kosmetikprodukte von ricarda m. die will einem zeug verkaufen, dass einen schöner macht und selber is die im gesicht geliftet und aufgespritzt bis zum geht nicht mehr.
und dann noch die "puppenstube". wenn dieser (augenscheinlich) schwule kerl puppen vorstellt und denen leben einhauchen will "nun sehen sie doch mal, wie lebhaft sie nach oben schaut, als würde sie gleich sagen "nimm mich auf den arm puppenmama"." verrückt. geschockt

so herrlicher schwachsinn! smile )

__________________
Rod Army member #661

03.06.2005 21:10 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa[...]und die folge mit ricky und dem 1-2-3-Merlin. ich liebe es, wie ricky "nussroulade" sagt. großes Grinsen [...]


Was Nussroulade?
Das Allergeilste Zitat überhaupt ist und bleibt:
"Das is keine Mixer, das is eine Waschmaschine . . ."
Ich LIEBE diesen so genial dummen satz einfach

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

03.06.2005 21:19 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte so gerne den Magic Bullet... Leider schalte ich in letzter Zeit immer erst ein, wenn sie für den dicken Mann, der keinen Broccoli mag, Gemüsesaft machen. Dann ist es ja fast schon rum...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.06.2005 02:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Entenbrot ist Ententod Entenbrot ist Ententod ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16797.jpg

Dabei seit: 09.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die dauerwerbesendungen eigentlich geil weil ich mich frag wer glaubt dass, das ist doch die schlimmste verarschung im tv neben 9live

__________________
Im Himmel gibs kein Bier also trinken wir es hier!
09.08.2005 02:10 Entenbrot ist Ententod ist offline Beiträge von Entenbrot ist Ententod suchen Nehmen Sie Entenbrot ist Ententod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Entenbrot ist Ententod in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss gestehen,wenn ich morgens mal wieder viel zu früh wach werde oder wenn ich mal wieder nachts nit schlafen kann,zieh ich mir die dinger rein. Klar sind sie der letzte Schrott,aba ich find sowas auch iregndwie interessant,das weckt die Psychopatin in mir oder auch die Psychologin,mit welchen Mitteln die da umgehen...tztztz...

Aba eine hab ich schon auf Deutsch,Egnlisch und Italienisch gesehen! Skandal großes Grinsen Das ist die mit dem Messerset,was biegsam ist zum Teil und wo jeder nen Extragiff hat damit die Hand auch gut sitzt. Da sitzen im Publikum ganz viele Köche...kennt die wer?
Die können sogar Beton und Holz schneiden *g*

Oder morgens im RTL Shop,diese figurformenden Oberteile, in den(!) Trendfarben... pink/rosa,schoobraun und hellblau... *räusper*... da ham die Frauen das Ding angezogen,kamen zu dem Typ und dann meinte der nachdem er gezeigt hat wie "dünn" die jetzt wirken, denen 2 Pralienen gegeben großes Grinsen Gabs zuert als 2 Teiler und dann gabs dat als 3er Set...
11.08.2005 22:05 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das auch alles sehr interessant...
besonders proactive (wie schreibt man das?). das ist dieses reinigungszeug. und ich will unbedingt wissen, ob das funktioniert!
ich sollte mir das echt mal bestellen... Augenzwinkern

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

11.08.2005 22:59 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr diese tollen Messer? Blade 3 oder so heißen die. Ich seh diese Werbung andauernd. Die sind ja so toll. Das eine Messer hat so ne Kugel auf dem Rücken und denn kann man automatisch gerade schneiden und die Messer sind ja so toll und gratis dazu bekommt man noch die Schere mit der man alles schneiden kann usw.

Früher gabs auch immer Werbung für einen Kleiderhaken der einem den ganzen Kleiderschrank sparrt, Frischhalte Dosen, die die Welt retteten und keine Ahnung.

Toll sind auch die Teile zum abnehmen.. Bei der einen Werbesendung wird Werbung für so ein Rollteil gemacht und bei der anderen "Vergessen sie ewiges schuften mit dem Rolldingsbums. Blabla ist die perfekte Lösung für Bauch, Hüfte, Oberschenkel blabla..".

Ja, ich würde sagen, ich kenn einige.

Aber die beste ist ja immer noch die mit der tollen Matratze großes Grinsen .

Und wenn sie jetzt anrufen erhalten sie dieses super xy gratis dazu..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 11.08.2005 23:38.

11.08.2005 23:38 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dauerwerbesendungen sind in meinem freundeskreis shconkult..ob jetzt der jack o'lane powerjuice oder der ultimate chopper


mir fällt der name gerade nicht ein...erinnert sich nochw er an den mega-praktischen gasgrill großes Grinsen

__________________

11.08.2005 23:42 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck immer die superschlecht synchronisierten amerikanischen Werbesendungen die nachts auf diversen Kanälen laufen. Besonders die von der California Beauty Slim and Lift hats mir angetan...

ich liebe es, wenn sich die Moderatorinnen fast nen Ast abfreuen weil diese Teile ja ach so schlank machen udn fast in ohnmacht fallen wenn sie die veränderung sehen....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.08.2005 12:58 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Dauerwerbesendungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH