das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Ärzte covern NDW? / UKW-Zitat? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte covern NDW? / UKW-Zitat?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luther
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Ärzte covern NDW? / UKW-Zitat? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach Leute,

aus irgendeinem Grund habe ich mir kürzlich eine alte NDW-Compilation angehört, die mir ein Freund gegeben hat. Dabei hatte ich das Gefühl, dass mir der Text des Songs "Ich will" von UKW irgendwie bekannt vorkommt, obwohl ich den bisher noch nicht kannte (War ja noch klein damals, viel mehr als Nena, Geier Sturzflug und Spider Murphy Gang blieb da nicht hängen. Gut, etwas mehr kannte ich schon, nur eben UKW nicht).
Ich hatte auch gleich das Gefühl, dass ich das von DÄ kennen muss, ich glaube, die haben einen Teil des Textes irgendwo zum Besten gegeben. Das kann auf der Sintflut gewesen sein oder auf Gefangen im Schattenreich. Auf einer Studioaufnahme ist das glaub ich nicht drauf, aber wer weiss. Bin gerade für längere Zeit im Ausland und hab nicht alles von DÄ dabei, kann also selber nicht suchen. Weiss es vielleicht jemand von Euch?

Der Textauszug lautet: "Es gibt nichts, was mich noch hält, schöne Grüße an den Rest der Welt! Ja, ich will, was mir gefällt!"
01.03.2005 22:39 Luther ist offline E-Mail an Luther senden Beiträge von Luther suchen Nehmen Sie Luther in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luther in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Ärzte covern NDW? / UKW-Zitat?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH