das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » ärzte dieses jahr in trier? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ärzte dieses jahr in trier?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bettlaken
unregistriert
geschockt ärzte dieses jahr in trier? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne bekannte hat mir gesagt, dÄ kämen dieses jahr im mai (?) oder im märz (war irgendein monat mit m, genau wusste sies au nich mehr) nach trier in die kaiserthermen. und sie hat betont dass es nicht FU solo wäre sondern ein extra-termin usw. ich kann aber nich so recht dran glauben, weil sie kein fc-mitglied is, also nich von geheimtouren erfährt und sonst auch nirgendwo etwas steht.
wollt halt ma fragen ob da was dran is, sicher ist sicher großes Grinsen
02.03.2005 21:09
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.
Nein.
Nein.

wieviele threads dieser art gibts eigentlich schon?

Ein freund eines freundes der kennt jemanden dessen neffe von dem der sohn hat nen freund der hat ein buch gelesen da drin hat jemand einen Nachbarn dessen Untermieter hat ein Haustier und von dem der Züchter der vetter 3. Grades hat im Fernsehn gesehen dass es leute gibt die sagen sie hätten aus geheimen quellen dass leute gesagt haben sie würden leute kennen die [...] dass die ärzte [...] spielen.

immer dasselbe^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 02.03.2005 21:42.

02.03.2005 21:41 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub ich auch nich ... wäre ich DÄ, ich würd nich unbedingt in den kaiserthermen auftreten wollen. (ohne trierern zu nahe treten zu wollen)
aber wenns so wäre, wär schon irgendwie cool ... weil so weit weg isses nich großes Grinsen
aber wie schon gesagt, ziemlich unwahrscheinlich. im mai is doch FU auf tour, un dann noch n konzert mit die ärzte? wohl eher nich.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

02.03.2005 23:10 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow wie oft gabs so thread schon ich sage ürigens das am 3.08.05 bei mir ACDC und die Stones im wohnzimmer spielen wer lust hat kann kommen, spielen für mich umsont großes Grinsen
03.03.2005 09:40
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kommen die Ärzte dieses Jahr im Mai nach Trier! Guckst du hier!

Möchte mal wissen warum manche Leute Die Ärzte immer mit so einer Düsseldorfer Band verwechseln großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 14.03.2005 22:11.

08.03.2005 14:11 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sowas in der richtung hatt ich mir auch schon gedacht, aber sicher is sicher. Augenzwinkern
08.03.2005 14:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » ärzte dieses jahr in trier?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH