das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Etwas wo jeder mitmachen sollte... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Etwas wo jeder mitmachen sollte...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Etwas wo jeder mitmachen sollte... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

World Jump Day

dauert zwar nocht etwas aber wenn ihr euch eintragt erhält man ein tag voher ne erinnerungsmail :-)

oder anders ausgedrückt der größte flashmob der welt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 02.03.2005 21:33.

02.03.2005 21:33 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL

Geile idee großes Grinsen

imho gabs sowas ähnliches in England schonmal zur Prüfung ob das Seismologisch messbar ist und ich glaub es ging sogar...
02.03.2005 21:38 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die rechnung würde nur aufgehen, wenn die alle an der gleichen stelle hochspringen würden. da aber auf der ganzen welt leute springen, gleicht sich das doch wieder aus...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

02.03.2005 22:03 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal aber die idee ist trotzdem lustig

stell dir mal vor du stehst grad auf rathausmarkt oder sonst wo schaust auf die uhr springst hoch (ein paar andere vielleicht auch) ihr schaut euch an und fangt an euch totzulachen allein schon weil sich wieder 2 idioten gefunden haben :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 02.03.2005 22:06.

02.03.2005 22:04 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustige Idee. Freude

Habe grad in meinem schlauen Buch gelesen, daß, wenn alle Chinesen gleichzeitig in die Luft springen würden (und daß sind ja immerhin 1,3 Mrd) zumindest ein Erdbeben der Stärke 5 ausgelöst werden würde. *staun*

Beruhigend auch zu Wissen, daß kein Beben (egal wie stark es sein mag) unsere Erde dazu veranlassen könnte, seine Umlaufbahn zu ändern. Augenzwinkern

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

02.03.2005 22:10 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde an dem tag hüpfen großes Grinsen
und einige, die ich kenne, sicherlich auch. am besten in der fußgängerzone, nachdem wir noch ein paar leute zum mitmachen animiert haben.

die sache wäre ein thema für mein physikpraktikum gewesen...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
02.03.2005 22:27 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich ne gute Idee, kanns mir zwar nicht wirklich vorstellen, aber ich werde wohl mal hüpfen Augenzwinkern

__________________


"I wanna be a sponge"


03.03.2005 17:20 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das ziemlich genial und faszinierend ... und ich werde springen! traurig großes Grinsen

edit: hängt das nich auch irgendwie vom gewicht der menschen ab, die springen?

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tesa: 03.03.2005 17:54.

03.03.2005 17:54 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tesa
edit: hängt das nich auch irgendwie vom gewicht der menschen ab, die springen?


öh ich schätze mal, dass SEHR schwere menschen gar nicht springen können.. *hüstel*

ich bin mir ziemlich sicher, dass das in einem jahr jeder wieder vergessen hat Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
03.03.2005 17:56 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa,würde ich mitmachen^^ erinnert mich in nem Jahr nochmal dran.^^
03.03.2005 17:58
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
joa,würde ich mitmachen^^ erinnert mich in nem Jahr nochmal dran.^^


Ich würd auch mit machen großes Grinsen
Solche Ideen find ich einfach herrlich cool Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

03.03.2005 21:32 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll korrekt... hab mich eingetragen...
06.03.2005 17:28
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mach da mit. schon allein nur so zum spaß großes Grinsen

__________________
tiki taki
07.03.2005 21:46 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich bin auch dabei. Und ich hab meine Mutter und meinen vater auch angemeldet ;-)

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shufro: 30.03.2005 13:02.

29.03.2005 15:43 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
anomalie anomalie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17438.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ne blödsinnige idee. mal sehen, wie viele "begeisterte" sich da noch finden. vielleicht werd ich an diesem glorreichen tag alle um mich herum hüpfen sehn, könnte zumindest belustigend werden.

__________________
nop nop nop nop nop
29.03.2005 17:52 anomalie ist offline Beiträge von anomalie suchen Nehmen Sie anomalie in Ihre Freundesliste auf
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, ja... alles ulkig und so, aber hat sich schon mal jemand gedanken drum gemacht, WAS wäre, wenn die erde echt ihre laufbahn n stückl weit ausbreiten (laut der graphik) würde?
wir drehn uns doch um die sonne, wären wir etwas weiter weg, würden wir alle erfrieren, weil die entfernung zu sonne zu groß wäre, um leben, so wie wir (die menschen) es gewohnt sind, zu ermöglichen. wenn man das bedenkt, glaub ich weniger, dass alle die idee so lustig und animierend finden....
nur mal so...

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
30.03.2005 12:02 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gola
ähm, ja... alles ulkig und so, aber hat sich schon mal jemand gedanken drum gemacht, WAS wäre, wenn die erde echt ihre laufbahn n stückl weit ausbreiten (laut der graphik) würde?
wir drehn uns doch um die sonne, wären wir etwas weiter weg, würden wir alle erfrieren, weil die entfernung zu sonne zu groß wäre, um leben, so wie wir (die menschen) es gewohnt sind, zu ermöglichen. wenn man das bedenkt, glaub ich weniger, dass alle die idee so lustig und animierend finden....
nur mal so...


aber hast du schonmal daran gedacht, dass das Funktionieren dieser Aktion unmöglich ist Augen rollen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

30.03.2005 12:52 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es oll lediglich dazu dienen viele Menschen dazu zu bringen am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit leichzeitig zu springen. Es ist sehr unwarscheinlich dass das klappt Augen rollen

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

30.03.2005 13:02 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und auch ma eingetragen...find die Idee auch ma richtig geil*gg* allein auch wegen den Idioten die man dabei wieder kennenlernen kann ^^*g*
Naja werd dafür wohl inne größere Stadt fahren wo ich dann wirklich mit Leuten zusammen springen kann*g*

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
30.03.2005 13:48 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
aber hast du schonmal daran gedacht, dass das Funktionieren dieser Aktion unmöglich ist Augen rollen


Augen rollen
ich glaube mich der frage entsinnen zu können "was wäre wenn..."...
ist das denn so falsch, wenn man auch über die folgen nachdenkt, einfach nur mal so? oder ist einfach nur dummes mitmachen angesagt?
wär ja echt traurig.


Zitat:
Original von Shufro
Es oll lediglich dazu dienen viele Menschen dazu zu bringen am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit leichzeitig zu springen. Es ist sehr unwarscheinlich dass das klappt


das ist wohl wahr, aber was ist denn der sinn der sache, bitteschön?
sich freuen, dass man "idioten kennenlernen" kann?
wenn man schon son aufriss mit so ner sache macht, dann vielleicht wenigstens fürn guten zweck, keine ahnung, proteste gegen irgendwas oder wat weiß ich, aber einfach nur so... ist der übelste schwachsinn, mal ehrlich!

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
31.03.2005 13:33 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Etwas wo jeder mitmachen sollte...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH