das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Madsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Madsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gibts übrigens einen bericht dazu Augenzwinkern

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
09.02.2009 14:30 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist ja das neue Madsen-Album "Labyrinth" rausgekommen - Und ich denke, das ist mal ein guter Grund, diesen Thread hier wiederzubeleben.

Gibt's schon jemanden hier im Board, außer mir, der das Album hat?

Mir gefällt es bisher ziemlich gut, habe den ganzen Tag kaum was anderes gemacht, als das Album rauf und runterzuhören. Muss zwar erstmal sacken und ist auch irgendwie "anders", als zum Beispiel "Frieden im Krieg", aber mir gefällts. Liebling ist bisher "Schön, dass du wieder da bist".

Hätte mich auf Konzerte demnächst gefreut, allein um zu hören, wie die Lieder live klingen (wobei ich denke, dass es da schon einige Stücke gibt, die live gut ankommen werden) aber die Tour ist ja verschoben wurden.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
23.04.2010 22:56 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hör mich jetzt auch seit Samstag ein und denke, jetzt kann ich was dazu sagen ^^ Mir gefällts ziemlich gut bisher. Manche lieder sind ziemlich Madsen-untypisch, aber das ist ja nichts schlechtes. Aussrdem finde ich z.B. "Blockade" ist dafür im alten Stil. (Übrigens einer meiner Favs auf der Platte)
Mit "Lass die Liebe regiern" als ersterr Single hatte ich ein bisschen angst vor dem Album. Es ist nicht soooo schlecht, aber ich dachte, sie seien "zu weich" geworden" ^^
Am liebsten mag ich "Berlin, was willst von mir" und "Mein Herz bleibt hier".
Und "obenunten" is iwie... schlecht großes Grinsen Damit kann ich iwie garnichts anfangen
Aber insgesamt ein ganz gutes Album.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

26.04.2010 15:39 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jajaja, hatte vorher verpennt, das Album zu bestellen, aber bin seit gestern auch stolzer Besitzer von "Labyrinth".
Irgendwie ein merkwürdiges Album. Auf gar keinen Fall schlecht, aber so wie Bier_und_Brötchen schon geschrieben hat, sind viele Songs nicht so richtig typisch für Madsen, aber das zeigt ja eig nur ihre Weiterentwicklung.
Die 1. Single find ich jetzt nicht schlecht, ist halt ne typische Single, sooo "weich" find ich sie jetzt nicht, aber ich finde, dass ist so fast das einziges Lied, was man auch noch sehr gut auf der "Frieden im Krieg" hätte unterbringen können, wer weiß, vlt ist das Lied ja damals übrig geblieben und jetzt haben sie auf der Scheibe verbraten Augenzwinkern .
Hmmm...richtige Lieblingslieder hab ich noch nicht wirklich, weil einfach die Zeit noch zu kurz ist, die ich mich "reinhören" konnte, aber "Berlin, was willst du von mir?" und auch "Sieger" und "Blockade", das wohl "härteste" Lied, gefallen mir sehr gut.
Insgesamt ne runde Sache, Weiterentwicklung eindeutig, aber trotzdem das gute Niveau gehalten!

Edit: Sehr schade, dass die Tour verschoben wurde, aber hatte schon damit gerechnet und ist ja auch verständlich, hatte zwar schon Karten für Köln, aber die behalten ja ihre Gültigkeit, freu mich dann eben auf's Konzert im Winter und seh sie ja noch beim Hurricane.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 27.04.2010 14:07.

27.04.2010 13:57 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau ich habs. Muss sagen ist ziemlich gut, wenn auch bisschen anders. Labyrinth als Intro ist sehr ungewöhnlich, aber gut. Am besten gefallen mir Jeder für jeden und Mit dem Moped nach Madrid.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

27.04.2010 20:52 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jajaja smile , meine Schwester hat mir gestern Abend die freudige Kunde überbracht: Madsen sind Headliner bei RhEINKULTUR! Freude, Freude, Freude. Das ist ganz in der Nähe, ergo meine Schwester wohnt in Bonn und es ist für Lau, also Leute macht euch auf, wenn ihr in der Nähe wohnt! fröhlich

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

07.05.2010 14:21 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn nur ein lied und zwar du schreibst geschichte.. stimmt doch oder?

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
22.05.2010 15:47 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BB*SHAHRON*FU
kenn nur ein lied und zwar du schreibst geschichte.. stimmt doch oder?


jau stimmt, hör dir auch mal andere an, löhnt sich Augenzwinkern

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

22.05.2010 16:12 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup das werd ich auch tun fröhlich danke für den tipp ^^

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
22.05.2010 21:03 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich mit der Band ja so garnicht anfreunden, wirklich so überhauptnicht:D

Liegt vllt. auch dadran, dass sie mit beim Bandtrip so unglaublich unsympatisch waren und dann diese "langweilige" (ja, ich weiß, ansichtssache, aber ich finde sie langweilig!) Musik dazu, muss ich echt nicht haben...

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
23.05.2010 19:16 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich kenn sie noch nicht so wirklich.... aber hm.. kann sein .. aber ja hast recht ansichtssache...
hat ja (zum glück eigendlich) jeder nen anderen geschmack fröhlich

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
23.05.2010 23:07 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist wer bei der aktuellen tour dabei (gewesen)? smile

ich war gestern und es war so genial smile die Menge geht so ab smile

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duplica: 13.10.2012 12:42.

13.10.2012 12:41 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Ebeth
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in Mannheim und Stuttgart dabei. War wirklich super und das Publikum war sehr textsicher.
Sie sind wirklich eine meiner Lieblingsbands!
Was hat der Typ in Wien eigentlich auf der Bühne gemacht ?
13.10.2012 14:19 Ebeth ist offline Beiträge von Ebeth suchen Nehmen Sie Ebeth in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hatte anfangs ein Schild in der Hand wo drauf stand "Ich würde gerne bei Du schreibst Geschichte" mit euch Gitarre spielen"- und das durfte er dann auch smile Ich hab mich wirklich für ihn gefreut. Die Band ist viel zu nett und zu sympathisch, fast gruslig xD
das muss ein wahnsinnsgefühl sein dann auf diese doch recht große bühne zu gehen und dann vor auch recht vielen leuten performen zu dürfen! einfach toll!

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duplica: 14.10.2012 12:01.

14.10.2012 12:01 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Cd ´Wo es beginnt´ heute geschenkt bekommen und find sie sau stark. Kannte Madsen vorher allerdings nicht...

__________________
Gabba Gabba Hey
25.10.2012 21:01 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gutes Album, manchmal jedoch zu banal.
Es rockt.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

11.02.2013 11:35 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Madsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH