das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Madsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Madsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Queen_Leela Queen_Leela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22811.gif

Dabei seit: 04.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Madsen sind der Hammer .
Muss man mal live gesehen haben . Hab die letztes Jahr beim Omas Teich Festival gesehen und bin auf einem Konzert in Lingen gewesen.
Das Ramones cover von Blitzkrieg Bop is irre. Echt gut gemacht
Lohnt sich !!!

__________________
Rock`n`roll du weißt schon !
24.06.2008 12:38 Queen_Leela ist offline Beiträge von Queen_Leela suchen Nehmen Sie Queen_Leela in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf folgenden konzerten spielen madsen den support für die hosen:

05.12. Stuttgart Schleyerhalle
08.12. Dortmund Westfalenhalle
12.12. Wien Stadthalle (ausverkauft)
13.12. Friederichshafen Messehalle (ausverkauft)
14.12. Freiburg Rothausarena (ausverkauft)


is ja wohl der hammer oder?^^ madsen und hosen live..mal schaun..vll bin ich friedrichshafen ja doch dabei :D

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
21.08.2008 00:43 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaaaaaaaaah traurig traurig

So is das ja noch schlimmer das ich letztes jahr keine Karten mehr für das Hosen Konzert in Wien bekommen hab ;___;
ich will geknuddelt werden..

ich durft mir eh grad von ner Freundin anhören wie geil die am Freequency warn .. argh..

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

21.08.2008 02:18 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von no_name1
auf folgenden konzerten spielen madsen den support für die hosen:

05.12. Stuttgart Schleyerhalle
08.12. Dortmund Westfalenhalle
12.12. Wien Stadthalle (ausverkauft)
13.12. Friederichshafen Messehalle (ausverkauft)
14.12. Freiburg Rothausarena (ausverkauft)


is ja wohl der hammer oder?^^ madsen und hosen live..mal schaun..vll bin ich friedrichshafen ja doch dabei :D


Yes, Yes, Yes. Ich hab so ein Riesen Glück mit Konzerten diese Jahr. Geiles Line-Up auf Festivals und Hammer Vorbands bei Tour-Konzerten großes Grinsen
Ich hoffe, dass alle da Madsen so toll finden.

__________________
[Das ist kein Link]
27.08.2008 23:24 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Mitternachtsengel Mitternachtsengel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23129.jpg

Dabei seit: 15.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich durfte auch schon in den Genuss eines Madsen-Konzertes kommen und kann einfach nur sagen, dass sie eine wunderbare Band sind.

__________________
*Ich hasse es so sehr, wenn ich aus meinem Fenster schau',
und alles, was ich sehe Himmel, Erde und der ganze Rest ist grau.


07.10.2008 16:21 Mitternachtsengel ist offline Beiträge von Mitternachtsengel suchen Nehmen Sie Mitternachtsengel in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde am 6. Dezember nach Würzburg aufs konzert gehen
Ist mein erstes und freu mich schon drauf Freude

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motherfucker 666: 07.10.2008 16:42.

07.10.2008 16:42 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich bin am 10.12. in Frankfurt dabei! Ooooh, ich freue mich ja so, hab die Jungs noch nie live gesehen! Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

09.10.2008 18:10 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

madsen sind ziemlich toll find ich, hab vor kurzem das aktuelle album von denen bekommen und da sind echt klasse songs drauf, jetzt versteh ich och warum meine beste die so toll findet und nach dem konzi kaum noch laufen konnte^^

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
15.10.2008 14:26 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich auch sehr gerne mal live sehen... madsen, wenn ihr das lesen solltet: kommt doch mal nach Köln! Augenzwinkern
15.10.2008 19:38 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sophy
Würde ich auch sehr gerne mal live sehen... madsen, wenn ihr das lesen solltet: kommt doch mal nach Köln! Augenzwinkern


Au ja, denn geh ich se auch nochmal gucken! fröhlich

Hab Madsen erst dieses Jahr so "richtig" für mich entdeckt. Durch die Tatsache, das sie bei Rock am Ring waren hab ich mich im Vorfeld mal mit denen beschäftigt, mir auch die Alben zugelegt und war schlichtweg begeistert! Fast kein Lied, welches mir nicht gefällt. Dann hab ich sie bei Rock am Ring natürlich auch angeschaut und es hat wirklich Spaß gemacht. Dafür das es doch recht früh am Tag war und sie nur kurz spielen konnten doch ein sehr guter Auftritt. Würde ich sehr gerne noch einmal sehen!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

15.10.2008 19:59 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitternachtsengel Mitternachtsengel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23129.jpg

Dabei seit: 15.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist das Konzert <3
Ich freue mir schon ein Loch in den Bauch^^

__________________
*Ich hasse es so sehr, wenn ich aus meinem Fenster schau',
und alles, was ich sehe Himmel, Erde und der ganze Rest ist grau.


26.10.2008 11:05 Mitternachtsengel ist offline Beiträge von Mitternachtsengel suchen Nehmen Sie Mitternachtsengel in Ihre Freundesliste auf
Ärztin86 Ärztin86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23277.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte sie das erste mal live am 24.10 in Hannover diese Jahr gesehen.
War richtig geil. Würd wieder hin.
Danach war man am ende großes Grinsen

__________________
*~* come to the dark side, we have cookies *~*
08.11.2008 23:21 Ärztin86 ist offline E-Mail an Ärztin86 senden Beiträge von Ärztin86 suchen Nehmen Sie Ärztin86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin86 in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal einer sagen wann einlass ist?
weil auf der karte steht nur dass es um 20.30 uhr anfängt verwirrt

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

04.12.2008 20:12 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War schon jemand bei der aktuellen Tour bzw. geht noch jemand hin?

Bin am Freitag in Ulm und freu mich schon richtig.!

__________________
[Das ist kein Link]
02.02.2009 18:29 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ich*
War schon jemand bei der aktuellen Tour bzw. geht noch jemand hin?

Bin am Freitag in Ulm und freu mich schon richtig.!

cool, dann sehen wir uns ja vielleicht großes Grinsen

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
02.02.2009 18:42 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am 11.01. in Bielefeld...
War toll. Wie immer. Madsen -> live einfach genial! Augenzwinkern

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

02.02.2009 18:43 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Miri228 Miri228 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war letzt Jahr am 26.10. in Potsdam bei Madsen mit ner Freundin. Sie wollte eigentlich mit ihrem Freund hin, aber der hatte am folgenden Tag nen Termin und konnte deswegen nicht mit... War vorher kein riesen Fan von denen bzw kannte ich auch nicht so viele Titel. Aber seit dem ich in Potsdam in der ersten Reihe mitrocken durfte, find ich sie ganz passabel fröhlich Live rocken die wirklich gut ab ^.^

__________________
21.06.2008 Die Ärzte in Ferropolis
05.06.2009 FURT in Rostock
03.06.2012 Die Ärzte in Berlin
21.06.2013 Die Ärzte in Ferropolis
10.08.2013 Die Ärzte in Berlin

02.02.2009 22:26 Miri228 ist offline E-Mail an Miri228 senden Beiträge von Miri228 suchen Nehmen Sie Miri228 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miri228 in Ihre Kontaktliste ein
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, geiles Konzert! Super Stimmung im Publikum, super Stimmung bei der Band. Der ganze Innenraum hat gepogt, bei der ersten Wall of Death war wirklich der ganze Innenraum leer.
Die Ansagen waren auch ganz gut. Sascha hat einmal getanzt, war echt sau lustig und die Blue Thunder-Pose von Sebastian war eh die geilste großes Grinsen

Und ich hab die Setlist von der Bühne Freude

__________________
[Das ist kein Link]
08.02.2009 10:21 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ich*
Und ich hab die Setlist von der Bühne Freude
böse

Aber ich kann dir nur zustimmen. die Stimmung war besonders in der vorderen Hälfte sehr gut, auch wenns die üblichen paar Leute gab, die meinen, sie müssen unbedingt weit vorne stehen, aber wenn man sie anstößt, maulen sie nur.
die Vorgruppe (Herrenmagazin) fand ich übrigens auch ganz gut, nur da fand ich es ziemlich bescheuert, dass da einige - oder zumindest bei mir in der Nähe - sich konstant geweigert haben irgendetwas an denen gut zu finden.

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
08.02.2009 13:24 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die waren echt lustig. Vor allem der Drummer großes Grinsen

Aber die haben sich bisschen angehört wie Kettcar...

__________________
[Das ist kein Link]
09.02.2009 10:53 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Madsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH