das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Madsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Madsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
muahahha ich war heute auf dem konzert in der garage, es war die göttlichkeit...
klasse, stimmung(auch wenn das publikum höchstens zu 30% älter als 18 war), voltaire warn als vorband einfach spitze (dorfdisco weniger), und madsen einfach klasse^_^
sehr amüsante kommentare und ansagen, nette interpretation von "last christmas" und einfach klasse gespielt, ein klasse konzert einen tag vor den weihanchtsferien^^



Ich stimme dir voll und ganz zu. Außerdem bin ich froh, dass noch jemand Voltaire besser fand als Dorfdisco, obwohl die auch klasse waren. Allerdings waren die Pelle-Almqvist-Imitationen vom Voltaire-Sänger zuweilen etwas üverflüssig - aber lustig anzusehen großes Grinsen

Peinlich war auch, als wir am Merch-Stand von Dorfdisco die ganze Zeit darüber diskutierten, was die denn alles bei unseren Schachbrüderlautern gestohlen hätten. Ein eingehenderer Blick auf das EP-Cover verdeutlichte uns dann aber unglücklicherweise, dass wir gerade den Dorfdisco-Drummer vor uns hatten. Wir haben uns dann ein paar Lutscher geholt und sind schnell gegangen xD

Übrigens stand der Sebastian eine Weile neben uns, während Voltaire gespielt haben, aber ein paar Kiddie-Spackos haben ihn dann verjagt. Seinen Becher ließ er jedoch als Trophäe für uns zurück...


€dit: Toll war auch, dass es nicht so voll war, wie man das von anderen Konzerten gemeinhin bekannt ist, sodass wir noch super Plätze bekamen, obwohl wir erst 5 Min vor Beginn angekommen sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 22.12.2005 17:30.

22.12.2005 17:29
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann jemand für mich das Madsen-unplugged-Konzert am Montag den 26.12. um 12:45 bis 13:45 auf Deltaradio (Stream auf www.Deltaradio.de) mitschneiden ?
Ich würde das dann gegen Ärzte-Video oder -Tonmaterial eintauschen.
Vielen Dank schon mal für die Mühe.
Martin

__________________

25.12.2005 23:41 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manno Mann... komme grad vom Madsen-Konzert und bin noch immer voll geflasht *yeah* großes Grinsen Was haben die bloß mit uns gemacht, dass wir so ausgetickt sind, ich weiß es nicht
Aber was soll ich sagen ? Es war geil, einfach nur geil.

MFG die voll vom Hocker gehaute*Flitzpiepe*

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
22.01.2006 02:25 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Verschwörungstheorie! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...

Dieser Beiträg gärt schon lange in mir, jetzt will ich ihn doch mal verfassen, nachdem er zusätzlichen Inhalt bekommen hat, als ich es neulich doch endlich mal geschafft habe, mir die Extra DVD aus der limited edition des Albums anzugucken...

Also: Am 3.11. war ich bei einem Konzert der Band, ohne jemals vorher etwas von denen gehört zu haben. Auf dem Weg dahin erzählt mir der Kollege, dass auf irgendeinem Festival im Sommer (muss wohl das Hurricane gewesen sein) Madsen wohl dem Ärzte-Backliner Lüde gehuldigt haben, weil der denen das Keyboard repariert hatte. Naja...

Dann geht es los, der Vorhang fällt, und was sehe ich (leider nur mit einem Handy-Fotoapparat bewaffnet):

Wenn die Ä-Tüdelchen mal nicht geklaut sind, dachte ich noch, als es losging. Ich hab mir die Setlist auch gleich mal im Handy notiert, weil ich dachte es wird eh langweilig (sollte ein Trugschluss sein!), und kam zunächst aus dem Staunen nicht mehr raus:

Die Texte gespickt mit Ärzte-Zitaten und anspielungen wie "Augen zu" "Für dich bin ich Unsichtbar" "sie ist einfach explodiert" "zu spät" "wo komm ich her, wo geh ich hin", dann ein schickes Beatsteaks-Zitat "die kluge Band von heut denkt mit - und spielt erst ganz zum schluss den hit", bevor sie dann tatsächlich "Dauerwelle vs. Minipli" "angespielt" haben (letztlich ist das ganze dann in einem "Sepultura-Gitarren-Desaster" geendet)

Sind jetzt nicht so die eindeutigsten Zitate, aber irgendwie merkt man schon, dass sie die Ärzte wenigstens musikalisch "kennen".

Ich also total "geflasht" (schöner und passender Ausdruck!), "besorg" mir die CD und fand sie so gut, dass ich sie mir ein paar wochen später(als sie dann erschien) als Limited Tour-Edition + DVD gekauft hab.

Naja, und dann guck ich letztens erst (bin nicht so der DVD gucker...) die Tour-DVD und dann gab's keine Ausreden mehr:



Der Mischer wird denen wahrscheinlich nette Anekdoten erzählt haben können, oder was meint ihr?

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 21.02.2006 11:38.

21.02.2006 11:38 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun dauert es nicht mehr lange und endlich endlich wird Album Nummer 2 erscheinen fröhlich Ok, ich muss zugeben, als ich "Du schreibst Geschichte" zum ersten mal im TV gesehen hab, fand ich das nur mittelmäßig, ich war zumindest nicht so geflasht (oh ja, tolles Wort großes Grinsen ) wie "damals" bei die Perfektion... Aber mittlerweile gefällt mir das Lied immer besser und es bereitet mir doch glatt Vorfreude auf den 11. August, wenn dann das Album kommt.
Ich freu mich Augenzwinkern

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
28.07.2006 19:33 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

RE: Madsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Madsen mausert sich momentan zu einer meiner Lieblingsbands...
Vor alles die neue single du schreibst geschichte ist echt gelungen und richtig schön gesungen. smile

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
29.07.2006 08:44 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

RE: Madsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bol.de ist toll - hatte das album gestern abend in meinem briefkasten ;-)

ich will hier niemandem den spaß verderben und verzichte daher auf eine ausführliche rezension, aber - wie meistens - bin ich der meinung, dass auch hier das erste album nicht getoppt wird. irgendwie fehlt die unbekümmertheit ein bisschen. und die reihenfolge der songs auf der cd versteh ich auch nicht im geringsten: wenn ich bei saturn nur die ersten drei songs gehört hätte, hätte ich mir das album NIE IM LEBEN geholt. richtig geil wird dagegen die zweite hälfte des albums.

loswerden muss ich auch noch, dass ich das booklet irgendwie lieblos gemacht finde. zwar - lobenswert und heutzutage (siehe mand.o diao oder fettes brot) nicht mehr selbstverständlich, dass alle texte im booklet stehen, aber das booklet selber ist nur schwarz-weiß, alle titel der songs sind in riesengroß mit schwarzem gaffa-klebeband dargestellt und so bleibt kaum noch platz für irgendwelche interessanten fotos.

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 10.08.2006 11:56.

10.08.2006 11:56 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
RE: Madsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
und die reihenfolge der songs auf der cd versteh ich auch nicht im geringsten: wenn ich bei saturn nur die ersten drei songs gehört hätte, hätte ich mir das album NIE IM LEBEN geholt. richtig geil wird dagegen die zweite hälfte des albums.


nunja, find "du schreibst geschichte" find ich ist eins der besten Lieder der CD und nicht umsonst Lied nr. 1 ... aber du hast recht, insgesamt ist die 2. Hälfte die bessere.....
find das Album trotzdem klasse, würd es fast mit Madsen auf eine Ebene stellen.
12.08.2006 12:26
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach mehrmaligen Hören hab ich mir nun auch eine Meinung gebildet zum zweiten Madsenalbum: Mir gefällt es bis jetzt ganz gut, ich denke aber, es wird mir vielleicht irgendwann noch besser gefallen (... hört sich idiotisch an, sorry) Keine Ahnung, ist halt manchmal so, dass man bestimmte CDs anfangs 'nur' ok, später hingegen voll knorke findet.
Ich finde auch, dass "Du schreibst Geschichte" mit am besten ist.
"Goodbye Logik" und "Ich rette die Welt" finde ich auch gut. Ja und vielleicht noch "Happy End".... das wären so die Lieder, die mir bis jetzt am meisten zusagen. Jedoch vermisse ich ein Lied, welches sie auf nem Konzert im Frühjahr dieses Jahres als "neuen Song" angekündigt haben... Ich weiß leider nicht mehr, wie das hieß aber im Refrain kam immer irgendwas mit "... ich will nicht mit dir shoppen gehen..." oder so verwirrt
Naja, ist ja auch egal.. ich dachte nur, dass Lied wird auch auf die neue Platte kommen, aber ist es ja anscheinend nicht Augenzwinkern

Ich habe eben ein Kommentar von Thees Uhlmann zum Thema Madsen gelesen, den ich irgendwie ganz passend fand. Er meinte, dass diese Band die Gabe habe, "mit unkonkreten Texten sehr konkrete Sachen auszudrücken". Wollt ich nur mal gesagt haben... fröhlich

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Flitzpiepe*: 12.08.2006 16:05.

12.08.2006 16:03 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Flitzpiepe*
Jedoch vermisse ich ein Lied, welches sie auf nem Konzert im Frühjahr dieses Jahres als "neuen Song" angekündigt haben... Ich weiß leider nicht mehr, wie das hieß aber im Refrain kam immer irgendwas mit "... ich will nicht mit dir shoppen gehen..." oder so verwirrt
Naja, ist ja auch egal.. ich dachte nur, dass Lied wird auch auf die neue Platte kommen, aber ist es ja anscheinend nicht Augenzwinkern



Das Lied heißt "Shoppen gehn" und war eine B-Seite. Ich glaube auf der Single von "Die Perfektion" mit drauf.


Gestern gabs hier in einer Disko einmal das Album zu hören und dann noch ein Gewinnspiel. Da konnte ich immerhin noch einige Buttons und nen Poster ergattern.

Ansonsten zum Album:
Oft habe ich es bisher noch nicht gehört. Bislang ist "Goodbye Logik" mein klarer Favorit. "Du schreibst Geschichte" ist sowieso ein klasse Lied. Unzerbrechlich hat ebenfalls ne schöne Melodie besonders das Intro ist gut.

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
12.08.2006 17:54 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PP34
Das Lied heißt "Shoppen gehn" und war eine B-Seite. Ich glaube auf der Single von "Die Perfektion" mit drauf.


Vielen Dank für die Info fröhlich
Meine Vermutung ist übrigens Realität geworden: Die Scheibe gefällt mir von Tag zu Tag besser.

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
13.08.2006 20:51 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Gwen_lü Gwen_lü ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Madsen Album ist echt klasse aber ich schätze mal das wisst ihr auch selbst. Zunge raus

__________________
ich bin dagegen denn ihr seid dafür
28.08.2006 18:00 Gwen_lü ist offline Beiträge von Gwen_lü suchen Nehmen Sie Gwen_lü in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwen_lü
Das neue Madsen Album ist echt klasse aber ich schätze mal das wisst ihr auch selbst. Zunge raus

Nein, das weiß ich nicht! =/

Das erste Album von Madsen finde ich echt toll, da gibt's echt kein Lied, das mir nicht gefällt!
Von Goodbye Logik bin ich dagegen ziemlich enttäuscht! Ich hatte gehofft, dass die Lieder erst nach mehrmaligem Hören richtig zünden, aber so war es nicht. Die einzigen wirklich guten Songs sind meiner Meinung nach "Du schreibst Geschichte", "Unzerbrechlich" und "Ich komme nicht mit". Der Rest ist langweilig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 28.08.2006 18:34.

28.08.2006 18:33
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, hab mir das Teil jetzt auch besorgt und muss sagen: die haben mich positiv überrascht! Keiner der ...ähm *nachzähl*... 11 Songs ist langweilig, wobei die schnelleren Stücke natürlich schon echt fein sind großes Grinsen
Deswegen werd ich mir nun auch Album Nr.1 holn, aber ungerechterweise ist das ja teurer als das neue...
28.08.2006 21:49 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomme heute das album und ich freu mich so. "goodbye logik" und "du schreibst geschichte" sind so großartig.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

06.10.2006 12:57 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Freitag ist die neue Single Goodbye Logik auf dem Markt.

Und mit Verlasse mich ist auch eine verdammt gut B-Seite drauf !

Die Single kann zum Beispiel hier bei amazon gekauft werden.

Zitat:
Original von baleu
Deswegen werd ich mir nun auch Album Nr.1 holn, aber ungerechterweise ist das ja teurer als das neue...

Zur Zeit gibt es das Debüt-Album für 5,99 bis 8,99 in dieversen Läden !

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin_aus_Berlin: 15.10.2006 13:10.

15.10.2006 00:54 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ich diesen november auch live gesehen und es war richtig super.
Die songs waren klasse (wie immer) die stimmung, die leute.
Madsen machen irgendwie tolle musik.
Mag die beiden alben echt gern, würde ja gern ein paar lieblingslieder aufzählen, aber ich finde einfach zu viele gut!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

04.01.2007 21:37 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit kurzem gibt es übrigens auch einen Fanclub:
www.MadsenFanclub.de

Die nächste Single "Der Moment" erscheint übrigens am 2. Februar.
-> Kaufen ;-)

__________________

24.01.2007 14:11 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab madsen letztes jahr im sommer gesehen bei motor im grünen und es war wirklich gut^^ war ein ziemlich gelungener auftritt fand ich, madsen waren gut drauf, das publikum war gut drauf, stimmung war dem entsprechend gut, coole setlist. die sind auch so ganz nett, sind da vor ihrem auftritt so durch's publikum geschlendert... *g* und die alben find ich beide auch ziemlich gut, die texte sind echt super. na ja und nun bereue ich es, dass ich im dezember oder wann das war nich nach berlin gefahren bin zum konzi... aber nächstes mal bin ich bestimmt wieder dabei fröhlich

__________________
Nosce te ipsum

24.01.2007 15:52 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe sie gestern auf der Rheinkultur das erste mal live gesehen. An sich ein klasse Auftritt - von Set und Stimmung her. Der Sound allerdings war grottenschlecht. Sehr schade.

Lustig fand ich die Rapeinlage mit "99 Problems"fröhlich
08.07.2007 14:15 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Madsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH