das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Madsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Madsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar. Das ist der vermutlich niedrigste Preis.

Aber selbst bei Amzon kostet es nur 12.99

__________________

03.06.2005 15:11 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm grad aus der Stadt...wollt mir das Album kaufen...und was bekomm ich zu hören: "das ist ausverkauft" und das war die einzigste erreichbare Anlaufstelle in Gießen...blöder Karstadt.
03.06.2005 15:15
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen, dass mir wirklich alle lieder auf der cd gefallen, und sowas hatt ich lange nicht mehr. außerdem finde ich es gut das die cd nur 13€ kostet. ich war auch in 3 läden und im letzten hatten sie noch eine cd. die habe ich mir dann geschnappt. Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

03.06.2005 23:41 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wetten in 2 wochen kostet sie 16? hat sich jetzt eingebürgert dass CDs in der ersten woche nur so 13€ kosten...ist auch gut so.
04.06.2005 01:28 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte gestern ein Album als Geschenk kaufen, aber im MMarkt war es auch schon ausverkauft. Das ist ja wie bei Unrockbar. Die CD hat man auch nach ein paar Tagen nicht mehr bekommen

__________________

04.06.2005 01:35 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht warum,aber aus irgend einem Grund kann ich Madsen nicht leiden.Ich hab auch gar keine Argumente gegen die,ist irgendwie ein unsymphatisches Empfinden wenn ich die höre oder sehe...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

07.06.2005 10:54 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst freitag hab ich das konzert von madsen auf dem obstwiesenfestival gesehen.. und obwohl ich das album schon hatte und die shcon richtig gut fand hat sich der positive eindruck verstärkt... jetz hab ich endlich auch ein t-shirt von denen um in der region etwas werbung für die zu machen :-D

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

19.07.2005 11:46 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass "Vielleicht" auf der Maxi von "Die Perfektion" drauf ist, auf dem Album nocheinmal und jetzt als Single veröffentlicht wird?
19.07.2005 17:14 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Kann es sein, dass "Vielleicht" auf der Maxi von "Die Perfektion" drauf ist, auf dem Album nocheinmal und jetzt als Single veröffentlicht wird?


korrekt großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

19.07.2005 17:16 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas kann durchaus sein Augenzwinkern

Also ich finde Madsen ganz gut anhörbar nicht mehr und nicht weniger. Habe sie am Wochenende auf nem Festival gesehen und fands auch live ganz ok aber nicht den Bringer. Also für mich so die typische durchschnittsband. Ganz schön das es sie gibt aber ohne würde die Welt nicht untergehen großes Grinsen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

19.07.2005 17:17 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Madsen töfte. Hab das Album zwar immernoch nicht, aber die Lieder die ich bisher kenne gefallen mir gut.
Ich werd aufm Madsen Konzert im September in meinem 18. reinfeiern! hach das wird toll

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
19.07.2005 17:42 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komme grad vom konzert in bielefeld. war ziemlich geil und dann das ganze für 6€. vorher gabs noch elke, die gingen auch schon ab. zu den album songs gabs dann noch nen paar (oder nur eins verwirrt ) neue lieder zu bewundern. der sound war auch ziemlich gut und die location ebenfalls akzeptabel.

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
06.08.2005 01:18 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find madsen echt cool und vor allem vll hat mir tagelang nen ohrwurm gemacht...wenn ich wida geld hab kauf ich mir auf jeden fall das album... großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

09.08.2005 21:28 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe madsen live auf dem taubertal festival gesehn. und auch wenn ich vorher schon von dieser band begeistert war, nach diesem konzert war ich ihr endgültig verfallen... ich weiß noch nicht mal was ich so toll finde. weil wenn mans mal nüchtern betrachtet sind sie auch nicht viel anders als die ganzen durchschnitts bands. aber sie sind live auf jedenfall besser als auf der cd und irgendwie sind die jungs einfach verdammt sympatisch. ihre texte gefallen mir, ihre musik ist klasse. ich bin begeistert großes Grinsen
wenn mein freund es endlich mal auf die reihe bekommt mir das album zu besorgen kann ich mir die musik auch endlich den ganzen tag lang anhören... Augenzwinkern
05.09.2005 13:05
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mag die auch irgendwie. Aber das die "Vielleicht" als B-Seite, aufm Album und denn noch mit auf irgendn Sampler nehmen.. Naja. Seh die wohl Ende Oktober live. Hab sie aufm Hurricane ein bisschen gesehen, aber nicht alles. War ganz nett, denk mal auf kleineren Bühnen sind die auch besser und so.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

05.09.2005 13:11 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find den Sänger auch voll süß!Die Musik is so lala, also ich bin kein richtiger Fan von denen, aber ich hasse sie auch nicht abgrundtief!

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
05.09.2005 13:36 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Madsen gut. Hab auch das Album. Nette Band großes Grinsen
05.09.2005 13:58 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann denen irgendwie nix abgewinnen *gg* hab das album jetz ma fürn paar tage ausgeliehen gehabt, hat mich aber nich richtig mitgerissen. 'vielleicht' ist ganz gut, 'lüg mich an' gefällt mir auch. aber sonst is da irgendwie nix neues für mich dabei fröhlich

schlecht sind sie auf keinen fall, aber so toll, dass ich mir ne cd von denen kauf, sinse nich fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.09.2005 14:35 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das album von ner freundin und ich mag es! habs aber noch nciht so oft gehört, aber der erste eindruck war gut!
05.09.2005 15:54 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
ich kann denen irgendwie nix abgewinnen *gg* hab das album jetz ma fürn paar tage ausgeliehen gehabt, hat mich aber nich richtig mitgerissen. 'vielleicht' ist ganz gut, 'lüg mich an' gefällt mir auch. aber sonst is da irgendwie nix neues für mich dabei fröhlich

schlecht sind sie auf keinen fall, aber so toll, dass ich mir ne cd von denen kauf, sinse nich fröhlich


da kann ich mich anschließen.
die tour die dann jetzt demnächst weitergeht ( naja DIE richtige tour halt abgesehen von jedem dorf-festival dieses jahr Augenzwinkern ) , da geb ich auch kein geld mehr aus im mai oder wann das war wär ich ja noch hingegangen mittleweile einfach nicht mehr.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
05.09.2005 17:46 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Madsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH