das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Madsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Madsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Henne89
Die firma ist universal. Die waren mit vielleicht vor ner Zeit mal auf irgend soner compilation drauf. am montag kam die single raus, die perfektion, ich finds ziemlich geil. Die band besteht aber nicht in der jetzigen besetzung länger, soweit ich weiß.?


Der Gitarrist war früher ein anderer und ist ausgestiegen, kurz bevor der Hype jetzt kam.
24.03.2005 09:40 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Henne89 Henne89 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... Hype kann man doch wohl noch nicht sagen oder? Ich meine, die Band wird überall hochgepriesen und so, aber Hype? Ich denke das wird sich auch mit der Zeit wieder legen

__________________
Da ich son Fantasiebolzen bin ist das jetz meine Signatur!!!
24.03.2005 09:47 Henne89 ist offline Beiträge von Henne89 suchen Nehmen Sie Henne89 in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Henne89
Naja... Hype kann man doch wohl noch nicht sagen oder? Ich meine, die Band wird überall hochgepriesen und so, aber Hype? Ich denke das wird sich auch mit der Zeit wieder legen


Was ist es anderes als ein Hype/Gehype, wenn eine Band, die noch kaum einer kennt, bei JEDEM großen Festival spielen darf und dort groß angepriesen wird??
24.03.2005 09:55 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Henne89 Henne89 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, OK, Hype. Aber das ist doch auch ne Auszeichnung, und heißt dass die Band gut ist.

__________________
Da ich son Fantasiebolzen bin ist das jetz meine Signatur!!!
24.03.2005 10:41 Henne89 ist offline Beiträge von Henne89 suchen Nehmen Sie Henne89 in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Henne89
Naja, OK, Hype. Aber das ist doch auch ne Auszeichnung, und heißt dass die Band gut ist.


Das ist in keiner Weise eine Auszeichnung bzw. ein Zeichen dafür, dass die Band gut ist! Das ist lediglich ein Zeichen dafür, dass die Plattenfirma und die Bookingagentur meinen, wenn man sie genug hypet, finden die Leute sie irgendwann gut und wir verdienen wieder schönes Geld dran! Nicht annähernd jede Band, die derzeit überall spielt, ist gut, nur weil man viel von ihnen hört! Im Gegenteil, die meisten guten Bands sieht man ja fast nie, weil die nicht gepusht werden, da man mit ihnen "kein Geld verdienen" kann...Aber egal, das gehört hier nicht rein...
24.03.2005 11:06 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht aber ich finde die ham was.......
kann aber auch nur von der perfektion sprechen und das hat mir eigentlich ganz gut gefallen...
abwarten wie das album wird

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

25.03.2005 20:30 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cih wollt mir eigentlich deren Album zu Ostern wünschen, bis ich gemerkt hab, dass die noch gar kein Album drausen hab *fluch*. Naja..., Vielleicht war ja schon geil, aber die Perfektion is noch mehr hammer....

Coole Band !!

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

25.03.2005 20:56 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Henne89 Henne89 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch. Haben aber ne Single ruasgebracht, mit der perfektion, vielleicht und shopen gehen. ist ganz cool

__________________
Da ich son Fantasiebolzen bin ist das jetz meine Signatur!!!
25.03.2005 22:22 Henne89 ist offline Beiträge von Henne89 suchen Nehmen Sie Henne89 in Ihre Freundesliste auf
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich weiß ja nich so recht...
find die gar nich so toll, das lied, die perfektion, find ich schrecklich. es ist doch nix neues... bisschen punk-rock, gebrüll und auch sonst alles, was zu dem schema passt.
das einzige, was ich loben kann, is der videoclip dazu... tolle idee, aber sonst, naja, abwarten, was noch kommt.
auch find ichs schlimm, dass die überall spielen dürfen, naja, eher sollen, die werden ja maßlos gebucht überall.
hab gehört, dass die früher irgendwie anders geheißen haben, da wollt die aber keiner haben oder so und seit dem die jetzt madsen (schlechter name wie ich finde) heißen, wird halt echt n riesen tam tam um die gemacht... kann ich mir dennoch nich vorstellen, dass ne band nur wegen nem anderen (besseren ???) namen mehr erfolg haben soll. und wenn es so ist, wäre es echt traurig, weils doch schließlich um die musik gehen soll, aber erklär das mal einer der heutigen konsumgesellschaft, der es nur um marken, namen und "ästhetik" geht...

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
29.03.2005 09:54 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gola
also, ich weiß ja nich so recht...
find die gar nich so toll, das lied, die perfektion, find ich schrecklich. es ist doch nix neues... bisschen punk-rock, gebrüll und auch sonst alles, was zu dem schema passt.
das einzige, was ich loben kann, is der videoclip dazu... tolle idee, aber sonst, naja, abwarten, was noch kommt.
auch find ichs schlimm, dass die überall spielen dürfen, naja, eher sollen, die werden ja maßlos gebucht überall.
hab gehört, dass die früher irgendwie anders geheißen haben, da wollt die aber keiner haben oder so und seit dem die jetzt madsen (schlechter name wie ich finde) heißen, wird halt echt n riesen tam tam um die gemacht... kann ich mir dennoch nich vorstellen, dass ne band nur wegen nem anderen (besseren ???) namen mehr erfolg haben soll. und wenn es so ist, wäre es echt traurig, weils doch schließlich um die musik gehen soll, aber erklär das mal einer der heutigen konsumgesellschaft, der es nur um marken, namen und "ästhetik" geht...


ja es ist echt schade das man kaum noch "echte" musik vorgesetzt bekommt.
ich glaube madsen hießen zuvor hoerstuatz oder so inner art

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

29.03.2005 17:32 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Endlich wieder ne band wo alle was spieln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Perfektion einfach toll! Die Musik der Hammer und das herausschreien von "Du bist die Perfektion, die Perfektion, du bist die Perfektion..." is einfach nur geil! Das Video finde ich sehr cool! Ich hab`s das erste mal im radio gehört und fand es auf anhib klasse vor allem die stelle die ich oben genannt habe...ich bestitz die Single..kann es sein, die Band die jetz raus komm werden gut? Also ich spiel auf Madsen und Bosse an...vor allem endlich wieder mal Sänger bzw eine band wo alle ein Instrument spielen das gab es auch ne weile bei neuen bands nich mehr oda bin ich im irrtum..eigentlich nich oder? Nja egal. Mfg

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
22.04.2005 17:08 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, des Lied ist echt super und die band scheint auch recht sympathisch zu sein!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

23.04.2005 12:08 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kann ich karten für die tour herbekommen weiß das jemand?

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

23.04.2005 15:59 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

RE: Endlich wieder ne band wo alle was spieln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
...kann es sein, die Band die jetz raus komm werden gut? Also ich spiel auf Madsen und Bosse an...vor allem endlich wieder mal Sänger bzw eine band wo alle ein Instrument spielen das gab es auch ne weile bei neuen bands nich mehr oda bin ich im irrtum..eigentlich nich oder? Nja egal. Mfg


ich sags immer wieder... durch kettcar und den kurz darauf folgenden den wahnwitzigen "wir sind helden" hype vor 2 jahren (wobei der richtig krasse hype letztes jahr eingesetzt hat, wenn mans genau nimmt, vorher wurden sie ja erstmal "nur" so richtig in der indiepresse gelobt, letztes jahr halt dann die awards und so) ist diese unsäglich schlimme deutsch welle angetreten worden... darauf sind dann solche "bands" wie juli oder silbermond gepusht worden und werden gehypt und einige bands die es schon länger gab (virginia jetzt, sportfreunde stiller, beatsteaks etc) haben ebenfalls davon profitiert, dass man jetzt wieder gitarrenmusik hört, wobei auch der deutsche-band faktor sicher ne rolle gespielt hat (das is aber ein eigenes thema und soll wo anders diskutiert werden, ich finds scheiße dass es "in" is deutsch zu singen und alle deutschland wieder so toll finden, und soweiter, ihr kennt die thematik, nehm ich an)...

bands wie bosse und madsen profitieren nu immer noch davon und werden mal eben in den medien mehr wahrgenommen, bzw. mal eben überall hionverfrachtet und dann solange im radio/fernsehen gespielt, so lange in den medien präsent gehalten, bis sie wirklich jeder kennt... so funktioniert das eben alles...

und auch wenn ich die von mir genannten bands (mit ausnahme juli und silbermond) alle gut find, diese ganze gehype, bei dem in so vielen fällen nur heiße luft produziert wird und es eigentlich nicht mehr um die musik an sich geht, sondern einfach nur um die tatsache dass es ne deutsche band is, argh, da könnt ich echt kotzen


(sorry, war ein bisschen offtopic...)

@ignorama
da madsen in münchen im orangehouse spielen schließe ich mal für die gesamte tour, dass entweder nur abendkasse geben wird, oder karten erst knapp vorher in den VVK gehen werden

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

23.04.2005 17:55 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß noch nich so recht was ich von denen halten soll... z.b. beim area4 standen se sofort fest und da war noch gar kein album draußen. höre sowohl viel gutes als auch schlechtes von denen. vllt guck ich se mir nochma live an ende mai , aber 10€ find ich schon fast wieder zu viel, für die kurze zeit die es se erst so gibt. die perfektion find ich jetzt auch nich so besonders , aber wir werden sehn...

__________________
---> Hasen können onanieren <---
24.04.2005 12:43 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefallen madsen sehr gut.

nette single's und das album macht auch laune. 1-2 lahme tracks sind dabei, aber der rest ist echt gut. da se den berlinova gig gecancelt haben, werd ich se mir wohl in berlin ansehen...
24.04.2005 14:11
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
vllt guck ich se mir nochma live an ende mai

darüber denk ich auch nach - allerdings nur, wenn ich genug geld übrig hab großes Grinsen vlt. sieht man sich ja dann da mal Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

24.04.2005 15:54 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm hab das neue video nu auch ma gesehn... besser gefällt es mir jedenfalls , irgendwie symphatischer das ganze ding.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
25.04.2005 14:33 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich geh immer voll ab wenn ich abends tanzen bin und die perfektion läuft. super geiles lied!!!

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
25.04.2005 15:21 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was findet ihr an die?? der text zu "perfektion" ist mehr schlecht als recht....

nur eine weitere band, die glaubt, sie sei grandios, weils auf deutsch singt.
25.04.2005 18:05
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Madsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH