das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » augenauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen augenauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

augenauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand von euch die Organisation augenauf Schweiz? Ich weiss nicht ob es diese auch in Deutschland gibt. Ich habe mich einmal ein wenig ueber das Internet informiert. Ich wuerde jedoch gerne noch ein paar Stimmen hören, welche diese Organisation kennen. Wie ist so die Arbeitsweise und was fuer Erfahrungen habt ihr gemacht?
Hier ist eubrigens die Internetseite: augenauf Schweiz

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
03.03.2005 19:02 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » augenauf


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH