das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Chinesische Zeichen auf verschiedenen DÄ Produkten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chinesische Zeichen auf verschiedenen DÄ Produkten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
belax1 belax1 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.03.2005

Chinesische Zeichen auf verschiedenen DÄ Produkten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne Frage an alle Wissenden!

Auf ein paar Sachen von DÄ z.B. Killer DVD, 13 Album etc. sind verschiedene chinesische Zeichen abgebildet, wer kennt die
Bedeutung und kann mir weiterhelfen???

Vielen Dank im Voraus.


__________________
Sex mit Möbelstücken, was halten Sie davon?
03.03.2005 21:18 belax1 ist offline Beiträge von belax1 suchen Nehmen Sie belax1 in Ihre Freundesliste auf
Helmut_K. Helmut_K. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14553.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

RE: Chinesische Zeichen auf verschiedenen DÄ Produkten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht werden die Sachen in China gebrannt/bedruckt?
Ich mein mich an irgendwas in der Art aus der Meersau erinnern zu können verwirrt
03.03.2005 22:29 Helmut_K. ist offline E-Mail an Helmut_K. senden Beiträge von Helmut_K. suchen Nehmen Sie Helmut_K. in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht findeste hier was : http://www.chinafokus.de/schriftzeichen/index.php! verwirrt

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
03.03.2005 23:15 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, das wird da nicht "gebrannt" lol
höchstens gepresst, aber ich denke nicht, dass das dort gemacht wird großes Grinsen

Bela hat auch eine Basedrum und einen Anzug, wo dieses Zeichen drauf ist (glaub ich)

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

05.03.2005 15:08 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist das ja auch die Bedeutung ihrer Namen oder irgendsowas ähnliches... Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


05.03.2005 16:50 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich informiert bin handelt es sich aber nicht um chinesische, sondern um japanische Schriftzeichen, oder täusche ich mich da jetzt?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 05.03.2005 18:57.

05.03.2005 18:57
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei der Japan import CD stehen ja auch schriftzeichen unter dem "die ärzte". da schätz ich mal, dass das schlicht und ergreifend "die älzte (großes Grinsen )" heißen soll.
und bei rods plecs denk ich auch, dass das einfach "rod" oder so heißt.

@ DÄmon

glaub ich auch...da die asien auftritte ja in japan waren...naja und es heißt ja auch "japan import cd" und nicht "china import cd" Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 05.03.2005 20:15.

05.03.2005 20:13 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Also bei der Japan import CD stehen ja auch schriftzeichen unter dem "die ärzte". da schätz ich mal, dass das schlicht und ergreifend "die älzte (großes Grinsen )" heißen soll.
und bei rods plecs denk ich auch, dass das einfach "rod" oder so heißt.

Ich glaub eher dass es irgendwas schweinisches heißt. großes Grinsen Könnte ihn ja mal anmailen, wenn er denn mal endlich aus dem urlaub wiederhommt. geschockt
05.03.2005 21:28 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur 13 die bilder wurden ja in Japan aufgenommen (?) o.d.e.r?
daher sind da auch die zeichen bei würde ich sagen
05.03.2005 21:49 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleiucht bedeutet das zeichen auf der killer auch einfach nur killer geschockt

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
15.03.2005 19:49 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, man wird vielleicht nie herausfinden, was es bedeutet, es sei denn, man kann Japanisch...ich sollte mal meinen Chemielehrer fragen, der kann das...
Aber vielleicht, wissen die Götter es ja selber nicht... verwirrt
Ich meine ich rede auch viel, und versteh mich manchmal selber nicht großes Grinsen
....

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

15.03.2005 20:21 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Chinesische Zeichen auf verschiedenen DÄ Produkten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH