das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » was bela so alles bei den konzerten macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was bela so alles bei den konzerten macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von dem Bild wird doch gar nicht geredet Augenzwinkern
Das dieses Bild kein Fake ist, wissen alle...

Und um einfach mal wieder den Klugscheißer heraushängen zu lassen, Farin sagt: Wir ham uns nackig gemacht, da wart ihr noch gar nicht auf der Welt. großes Grinsen

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

27.07.2008 02:09 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Scheißbravopunk!
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2008

Eine ganz banale Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne ganz irrsinnige aber reizende Frgae.Ich weiß es gibt tausend Sachen die man über Bela erfahren will/möchte aber keine Sache ist so unwichtig das ich sie gerne wissen würde:
Was für Zigaretten/Zigarettenmarke raucht Bela.Ich werde dadurch nicht auf eine andere Zigarettenmarke umsteigen nur weil sie Bela raucht.ich habe immer noch meinen eigenen Geschmack.Trotzdem würde ich es gerne wissen einfach nur so.

Gruß
Scheißbravopunk! fröhlich
14.10.2008 21:54 Scheißbravopunk! ist offline Beiträge von Scheißbravopunk! suchen Nehmen Sie Scheißbravopunk! in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem... was hat das eigentlich mit Konzerten zu tun? Geh doch mal in die "Es gibt nur einen Gott"-Abteilung und da zu "Bela" - da gibt's 'nen ganzen Thread, wo gerätselt wird (bis heute ohne überzeugendes Ergebnis), ob er überhaupt noch raucht oder nicht.

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
16.10.2008 02:27 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das foto is 100% gefakte...der hält en bild davor
16.10.2008 12:14
kessy kessy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass es eine Fotomontage ist.

Die einzige Frage ist, ob er ein Bild hält oder ob er sich tatsächlich ausgezogen hat. Die Antwort darauf können uns nur BFR geben, da man dass wahrscheinlich von unten (also vor der Bühen) nicht so genau erkennen konnte (und das Bild zu unscharf ist). Augenzwinkern
16.10.2008 18:11 kessy ist offline Beiträge von kessy suchen Nehmen Sie kessy in Ihre Freundesliste auf
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find man sieht eindeutig, dass er ein bild hält ... ich habs mir in der meersau noch ma angeguggt ... die handhaltung lässt absolut auf ein bild schließen, genauso wie die hose ... also ich bin überzeugt, dass er da nicht seine hose in der hand hat großes Grinsen

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
16.10.2008 22:07 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
BFR_4_ever BFR_4_ever ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute,
seht ihr eigentlich nich dass bela da nur ein blatt vor seinen Allerwertesten hält?

1. Schaut mal die Hände an, die halten 100% ein Blatt

2. Schaut doch mal hinter das Blatt, das geht die Hose total normal weiter und ist überhaupt nicht runtergezogen.
22.11.2008 20:46 BFR_4_ever ist offline Beiträge von BFR_4_ever suchen Nehmen Sie BFR_4_ever in Ihre Freundesliste auf
der servolenker der servolenker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21221.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gut, ich bin ja nicht oft hier aber was wird hier eigentlich wieder für nen schwachsinn diskutiert ?

1. Ich war selber auf dem Konzert und ich erinnere mich auch daran! Ich kann Euch sagen, Es ist 100% kein fake!!!
2. d.ä. haben sich doch immer wieder mal ausgezogen, wieso halten einige es für so unwahrscheinlich???

Echt witzig wie lange hier über so´n thema diskutiert werden kann, ist mir bissher nie aufgefallen!

__________________
SERVOLENKER (trommelwirbel) IST TOT, - JA ER STARB!
07.12.2008 01:13 der servolenker ist offline Beiträge von der servolenker suchen Nehmen Sie der servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der servolenker in Ihre Kontaktliste ein
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na endlich mal jemand der dabei war! und auch noch meiner Meinung ist großes Grinsen
beste Grüße und dank für die "Aufklärung" an Servolenker

__________________
Es gibt nur einen Gott....
08.12.2008 08:19 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Batty
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.06.2009

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,nun geb ich doch auch mal nen Kommentar ab und zwar:......Tusch.......

DAS BILD IST DEFINITIV ECHT!!!!!

Ich war ebenfalls auf diesem Konzert bzw auf einem dieser Konzerte,denn es gab mehrere,wo er sich so gezeigt hat zB in Bremen,ich meine es muss 1995 gewesen sein großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf die kranke Gesellschaft.
25.06.2009 21:35 Batty ist offline Beiträge von Batty suchen Nehmen Sie Batty in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich hätte es nicht geglaubt, aber ich denke, zeitzeugen werdens wohl am besten wissen!
in diesem sinne: herzlichen dank für die aufklärung großes Grinsen

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
28.06.2009 14:09 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Bügelnde Rockmöhre Bügelnde Rockmöhre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist mir auch erst aufgefallen :D

__________________
Richtig schön evil , abartig und pervers !!!
04.03.2010 15:23 Bügelnde Rockmöhre ist offline Beiträge von Bügelnde Rockmöhre suchen Nehmen Sie Bügelnde Rockmöhre in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann jemand mal bitte das bild reinstellen? ich krieg das irgendwie nicht geöffnet unglücklich

ich sach schon ma danke im voruas Augenzwinkern

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

17.09.2011 14:34 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » was bela so alles bei den konzerten macht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH