das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » was bela so alles bei den konzerten macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was bela so alles bei den konzerten macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das bild inner meersau noch nie aufgefallen,...
nyo aber ich weiß nicht,ich hab keine hnung obs echt is,...denk aber schon ,weil wenns gefakte wär hätten sies ihrgendwie mehr zur schau gestellt .
das popp-bild hat ja auchn e ganze seite bekommen!

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
22.03.2005 14:20 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doppi
Mir ist das bild inner meersau noch nie aufgefallen,...
nyo aber ich weiß nicht,ich hab keine hnung obs echt is,...denk aber schon ,weil wenns gefakte wär hätten sies ihrgendwie mehr zur schau gestellt .
das popp-bild hat ja auchn e ganze seite bekommen!


das popp- bild is aber auch geil großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
22.03.2005 14:35 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber das pimmel bil doch auch ^^ großes Grinsen

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
22.03.2005 14:54 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach isses kein fake...
wüsste nicht warum die inner meersau ein gefaktes foto reingestellt haben solln.
ich nehme an es ist echt(bin ja schwer enttäuscht bela Augenzwinkern )

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

22.03.2005 20:38 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ würden doch nie ein gefaktes Bild in ihre Bio reintun...
Das würde irgendiwe nich zu denen passen.Ne,das is schon echt.
...der ist aber ganz schön klein... großes Grinsen
23.03.2005 11:11
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass Bela B.s Penis nicht so klein ist, weiß man, wenn man die Eintrittskarten der 1995er Tour (hab den Namen vergessen) kennt. da sind Farin und Bela nackt drauf.

P.S.: Das Foto erinnert mich jetzt aber doch stark an Die Kassierer.
Und wie sagte deren Schlagzeuger Volker Kampfgarten: "Auf der Bühne schrumpft der vor Aufregung auf Erdnuss-Größe" Vielleicht traf das auf Bela hier ja auch zu.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knarösto JJ Pöpel: 24.03.2005 18:06.

24.03.2005 18:05 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

pffff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds ne geile aktion obwohls mir zu blöd wär

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

10.04.2005 22:59 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das bild ist doch schon recht lange bekannt

wurd z.b. auch dort schon besprochen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...id=&hilight=326
10.04.2005 23:51 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Hika Hika ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8530.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann das irgendwie sein, das er das irgendwie unter der Trainingsgröße sonen Gummi-Fake-Penis getragen hat?!??!?!sieht ja auch auf dem großen Bild Seite 327 son bissl aus... naja, sieht net echt aus...

__________________

19.12.03 Fettes Brot/Die Ärzte
25.-27.06.04 Hurricane 2004
UND ICH WAR DA!

12.04.2005 17:48 Hika ist offline E-Mail an Hika senden Homepage von Hika Beiträge von Hika suchen Nehmen Sie Hika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hika anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh man ich glaubs nicht, das ist bela sein schwanz, warum macht ihr es euch soo schwer ???? der ist nunmal so, ich dachte größe spielt keine rolle, und selbst wenn, vielleicht ist er ja auch nur halbsteif (und wehe jemand lacht jetzt, das gibt es, ich muss es wissen ich bin auch n typ....)

außerden ist meiner meinung nach auf den großen bild so gut wie nichts zu erkenn das könnte auch ne gürtelschnalle oder ein teil von den shirt sein was er da an hat

Zitat:
Dass Bela B.s Penis nicht so klein ist, weiß man, wenn man die Eintrittskarten der 1995er Tour (hab den Namen vergessen) kennt. da sind Farin und Bela nackt drauf.


du meinst die atacke royal tour von 1998

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 12.04.2005 18:52.

12.04.2005 18:46 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man mal ganz genau hinguckt sieht es eher so aus als würde bela einfach sich n bild vor die hüfte halten..man sieht ja sogar noch seine gürtelschnale an der seite.
13.04.2005 16:40
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja jez is mir das auch ersma aufgefallen...er hat die trainingshose doch ganz an...der hält sich echt nur nen bild davor...links sieht man auch noch was von der hose neben dem bild...

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
13.04.2005 18:16 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hält sich kein Bild davor. Das isn pures Fake großes Grinsen Sehr schön zu sehen an den absolut geraden Kanten seines Unterleibes.
13.04.2005 18:18 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
du meinst die atacke royal tour von 1998

Nein, 1998 war die jedenfalls sicher nicht. Außer die Karten wurden später verwendet, als sie geschossen wurden.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
15.04.2005 14:07 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei meiner 24.8.1998er atacke royal tourkarte (open air Stadtpark, Hamburg) ist auf jeden fall dieses bild druff :-)) und ich denke das war auch die ganze tour so ;-))
EDIT:

schau mal hier ;-))

http://www.tourdatenarchiv.de/tour.php?tour=51t
aber nu bitte back to topic

(weiteres bitter per PM)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 15.04.2005 14:19.

15.04.2005 14:14 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
wenn man mal ganz genau hinguckt sieht es eher so aus als würde bela einfach sich n bild vor die hüfte halten..man sieht ja sogar noch seine gürtelschnale an der seite.


Stimmt jetzt seh ichs auch. vor allem wenn man zoomt...ähm *räusper*

also...was ich sagen wollte war...ääääh... großes Grinsen das ich dir voll und ganz zustimme Augenzwinkern

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

18.04.2005 21:19 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, es ist einfach nur ein Bild vor seiner Hose. Man kann es klar an der Gürtelschnalle und an der Haltung derHände sehen!

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

21.05.2005 22:17 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
soleil soleil ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also 1.sieht der kleine bela komisch aus(der steht so ab!)
2.glaub schon dass es fotomontage is
3.fragt ma eure biolehrer was bluter und fleischer schwänze sind!
(zu peinlich?ok ok ich erklär!also es gibt 2 arten von schwänzen:bluter und fleischer!wenn der bluter hart ist verlängert er sich nur ein paar cm,bei einem fleischer verlängert er sich noch ein paar cm mehr!so,aufgeklärt?ham wa wieder was gelernt!danke für die aufmerksamkeit!)
15.07.2005 20:40 soleil ist offline Beiträge von soleil suchen Nehmen Sie soleil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soleil in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von soleil
...
3.fragt ma eure biolehrer was bluter und fleischer schwänze sind!
(zu peinlich?ok ok ich erklär!also es gibt 2 arten von schwänzen:bluter und fleischer!wenn der bluter hart ist verlängert er sich nur ein paar cm,bei einem fleischer verlängert er sich noch ein paar cm mehr!so,aufgeklärt?ham wa wieder was gelernt!danke für die aufmerksamkeit!)


mein biolehrer hätte geantwortet: "Bluter oder die Bluterkrankheit (Hämophilie) ist eine Erbkrankheit, die hauptsächlich bei Männern auftritt."

siehe hierzu http://de.wikipedia.org/wiki/Bluter

:-D


Aber ansonsten ist das was du meinst genau anders rum, Blutschwänze sind im schlaffen zustand sehr viel kleiner als im erregten, im gegensatz zu Fleischschwänzen die wie der name schon sagt aus sehr viel fleisch bestehen, un nicht mehr soviel blut in die schwellkörper aufnehmen können, diese sind im schlaffen zustand fast so groß wie im erregten...


aber das ist schon wieder offtopic... aber man soll hier ja was lernen und dann bitte richtig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 15.07.2005 20:56.

15.07.2005 20:53 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Farin-Lover Farin-Lover ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17049.jpg

Dabei seit: 22.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was soll auf seite 346 schlimmes sein? ich find seite 326 viel lustiger ^^ großes Grinsen

__________________
Essen, you make us feel like Essen is Trinken!
22.07.2005 23:31 Farin-Lover ist offline Beiträge von Farin-Lover suchen Nehmen Sie Farin-Lover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin-Lover in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » was bela so alles bei den konzerten macht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH