das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » was bela so alles bei den konzerten macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was bela so alles bei den konzerten macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

was bela so alles bei den konzerten macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dieses foto im i-net gefundn!!
das soll in der meersau drinnen sein kann mal jemand das kommentar
dazu posten? würd mich extrem interessieren was er dazu gesagt hat *gg*

http://img.photobucket.com/albums/v338/fanes/umbela.jpg


quelle:
http://www.livejournal.com/users/slash_k...=382379#t382379

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
04.03.2005 16:18 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
terpsichore terpsichore ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14822.gif

Dabei seit: 12.10.2004

RE: was bela so alles bei den konzerten macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:D Glück gehabt, dass da noch mein Photobucket drunter stand.... Augenzwinkern
04.03.2005 16:41 terpsichore ist offline Homepage von terpsichore Beiträge von terpsichore suchen Nehmen Sie terpsichore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie terpsichore in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee nich euer ernst?? geschockt verwirrt smile )

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
04.03.2005 17:18 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Foto geistert schon lange im Internet herum. Ich galube, auch hier im Board gibt es schon einige Spekulationen dazu.

Soweit ich weiss, ist es aber nicht echt.
Naja, ist eigentlich auch Wurscht.... großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.03.2005 17:21 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: was bela so alles bei den konzerten macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fanes
das soll in der meersau drinnen sein kann mal jemand das kommentar
dazu posten?


es gibt dazu kein kommentar - es ist eine doppelseite voll mit bildern, zu diesem bild steht nichts Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
04.03.2005 17:21 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod scheint sich allerdings ziemlich totzulachen Augenzwinkern
04.03.2005 17:25 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf welcher seite denn?

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
04.03.2005 17:26 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwas mit 300.. ich glaube, das ist im "photoalbum"

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
04.03.2005 17:30 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

s. 346, habs mr extra gemerkt großes Grinsen
04.03.2005 18:36
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt nur leider ned

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
04.03.2005 19:03 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seite:...Trommelwirbel...326!!!
Und es steht nur dabei: Die Ärzte live 1995
Man,das ist ja wohl doch echt!!!
....süß,wie putzig...
05.03.2005 12:13
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahaha lol, .. ist mir bis jetzt auch nicht aufgefallen ...
wie lustig ..
05.03.2005 16:11
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht (vorallem in der meersau) mehr aus wien gesicht und nich wie Belas "Pimpel" Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

06.03.2005 22:08 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: was bela so alles bei den konzerten macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das echt is dann sag ich nur: der liebe bela hat keine hemmungen (scheint jedenfalls so)

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.03.2005 14:23 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da passt ja die liedzeile

" zwar ist mein dingen ziemlich klein, doch in den zuckerarsch vom farin..."

nix gegen bela sieht aber klein aus

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
16.03.2005 18:39 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Der-Fröhlich Der-Fröhlich ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12169.jpg

Dabei seit: 19.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner Meinung nach sieht das Bild ziemlich nach nem Fake aus. Habe leider das Buch nicht um zu überprüfen wie das Bild dort rüberkommt. Aber ich finde Belas Kopf sieht aus als wäre der nur drauf kopiert und auch der mini me passt da nicht so wirklich hin. Ich denke DÄ haben sich da mal wieder nur nen Spaß erlaubt, so wie bei dem Foto wo Farin und Bela beim Popo poppen erwischt wurden. großes Grinsen

__________________
DIE ÄRZTE - halt die beste Band der Welt, bei aller Bescheidenheit!!!
16.03.2005 20:19 Der-Fröhlich ist offline Beiträge von Der-Fröhlich suchen Nehmen Sie Der-Fröhlich in Ihre Freundesliste auf
bessawissagirlie bessawissagirlie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du scheiße

__________________
BELAFARINROD-ES GIBT NUR EINEN GOTT
16.03.2005 21:00 bessawissagirlie ist offline E-Mail an bessawissagirlie senden Beiträge von bessawissagirlie suchen Nehmen Sie bessawissagirlie in Ihre Freundesliste auf
Rod´s Bass
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist niemals echt.alleine schon die grösse des penis.........ich weiss es zwar nicht aber ich glaub nicht das bela nurn würmchen hat
17.03.2005 15:29
Kommerz-PunK Kommerz-PunK ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14853.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Bild is doch aus der Meersau und das kann man ja wohl als "seriöse" Quelle nehmen, warum sollte es dann nicht echt sein. Ich kann mir net vorstellen, dass die Ärzte gefakede Bilder da rein machen würden...
Außerdem sind ja zB auch die Nacktfotos von Bela und Farin drin (da wo Rod voll aufgedonnert is).

__________________
21.05.05 Düsseldorf - FURT
08.07.05 Kassel - Wir sind Helden
12.08.05 Eschwege - Open Flair
13.08.06 Eschwege - Open Flair
16.11.06 Kassel - FURT
17.03.2005 15:39 Kommerz-PunK ist offline E-Mail an Kommerz-PunK senden Beiträge von Kommerz-PunK suchen Nehmen Sie Kommerz-PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerz-PunK in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rod´s Bass
das ist niemals echt.alleine schon die grösse des penis.........ich weiss es zwar nicht aber ich glaub nicht das bela nurn würmchen hat

BRUHAHAHAHHAAAHAHAHAH großes Grinsen
das muss ich mir merken
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

nee im ernst, ich glaub schon dass das echt is, wenn se so nen fake in der art machen würden dann doch bestimmt so dass er auch auffällt, mir isses nämlich auch erst aufgefallen nachdem ich den thread hier gesehn hab...
17.03.2005 15:41
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » was bela so alles bei den konzerten macht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH