das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » was bela so alles bei den konzerten macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was bela so alles bei den konzerten macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von fanes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne der hält kein bild davor!!
auf der linken seite sieht man noch die reste seines hinterns und die hose is ne enge, also wenn man die vorne runterziert dann fällt nicht das ganze teil nach unten! und wenn er ein bild hinhalten würde, dan täte er es an der seite halten nicht unten (könnte vorne über klappen, schatten bildung)

ich traus bela total zu dass das echt ist!

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
06.08.2005 10:56 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein was du meinst was der arsch ist is der gürtel und er hatnen anzug an.aber wenn du mal guckst siehst du das bela beschnitten is und ne ganz andre form hat großes Grinsen
und der "fake" passt von der farbe nicht das is net belas teint und der schatten und penis sin rosa und haste mal nen rosa sschatten auf ner stinknormallen bühne gesehen.
wergleiche:undklick
15.08.2005 23:34
Bela Basti Bela Basti ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16893.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leichenhällchen
nein was du meinst was der arsch ist is der gürtel und er hatnen anzug an.aber wenn du mal guckst siehst du das bela beschnitten is und ne ganz andre form hat großes Grinsen
und der "fake" passt von der farbe nicht das is net belas teint und der schatten und penis sin rosa und haste mal nen rosa sschatten auf ner stinknormallen bühne gesehen.
wergleiche:undklick


HALLO?
Was seit ihr denn für welche.
Ne ganz andere Form ...
Strange

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG

-

SONDERN EIN VERBRECHEN
16.08.2005 08:58 Bela Basti ist offline Homepage von Bela Basti Beiträge von Bela Basti suchen Nehmen Sie Bela Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela Basti in Ihre Kontaktliste ein
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands witzig...
ich kann mir das auch net angucken...ich werd knallrot und guck ganz schnell weg ja???
16.08.2005 18:10
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte schon immer über belas penis philosophieren *rofl*
großes Grinsen
01.12.2005 11:19 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen ich hier so lese was der ute alles bei den konzerten gemacht hat wird es ja wirklich zeit das ich mir die mersau zulege großes Grinsen
30.12.2005 21:22
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
wen ich hier so lese was der ute alles bei den konzerten gemacht hat wird es ja wirklich zeit das ich mir die mersau zulege großes Grinsen


sag das nicht, ich habe schon lange die meersau, und habe eben gerade erst das bild entdeckt Augenzwinkern
wie kann mir sowas nicht auffallen? großes Grinsen
also ich sag ja auch: fake, der hält ein bild davor ( meiner meinung hält er den rechten arm so komisch, außerdem passt sein linker oberschenkel nicht zu seinem restlichen körper) aber soo genau hab ich nun auch nicht hingeschaut Augenzwinkern
02.01.2006 22:24 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich hält der sichn Bild davor...sieht man doch sofort das das unmöglich echt sein kann...
03.01.2006 00:06
hot,...hotter,...bela! hot,...hotter,...bela! ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des is sicher n fake.....ich mein, sein ding is ja hoffentlich nich kleiner, als seine Nase.... großes Grinsen Nene, wie schon vorher erwähnt, auf der Eintrittskarte sieht man deutlich, dass er größer ist. (Hoff ich doch ma Freude )

__________________
Es ist vorbei, ich weiß nicht, warum - sag mir, was hab ich falsch gemacht.

Es ist vorbei, Du hast mein Herz zerfetzt und Dir gar nichts dabei gedacht.
29.11.2006 21:03 hot,...hotter,...bela! ist offline E-Mail an hot,...hotter,...bela! senden Beiträge von hot,...hotter,...bela! suchen Nehmen Sie hot,...hotter,...bela! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hot,...hotter,...bela! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hot,...hotter,...bela! anzeigen
omaboy1 omaboy1 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20203.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Dass Bela B.s Penis nicht so klein ist, weiß man, wenn man die Eintrittskarten der 1995er Tour (hab den Namen vergessen) kennt. da sind Farin und Bela nackt drauf.


die eintrittskarten sind auch bei der meersau unten rechts auf der seite 285 abgebildet

__________________
hey du kleine tittenmaus....
03.01.2007 21:06 omaboy1 ist offline Beiträge von omaboy1 suchen Nehmen Sie omaboy1 in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hot,...hotter,...bela!
Des is sicher n fake.....ich mein, sein ding is ja hoffentlich nich kleiner, als seine Nase.... großes Grinsen Nene, wie schon vorher erwähnt, auf der Eintrittskarte sieht man deutlich, dass er größer ist. (Hoff ich doch ma Freude )


was bringt dir das wenn er nu größer als seine nase ist?? ich denke eine gewisse frau hat ihn schon unter seine fittiche genommen... großes Grinsen
03.01.2007 23:59
~semmelbrösel~ ~semmelbrösel~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22382.jpg

Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist definitiv nicht echt das sieht man doch sofort sieht i.wie aus wie ne unterhose wo "das ding" dran is

__________________
ACHTANABL

Warum kanns nicht PERFEKT sein?

DÄOF: #6116
23.02.2008 23:47 ~semmelbrösel~ ist offline Beiträge von ~semmelbrösel~ suchen Nehmen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Kontaktliste ein
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ihr schon diesen alten Thread wieder ausgrabt, will ich auch mal!!! großes Grinsen

ich glaube auch nicht, daß es echt ist, habe aber eine andere Theorie: Ich glaube gar nicht, dass das Bela ist. Der Typ auf dem Foto sieht irgendwie ganz anders aus. Da sind z.B. gar keine Tattoos. Und auch so sehe ich da keine Ähnlichkeit.

Aber ein Bild vorhalten tut er sich nicht. So wie er (oder besser der Typ auf dem Bild) die Finger hält, kann man kein Bild halten.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
25.02.2008 16:21 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
sh4d0w sh4d0w ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht gefaked und das unten was so komisch ausschaut und wodurch er auch seine Arme so komisch hält sind seine Sticks Augenzwinkern

__________________
richtig schön evil, abartig und pervers :D
25.02.2008 21:19 sh4d0w ist offline Beiträge von sh4d0w suchen Nehmen Sie sh4d0w in Ihre Freundesliste auf
~semmelbrösel~ ~semmelbrösel~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22382.jpg

Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leila
also wenn ihr schon diesen alten Thread wieder ausgrabt, will ich auch mal!!! großes Grinsen

ich glaube auch nicht, daß es echt ist, habe aber eine andere Theorie: Ich glaube gar nicht, dass das Bela ist. Der Typ auf dem Foto sieht irgendwie ganz anders aus. Da sind z.B. gar keine Tattoos. Und auch so sehe ich da keine Ähnlichkeit.

Aber ein Bild vorhalten tut er sich nicht. So wie er (oder besser der Typ auf dem Bild) die Finger hält, kann man kein Bild halten.


stimmt!ich hab mal genauer hingeguckt und das is ja mal gar nicht bela!!wo sind die tattoos???bei allen gesichtsausdrücken aber so einen macht bela auch nie!!!??verwirrt oder doch??)das is meiner meinung nach DEFINITIV NICHT echt!!!

__________________
ACHTANABL

Warum kanns nicht PERFEKT sein?

DÄOF: #6116
11.03.2008 15:05 ~semmelbrösel~ ist offline Beiträge von ~semmelbrösel~ suchen Nehmen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenns nicht Bela ist,ist das ne Fotomontage oda was?
Weil Farin un Rod sind ja auch drauf....

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

11.03.2008 15:17 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehts jetzt um das nackt foto von farin, bela und rod (der allerdings angezogen ist) ??
wenn ja, dann würd ich sagen, dass das schon original ist. und als das foto entstanden ist, hatte bela halt noch nicht so viele tattoos Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von me89: 11.03.2008 21:14.

11.03.2008 21:14 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, es geht um ein Bild, auf dem Bela auf seinem Schlagzeug steht und sich ein Bild mit einer Nudel vor sich, auf eben der Höhe seiner Nudel hält.
Das ist sicherlich ein Bild, das er sich da vorne hin hält. Das sieht man.
Ich denke schon, das es Bela ist, das Bild ist eben reichlich unscharf und nicht gerade Vorteilhaft geschossen Augenzwinkern

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

11.03.2008 21:18 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf welcher seite ist denn das bild? verwirrt

edit: schon gut, hat sich erledigt

also das ist auf jeden fall bela, der einfach nur ein bild hält! sieht man doch eindeutig!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von me89: 11.03.2008 21:33.

11.03.2008 21:21 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seite 326, und für mich sieht das keineswegs wie ein davor gehaltenes Bild aus - welche Form sollte das denn haben? Die nackte Haut fängt genau da an wo die Hose bzw das Hemd aufhört, auch am Hinterteil (sieht man hinter seinem rechten Arm). Die Tattoos sind nur durch das Licht nicht so gut zu sehen, glaube ich... Aber im Ernst, wen würde es ernsthaft wundern, wenn ein Bela B. mal spontan sein Ding rausholt?

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
11.03.2008 21:39 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » was bela so alles bei den konzerten macht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH